Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34335 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3093 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?444
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen Rat für mich?

Habt ihr einen Rat für mich?
Hallo,

ich hätte gern euren Rat wegen eines komischen Erlebnis.

Ich treffe seit ein paar Monaten eine Frau, sie sieht gut aus und wirkt sehr sympathisch. Wir haben uns schon sehr oft getroffen, ich bin aber nicht sicher was zwischen uns ist. Ich bin in sie verliebt, habe das auch schon angesprochen und sie erwidert es eigentlich.

Als ich neulich einkaufen war, habe ich sie mit einem älteren Mann gesehen. Die Beiden gingen Hand in Hand. Bei unserem nächsten Treffen habe ich sie gefragt, sie meinte er sei ihr Vater. Ich hab jetzt Zweifel, sie ist knapp 40, geht man da noch mit seinen Vater Hand in Hand? Und ich schätze den Typ um die 60 Jahre alt, ob er da überhaupt alt genug wäre um der Vater zu sein?

Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, in letzter Zeit hat sie auch weniger Zeit für mich.

Werde ich betrogen? Was meint ihr? Danke für eure Tipps!
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Was ist denn die Absprache zwischen euch? Trefft ihr euch nur zum vögeln oder auch so um ins Kino zu gehen etc?

Habt ihr denn so etwas abgesprochen? Sprich... das ihr beide eine Beziehung sucht? Wie kommuniziert ihr?
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Für mich hört sich das an als seist du sehr eifersüchtig bei einer Frau, die scheinbar deine Gefühle erwiedert, aber so recht zusammen seid ihr auch nicht?

Wenn ich mit einem Mann zusammen wäre, hätte ich am Anfang der Beziehung erst gar nicht solche Gedanken. Zweitens: wie angedeutet seid ihr ja wohl noch nicht zusammen; paar mal treffen, leichte GEefühle erwiedern heißt nicht bei jedem: ich bin jetzt mit ihm zusammen.

Thema alter: ich bin 36 und mein Herr ist 57. Also ebenso 20 Jahre Altersunterschied. Alter spielt in den meißten Partnerschaften keine Rolle. Also könnte er wohlmöglich doch der Partner sein.

Aber mehr wie Spekulationen wirst du hier wohl nicht erhalten. Denn: wenn sie dich betrügt und betrügen will, egal ob vor eurer Beziehung oder in der Beziehung, wird sie es immer tun. Aber verabschiede dich von dem Thema, das ihr zusammen seid und du einen Grund zur Eifersucht haben müsstest.

So wie ich es auffasse ist es ne flüchtige Bekanntschaft, keine Beziehung zwischen euch.
hmm
Ja denke ich langsam auch.. *snief*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
*********tzner:
Ich treffe seit ein paar Monaten eine Frau

*********tzner:
Ich bin in sie verliebt, habe das auch schon angesprochen und sie erwidert es eigentlich.

*********tzner:
Ich weiß nun nicht wie ich mich verhalten soll, in letzter Zeit hat sie auch weniger Zeit für mich.

Das sind alles Dinge die mich und wahrscheinlich auch andere zweifeln lassen das da überhaupt mal mehr war wie küssen, sex, Sätze wie: ich liebe dich. Zumal du auch nur von dir schreibst und uns nicht mitteilst, wie sie eure "Beziehung" sieht. Vermutlich eher Freundschaftlich. Denn man kann auch als "nur" Freunde eine tolle freundschaftliche Bindung haben.

*********tzner:
Werde ich betrogen? Was meint ihr?

Mit 33 Jahren hast du bestimmt schon die ein oder andere Beziehung gehabt um zu wissen: reden hilft.

