Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8974 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5276 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal Analsex - ONS oder Partner?

*****e59 Mann
6.101 Beiträge
Mein Gott, jeder hat doch seinen individuellen Zugang zur Sexualität. Warum sollte das bei AV anders sein? Manche mögen eben das Üben vorher *g* , andere kommen gleich zur Sache.
Ich bin immer wieder erstaunt und auch begeistert, wie individuell Menschen doch sein können.
*******phia Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Ganz schön hitziges Thema hier. Und Plug mag ich nicht, um mich diesbezüglich mal zu outen. Lieber Anal Vibrator, wenn schon.
*****e59 Mann
6.101 Beiträge
*******phia:
Ganz schön hitziges Thema hier.

Und Du bist schuld. *top*
**********luder Frau
16.277 Beiträge
Ich muss hier auch nochmal schreiben, Plug an sich bringt ja nicht sooooo viel, denn wenn er drinne ist, ist er drinne und ich glaube doch dann HINTER dem zweiten Schließmuskel . . . wenn ich mich hierüber richtig informiert habe *nixweiss*

Im Endeffekt liegt es ganz alleine an der Entspannung und daran, ob man sich bereits an das Gefühl gewöhnt hat . . . sich am Po zu verwöhnen/heranzutasten/zu fühlen . . .

Ich muss auch sagen, das ein Dildo/Vibro in "angemessener Größe" (Länge/Durchmesser muss nicht mal besonders groß sein) besser geeignet ist . . . sich an das Entspannen zu gewöhnen!!!!

Es geht ja das "Loslassen können" und das kann man dann wortwörtlich nehmen *floet*
****du Paar
721 Beiträge
**********luder:
Ich muss hier auch nochmal schreiben, Plug an sich bringt ja nicht sooooo viel, denn wenn er drinne ist, ist er drinne und ich glaube doch dann HINTER dem zweiten Schließmuskel . . . wenn ich mich hierüber richtig informiert habe

Nun ja, es gibt ja 1001 Größe und Bauform und die unterschiedlichsten Materialien. Bei den einen ist die Verjüngung stärker ausgeprägt als bei anderen.

Plugs haben den Vorteil, dass sie unauffällig unter der Kleidung getragen werden können oder beim GV, z.B. bei Doggystyle, für zusätzliche Stimulation sorgen.
Dildos und Vibratoren sind dafür besser bei der SB zu gebrauchen.

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
**********luder Frau
16.277 Beiträge
Plugs haben den Vorteil, dass sie unauffällig unter der Kleidung getragen werden können oder beim GV, z.B. bei Doggystyle, für zusätzliche Stimulation sorgen.
Dildos und Vibratoren sind dafür besser bei der SB zu gebrauchen

Hat ja auch keiner was anderes gesagt!!

Und ich habe nur von meiner Erfahrung geschrieben!!

Klar, beim Sex stimulieren Plugs auch, also Doggy/Vaginal gepimpert mit Plug im Hintern!!!

Andersherum bringt ein Plug tagsüber getragen, mir persönlich jetzt nicht soviel . . . klar erregt es in einer bestimmten Form, aber ich habe halt lieber was menschliches dafür, weil die Erregung dann mal völlig anders ist!

Die TE kommt anscheinend mit Plugs nicht klar, also dann doch besser ein Dildo *nixweiss*
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
das erste mal
...hatte ich mit einer Bekanntschaft von solch einer Seite...er war sehr sanft und ich fand es total geil...
einfachich1611
Verstehe ich *zwinker*
****o1 Mann
112 Beiträge
erstes mal....
...also grundsaetzlich bin ich der selben meinung wie die andeten. Persoenli h kann ich nur sagen all die frauen die sich mir zum ersten mal,auch bei- ons- insachen erster analsex anvertrauten wollten danach fast nur noch analsex
Geduld respekt und einfuehlungsvermoegen -und gleitgel-sind der schluessel zum analen glueck
******_nk Mann
1 Beitrag
;)
Melde dich bei mir und ich helfe dir *zwinker*
Erste Mal Anal
Also, für mich wäre es wichtig in eine Beziehung und nicht ONS, es braucht viel Vertrauen,.. Und wichtig ist ein Gummi zubrauchen wegen der erhöhten Verletzungs Gefahr...viele Männer werden dir dann versuchen weiss zu machen, dass es nicht geht mit Gummi, aber wann Du ihm wichtig bist und Euer Gesundheit auch.. Dann nur mit.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Meine Erfahrungen
................ich hatte mit 2 Männern, mit denen ich eine längere Beziehung hatte Analsex,
es waren keine guten Erfahrungen.
Nun ist ein neuer Mann in mein Leben getreten, der Analsex sehr mag, es aber nicht von mir verlanget.
Doch da ich ihn sehr mag, sprach ich ihn darauf hin an. Ich trug einige Tage einen Plug und wir versuchten mit einem Dildo zu weiten, da ich Angst vor Schmerzen hatte, und siehe da, heute haben wir es probiert, und ich fand Gefallen daran. Wir werden es sicher öfter tun.
Doch ich kann auch nur dazu raten, es mit jemanden zu versuchen, zu dem man Vertrauen hat.
ONS oder vertrauter Fickpartner
Hi TE

Die Mehrheit der Schreibenden sind der Ansicht, dass das erste Mal Anal am besten mit einem vertrauten Fickpartner sein soll.

