Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swinger und Fotoparty Part 9 - Düren (18.06.2016)

****es Paar
95 Beiträge
Vielen Dank
Wir möchten hier auch ein liebes Dankeschön an die Gastgeber schreiben, für uns war es ein schöner Abend - wir haben nicht wirklich neue Leute näher kennengelernt, aber es ist ja jedermanns Sache, was er/sie aus dem Abend macht.....
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke
sagen wir an ALLE die gestern an unserer Party teilgenommen haben . Ihr seit spitze , die Resonanz ist zum größtenteil positiv ausgefallen . Zu Kritisieren wird es leider immer etwas geben , aber einige Kritikpunkte liegen leider nicht in unserer Hand. Wir versuchen immer unser bestes zu geben , das jeder mit einem zufriedenem lächeln unsere Party verlässt . *happy*

Mumumike geben wir recht, was die Geräuschkulisse beim und um das Fotoshooting betrifft , da haben wir eine falsche Planung gehabt, das wird auf der nächsten Party geändert.
Bitten dafür um Entschuldigung . *liebguck*

Wir bedanken uns bei allen kleinen Helfern und Spendern im Hintergrund , die uns sehr toll Unterstützt haben , ihr seit die besten ........dicken Knutscher . Auch ein großes Danke an Jürgen von http://www.joyclub.de/my/2216177.sonnenschein501.html , da es sein erstes Fotoshooting gewesen ist , hat er seine Sache sehr toll gemacht . *top2*

Die nächste Party wird nicht lange auf sich warten lassen . *top2*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Vielen Dank....
Es war wie immer ein toller Abend, ein Dankeschön für die Organisation!
Wir freuen uns immer darüber nochmal soviele nette bekannte Gesichter zu treffen,klasse.
Über mangelnde Mattenaktivitäten können wir uns ganz und garnicht beschweren *nono*
Wir haben einfach abgewartet bis das Fotoshooting beendet war und haben dann losgelegt. Und wir waren nicht die einzigen *zwinker*
Wir werden bei der nächsten Party gerne wieder dabei sein.
Noch eine kleine Anmerkung :
Schließlich ist jeder seines Glückes Schmied und hat in der Hand wie sich der Abend für ihn entwickelt. ....
****ro Mann
893 Beiträge
Ganz dickes Lob an Susanne und Frank,

es war eine tolle Party mit einem Hammer Buffet und sehr vielen lieben Gästen, gefreut hae ich mich auch alte Bekannte wieder zu treffen. An Mumumike kann ich nur sagen, sorry, aber lese dir doch bitte vorher mal das Event durch, es war eine "PRIVATE SWINGER UND FOTOPARTY", was du bemängelst, klingt doch sehr stark nach einen normalen Clubbesuch.
Ich kann nur immer wieder sagen .... schön war es *zwinker*
Danke!
Auch von uns lieben Danke an Susanne und Frank!
Wir für unseren Teil sind mit der Location nicht warm geworden - was natürlich unser Problem ist und für uns auch kein Drama darstellt. Dafür mögen wir die Gastgeber und die Gäste und wenn wir zukünftig an einem anderen Ort dabei sein dürften kommen wir sehr gerne wieder!
Liebe Grüße
wirsindzweidu
*******ll79 Paar
51 Beiträge
Tolle
Gäste,Super Gastgeber😊
Aber leider ist nach unserem kleinen Shooting beim "kopieren"der Bilder auf den Stick etwas schief gelaufen und der Stick ist leer😢
Das ist sehr schade,denn solche Bilder von uns haben wir noch nicht und haben uns darauf gefreut.
Na ja,vielleicht findet der nette Forograf sie ja bei sich doch noch wieder....
Ansonsten war es aber ein klasse Abend mit vielen lieben Menschen.
Ach ja,wir hatten später einen Männer Schlüppi zuviel in der Tasche😂
Wenn also jemand einen vermisst 😃
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Wir sagen auch...
Danke *danke* an die Organisatoren und allen Helferlein. *kuss2* Wie immer eine gelungene Party mit netten Gästen, grosser Location und tollem Buffet. Wir haben uns wieder mal sehr wohl gefühlt im Kreise der alten und neuen Bekanntschaften. Können nur sagen: Weiter so, Susanne und Frank! *top* *top2* *knutsch*

Nun noch was in eigener Sache: Bei uns haben sich fremde halterlose Strümpfe eingeschlichen. (Siehe Bild) Ich weiß nicht wie sie in unseren Besitz gekommen sind.. *oh2* Vielleicht wollten sie auch nicht mehr mit der Dame, die ihr gehören nach Hause fahren, deshalb starte ich nun diesen Aufruf, da die Strümpfe eindeutig nicht meine sind. Die Größe ist eher klein und für meine "zarten" Beinchen nicht ausreichend *nene* ... Haben bestimmt 80den und einen starken Silikonrand. Nur zur Info, die Strümpfe sind sogar unbemerkt in die Wäsche geraten... Ihnen ist, dank der Festigkeit nichts passiert.. Sie duften nun nach gutem Lenor! *lol* Ihr könnt uns gerne per PN anschreiben.. Wir senden Sie euch auch zu, oder geben Sie beim nächsten Event natürlich umgehend an die Besitzerin zurück. *ja*
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Nachtrag!
Besitzerin der Strümpfe hat sich gemeldet... *top* Ist schon lustig wie die Sachen sich verselbständigen. *haumichwech* Schöne Geschichte! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.