Triff dich mit ihr, spreche über deine Gefühle, das du in sie verliebt bist, was sie denn nun für dich empfindet, ob ihr überhaupt ein Paar seid und wenn ja, das sie ehrlich zu dir sein soll und dir sagen soll, wer der Mann war. Und eben auch über deine Eifersucht. Denn nur wenn man darüber redet kann man Probleme lösen!
****on Mann
7.957 Beiträge
Lieber Markus,
du schreibst, dass sie dich irgendwann mal auf der Straße angesprochen hat. Du selber bist Mitglied hier im JC, was bitte nicht mit friendscout oder parship verwechselt werden sollte.

Deine Überschrift deutet darauf hin, dass du dich mit ihr in einer Beziehung fühlst (sonst könntest du ja nicht betrogen werden, oder?). Sieht sie das genauso???

Nur mal angenommen, sie wollte eine klassische Beziehung mit dir haben, wie würdest du ihr deine Mitgliedschaft hier im JOYclub erklären? Und da regst du dich darüber auf, dass sie mit einem anderen Händchen hält... *zwinker*

Ok, erwachsen und nüchtern betrachtet, hast du mit deinem Misstrauen und deiner Eifersucht das Ding wahrscheinlich schon vor die Wand gefahren. Vielleicht hat sie in letzter Zeit tatsächlich viel um die Ohren und weniger Zeit für dich. Aber eigentlich ist das nach den beschriebenen Vorkommnissen eher ein Zeichen dafür, dass sie sich bedrängt, kontrolliert, in die Enge getrieben fühlt und sich langsam aber stetig von dir zurück zieht.

Mein Tipp, wenn du noch was retten möchtest... Ziehe dich jetzt selber für ein paar Wochen mal zurück, gib ihr ihren Freiraum wieder. Ohne wenn und aber und ohne Diskussionen. Fang jetzt bloß nicht an zu stalken oder andere Liebeskaspereien an den Tag zu legen.
Melde dich dann einfach in ein paar Wochen wieder bei ihr (es sei denn, sie hat es vielleicht von sich aus auch schon vorher getan) und sag ihr, dass du damals die Beziehung die ihr habt, eventuell falsch beurteilt hast und entschuldige dich dafür, dass du nach dem älteren Mann gefragt hast. Frag sie, welche Art von Beziehung sie sich mit dir vorstellt und entscheide dann, ob du selber damit klar kommst oder nicht. Sei dabei realistisch und ehrlich zu dir selber. Manche Menschen sind für ein Swinger-Leben (egal auf welcher Stufe) oder nur sex-basierte Beziehung einfach nicht geschaffen.
Ich denke
schon dass wir eine Bezihung hatten, auch wenn es nur auf das körperliche bezogen war finde ich ein solches Verhalten nicht fair.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Du hast damit
aber die Frage von xxenon nicht beantwortet!

Findest Du es denn fair, hier im joyclub - sicher auch ohne ihr Wissen - ein Profil zu haben, in dem Du Dich als "Single" bezeichnest und nach einem Paar suchst?

Oder ist hier nicht vielleicht der sich betrogen fühlende auch ein Betrüger? (so man bei Eurem Verhältnis überhaupt von einer Beziehung mit Exklusivcharakter sprechen kann)

In jedem Fall hilft nur reden = Du stellst Ihr nicht nur Fragen, was sie mit diesem Mann verbindet sondern erzählst ihr genauso offen, dass Du im joyclub bist und ihr klärt miteinander, ob ihr eine Beziehung habt und wie die Regeln dafür sind
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du ihr nicht erstmal glaubst. Ich halte meiner Tochter durchaus auch mal die Hand. Wenn Du hinter jeder Berührung eine Affäre witterst, sollte Deiner Frau möglichst nie einem Mann wie ich es bin begegnen. Wenn ich eine Frau gut kenne, kommt es bei fast jeder auch zu mehr oder weniger zärtlicher Berührung, ohne dass da irgendwas läuft oder ich Hintergedanken habe.
Also zum ersten kann es sein, es ist tatsächlich ihr Vater, dann wirst Du ihn ja sowieso kennen lernen.
Oder es ist nicht Ihr Vater und sie will es Dir nicht sagen, weil sie Dich vermutlich richtig einschätzt und Dich für eifersüchtig hält. Kann sein, sie will Dir einfach nicht weh tun.
Ich empfehle Dir die Unschuldsvermutung gelten zu lassen. Misstrauen ist das Ende jeder Beziehung. Oder wie mal eine Bank geworben hat: "Vertrauen ist der Anfang von allem"
Micha
****on Mann
7.957 Beiträge
auch wenn es nur auf das körperliche bezogen war finde ich ein solches Verhalten nicht fair.