Ich bin da nicht gänzlich anderer Meinung, sondern kann Dir aus meinem Erfahrungsschatz erzählen.

Meine Anale Entjungferung fand auf einem Rastplatz statt, ich wollte es, ein geeigneter Mann war da und scharf darauf mich zu ficken. Ich habe es als schönes, intensives und für mich sehr bereicherndes Erlebnis wahrgenommen.

Ich habe einige regelmässige Sexpartner, es kommt aber immer wieder zu ONS, bei welchen ich mich selbstverständlich auch dem analen Vergnügen hingebe. Wenn ich bewusst einen Sexpartner suche, bereite ich mich mit einem Plug, ca. 4.5 cm, vor, es kann aber durchaus auch sein, dass ich gänzlich unvorbereitet gefickt werde. Schmerzen spüre ich dabei im Normalfall nicht.

Die Anatomie des Schwanzes ist aber schon entscheidend, ein Schwanz, welcher wie eine Banane in den Himmel guckt, empfange ich in der Missionar Stellung, da er sonst beim Eindringen "Quer steht" und oftmals Schmerzen verursacht.

Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinen Analen Gehversuchen.

Liebe Grüsse Aus der Schweiz
Raphaela
Ich denke mit einem Partner ist das schöner, vor allem für eine Frau, da sie das Vertrauen braucht um die Angst verletzt werden einzuschränken.

Oft ist es mit dem Partner viel schöner Sex zu haben. ONS bringen wenig intimität, außer die Chemie stimmt wirklich oder man kannte sich vor einigen Jahren bereits intim.
das erste mal Anal
Ich habe mich früher nicht getraut und erst recht spät, auch aus Neugier, mich dazu durchgerungen.
Ich brauche dazu auch heute meist noch etwas Vorarbeit. Meist nehme ich dazu einen schmalen Plug und dann einen etwas größeren. Wenn ich aber mal so richtig in Fahrt bin und mein Mann auch, dann gehts auch mal ohne. Aber ich brauche immer Gleitgel.
Ich würde dir auch empfehlen, erst mal selbst zu probieren. Bei mir war das erste mal auch mit einem Plug und reichlich Gleitgel etwas schmerzhaft. Ich habe das Teil einfach auf eine Ecke einer Flachstrecke gesstellt, Gleitgel dran und draufgesetzt. Sieht ja im Film immer sehr einfach aus. Naja, es wahr schon etwas unangenehm. Heute weiß ich, die dehnen auch vor. Also langsam rangehen und es wird jedes mal besser und ich genieße es heute sehr.
Nur mit anderen Männern bin ich sehr vorsichtig. Ich hatte im Club schon mit anderen Männern anale Spielchen, aber manche denken oh schnell rein bevor sie es sich anders überlegt. Aber das tut dann weh und Spass macht das auch nicht. Wenn du einen Partner hast, der es langsam und mit Gefühl macht, kann es sehr schön und richtig orgiastisch sein. Ich hätte nie gedacht, dass es solch einen Orgasmus dabei geben kann.
Ich weiß aber auch, dass nicht jede Frau so fühlt.
Dieses Thema finde ich interessant. Würde mich interessieren, ob die TE nun ihre Erfahrung gesammelt hat.

Bin auch (noch) Jungfrau auf diesem Gebiet und finde das Thema hier sehr interessant. Kamen auch tolle Tipps.
Ich würde, an deiner Stelle auf den passenden Partner warten, gerade wenn du noch Jungfrau bist, Anal...
Sowas ist was ganz Intimes
Also, wenn man Lust hat, sich gut versteht...warum sollte man -egal bei was- dann auf einmal sagen:

"Stopp!-sorry Mädl, das hier ist ein ONS und ich kann dich leider daher nicht anal nehmen. Wir müssen uns erstmal öfters sehen, damit dass legitim ist!"

Ähm.....das Schöne ist doch das Spontane, das Unerwartete, das Kopfkino und der Überraschungseffekt.....warum sich dann selber blockieren??!
Ons Anal
Man kann ja auch beim ONS einen passenden Partner haben. Wichtig ist doch nur, dass er es schön gefühlvoll und vorsichtig beginnt. Alles weitere ergibt sich dann doch von selbst.
Sehe ich jeden falls so.
**********luder Frau
16.277 Beiträge
Soweit man sich entspannen kann, geht's sicherlich auch mit einem bis dahin "Fremden"!

Schönes Wortspiel *bravo*

Mir ist eine vertraute Person für AV allerdings lieber!
*******eee Frau
8 Beiträge
Das erste mal Anal konnte ich mir nur mit einem Partner vorstellen. Ich finde, dazu gehört schon viel Vertrauen. Mittlerweile kann es auch bei einem ONS passieren.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Für mich ist eine Peson die ich bereits bisschen kenne wichtig um AV zu haben.
*******016 Mann
64 Beiträge
Das erste mal war bei einem ONS.
Planen sollte man sowieso nie etwas....

Ich wurde dort auch bei einem ONS entjungfert... Naja es war nicht toll! *ggg* Aber habe gelernt das es auf den Mann und dessen Erfahrungen ankommt! Egal ob ONS oder Bez.... Aber totaler Fan werd ich trotzdem nicht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.