Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
652144
 
 
2. Feb 17

Sie schreibt
Also von einem ONS würde ich dir das nicht empfehlen, gerade beim ersten mal, gehört sehr viel Einfühlungsvermögen dazu.Hast du es denn schon selbst versucht?? Zumindest findest du dann recht schnell heraus, ob es dir überhaupt gefällt.
 
 
3. Feb 17

Erfahrung - Meinung, ähnlich der anderen
Hatte gestern meine erste anale Entjungferung. Mit einem Mann mit dem ich seit ca. acht Monaten schlafe. Wir sind Freunde, ziehen uns sexuell an, aber eine Beziehung führen wir nicht. Er ist auch 16 Jahre älter als ich.

Meiner Meinung nach ist es egal, ob ONS oder Partner. Du musst geil sein, dich begehrt fühlen, er muss wissen, dass es dein "erstes Mal" ist und dementsprechend auch vorsichtig sein.

Aber klar. Mit jemandem, den man bereits kennt, zudem man eine Bindung hat, ist es viel geiler und im Endeffekt, insofern alles klappt, ein intensives geiles Erlebnis. Muss selbst immer noch daran denken.
 
 
3. Feb 17

Ich würde von einem ONS doch sehr nachdrücklich abraten.
Du weißt vorher nicht wirklich, was dich erwartet, wie einfühlsam er agiert, ob er überhaupt Erfahrung damit hat.

Große Worte sind da schnell gesprochen und sollten mMn mit Vorsicht behandelt werden.

Es bedarf, finde ich, einer großen Vertrautheit. Der Partner sollte in deinen Reaktionen "lesen" können und vor allen sollte man nichts tun, um es hinter sich zu haben.
Schon gar nicht beim Sex.
 
 
5. Feb 17

Würde das zum ersten Mal schon mit jemand machen den du gut kennst. Kann auch echt nach hinten losgehen wenn du völlig unrelaxed bist und der andere Vollgas gibt
 
 
7. Feb 17

K. A.
da ich noch nicht probiert.
 
 
9. Feb 17

Habe selber nicht die Erfahrung
Würde i h mal testen auch nach Bauchgefühl , bin selber Jungfrau was den po angeht
 
 
12. Feb 17

Anal hat und darf nur mein Mann mit mir! Mag des Gefühl nur mit ihm teilen
 
 
13. Feb 17

Bei uns unter uns
Wir haben uns gegenseitig anal entjungfert.
Hier sind wir sehr langsam vorgegangen, von Rimming übers Fingern zum Sex. Für diese Entwicklung haben wir uns Monate gegeben und es sehr genossen.
Bei allen anderen wollen wir es ebenso langsam angehen lassen, vielleicht dann nicht Monate aber doch so lange, dass man einander vertraut und sich sicher fühlt. Anal ist für uns doch um einiges intimer als so manch anderer Sex...
 
 
15. Apr 17

ich rate auch von einem ONS ab.. der feste Partner muss es allerdings auch nicht sein, solange man mit jemanden öfters Sex hat ihn einschätzen kann und vertraut.. Das erste mal Anal ist doch etwas anderes..
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 7
  5. 8
  6. 9
  7. 10
  • Vibrator Anal Experiment
    Vibrator Anal Experiment
    Schick und leistungsstark! Dieser schwarze Vibrator punktet nicht nur mit trendigem…
    Preis: 49,95 EUR
  • Vibrator Vibe Therapy Delight
    Vibrator Vibe Therapy Delight
    Das Multi-Orgasmus-Talent! Rotierender Vibrator mit vibrierendem Klitoris-Reizarm.
    Preis: 84,95 EUR
  • Aufliegevibrator Laid C.1 Farbe:schwarz
    Aufliegevibrator Laid C.1 Farbe:schwarz
    Kann über die Finger gestülpt werden, um so die Klitoris zu stimulieren oder als…
    Preis: 89,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Rough Sex
    Rough Sex
    Eine Gruppe für Menschen die harten Sex ohne grossen Smalltalk, streicheln, küssen und Co. mögen.
  • Casual Sex/Freundschaft +
    Casual Sex/Freundschaft +
    Eine Gruppe für Einzelpersonen, die nach Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen
  • slow sex
    slow sex
    slow sex - mal zeit und raum für sex ohne hektik und stress, ohne erwartungsdruck und ziellandung.