Was ist denn daran nicht fair? Vielleicht bist du ihre Beziehung, wenn es um das Körperliche geht, der andere Mann ist eventuell ihr väterliche Freund, der ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, wieder ein anderer ist vielleicht der Mann, mit dem sie Tanzen, Essen oder mal ins Kino geht und mit wieder einem anderen fährt sie gerne in Urlaub. Alles möglich, oder?

Sorry, wenn ich das jetzt mal eventuell zu hart formuliere... In meinen Augen plagt dich die Eifersucht, mehr nicht. Ich persönlich halte Eifersucht für eine Charakterschwäche. Es gibt nichts positives an Eifersucht. Aber das ist ein anderes Thema.

Irgendwas stimmt mit dir nicht, meiner Meinung nach. Du schreibst, dass du dich seit drei Monaten mit ihr triffst, aber seit vier Tagen bist du hier Mitglied. Was soll das, wenn du dich doch in sie verliebt hast???

Entweder du spielst ein falsches Spiel mit ihr oder mit uns...
hm.. eigentlich sehe ich hier nicht das Problem.. Du hast die gefragt und sie hat Dir (hoffentlich ehrlich = davon würde ich erst einmal ausgehen) geantwortet.

er ist Ihr Vater.. warum dann eifersüchtig?

Du könntest sie doch mal fragen, ob Du ihn nicht auch mal kennen lernen darfst - was vielleicht auch eine Möglichkeit wäre zu sehen, wie weit sie Dich in ihr Leben hinein lassen möchte.

berechtige Zweifel ob sie es mit Dir ernster meint sind dann angebracht wenn nur noch Ausreden kommen, warum man sich hier und da nicht treffen kann.. und sie immer mehr Abstand von Dir gewinnt.
Wenn sie Dich will, wird sie nämlich nach Wegen suchen Dir nah zu sein.

Der Verdacht mit dem älteren Herrn sollte Dich da nicht aus der Bahn werfen..
Oder ist ein älterer Herr in dem Alter ne ernsthafte Konkurrenz für Dich, das Du Dir da solche eifersüchtigen und misstrauischen Gedanken machst? *g*
******ito Mann
3.805 Beiträge
Letztlich
werden subjektive Bewertungen zur Diskussion gestellt.

Damit kann man nicht wirklich etwas anfangen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie sollte ich damit umgehen? Danke für eure Hilfe!
In erster Linie keinen Terz machen.

Ich fasse mal zusammen

-kennst sie ein paar Monate
• du evtl verliebt.
• Sie erwidert es "eigentlich"
• sie sagte es war der Vater

Warum bist du misstrauisch? woher nimmst du deine Unsicherheit?

Hilfe!

Du kennst sie ein paar Monate und hast jetzt schon Bedenken! bzw siehst sie als deinen Besitz an. *gruebel*
Sie ist ein freier Mensch und warum wird ein Händchenhalten schon als potenzielles fremdgehen bewertet...

Dir fehlt das Vertrauen in sie! Bist du in der Vergangenheit schon mal betrogen, enttäuscht worden, oder bist frustriert?

Vertrauen ist die Basis für jede Beziehung, wenn ihr das nicht habt bzw du dann hat es keinen Sinn, weil wenn du nicht vertraust findest du auch kein Vertrauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.