Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
6564144

02. Februar 2017
Sie schreibt

Also von einem ONS würde ich dir das nicht empfehlen, gerade beim ersten mal, gehört sehr viel Einfühlungsvermögen dazu.Hast du es denn schon selbst versucht?? Zumindest findest du dann recht schnell heraus, ob es dir überhaupt gefällt.

03. Februar 2017
Erfahrung - Meinung, ähnlich der anderen

Hatte gestern meine erste anale Entjungferung. Mit einem Mann mit dem ich seit ca. acht Monaten schlafe. Wir sind Freunde, ziehen uns sexuell an, aber eine Beziehung führen wir nicht. Er ist auch 16 Jahre älter als ich.

Meiner Meinung nach ist es egal, ob ONS oder Partner. Du musst geil sein, dich begehrt fühlen, er muss wissen, dass es dein "erstes Mal" ist und dementsprechend auch vorsichtig sein.

Aber klar. Mit jemandem, den man bereits kennt, zudem man eine Bindung hat, ist es viel geiler und im Endeffekt, insofern alles klappt, ein intensives geiles Erlebnis. Muss selbst immer noch daran denken.

03. Februar 2017

Ich würde von einem ONS doch sehr nachdrücklich abraten.
Du weißt vorher nicht wirklich, was dich erwartet, wie einfühlsam er agiert, ob er überhaupt Erfahrung damit hat.

Große Worte sind da schnell gesprochen und sollten mMn mit Vorsicht behandelt werden.

Es bedarf, finde ich, einer großen Vertrautheit. Der Partner sollte in deinen Reaktionen "lesen" können und vor allen sollte man nichts tun, um es hinter sich zu haben.
Schon gar nicht beim Sex.

05. Februar 2017

Würde das zum ersten Mal schon mit jemand machen den du gut kennst. Kann auch echt nach hinten losgehen wenn du völlig unrelaxed bist und der andere Vollgas gibt

07. Februar 2017
K. A.

da ich noch nicht probiert.

09. Februar 2017
Habe selber nicht die Erfahrung

Würde i h mal testen auch nach Bauchgefühl , bin selber Jungfrau was den po angeht

12. Februar 2017

Anal hat und darf nur mein Mann mit mir! Mag des Gefühl nur mit ihm teilen

13. Februar 2017
Bei uns unter uns

Wir haben uns gegenseitig anal entjungfert.
Hier sind wir sehr langsam vorgegangen, von Rimming übers Fingern zum Sex. Für diese Entwicklung haben wir uns Monate gegeben und es sehr genossen.
Bei allen anderen wollen wir es ebenso langsam angehen lassen, vielleicht dann nicht Monate aber doch so lange, dass man einander vertraut und sich sicher fühlt. Anal ist für uns doch um einiges intimer als so manch anderer Sex...

15. April 2017

ich rate auch von einem ONS ab.. der feste Partner muss es allerdings auch nicht sein, solange man mit jemanden öfters Sex hat ihn einschätzen kann und vertraut.. Das erste mal Anal ist doch etwas anderes..
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Vibrator The Black Hand
    Vibrator The Black Hand
    Für das erotische Handspiel…! Schwarzer Hand-Vibrator, der sich durch schmal…
    Preis: 21,95 EUR
  • Analkugeln Fun Factory B Balls
    Analkugeln Fun Factory B Balls
    Preis: 29,95 EUR
  • Rotationsvibrator Smile Fancy Farbe:lavendel
    Rotationsvibrator Smile Fancy Farbe:lavendel
    Frauen lieben diesen Lover! Rotations-Vibrator mit Klitoris-Butterfly und…
    Preis: 54,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen
    Sexuelle Störungen
    Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht mehr genießen ...
  • Schneller Sex
    Schneller Sex
    Gruppe für alle die es „unkompliziert“ oder mit wenig Anlaufzeit mögen oder sich darüber informieren möchten.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen