Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit dem Duke von FunFactory1
Wir überlegen uns den DUKE von FunFactory zuzulegen und wollten euch…
zum Thema
Funfactory Boosty65
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Funfactory Boosty gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit den B-Balls von FunFactory

**Be Paar
440 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit den B-Balls von FunFactory
Hallo zusammen,

wir überlegen uns den B-Balls von FunFactory zuzulegen und wollten euch mal nach euren Erfahrungen und eurem Empfinden mit dem Spielzeug fragen.
Vielen Dank über eure Berichte schon mal im Vorraus *zwinker*

LG SaBe
***nd Mann
18 Beiträge
B-ball uno der verbesserte, kleine B-balls
Der originale B-Balls mit den zwei Kugeln ist OK, aber für mich anatomisch nicht ideal. Insbesondere der Quersteg ist zu klein und der Schaft etwas kurz sodass er nach relativ kurzer Zeit drückt...wenn Du mal in den Rezensionen der online-Händler stöberst wirst Du ähnliche Erlebnissberichte finden...FunFactory hat das Feedback aufgenommen und im neuen B-Ball Uno den größeren Quersteg vom Booty übernommen...die zwei Kugeln vom originalen B-Balls spürt man etwas intensiver als die eine vom Uno...die Kugeln sind nicht kontinuierlich zu spüren aber das ist gerade das geniale...immer dann wenn man ihn vergessen hat bewegt sich dahinten etwas *g* bei "sportlicher" Betätigung und entsprechendem Rythmus auch richtig schön intensiv *smile*

In punkto Hygiene sind beide B-ball nicht ideal, da die seitlichen Sicken an den Kugeln relativ schwer zu reinigen sind. Dem kann man vorbeugen indem man insbesondere diese Sicken vor der Benutzung mit dickem Gleitgel zukleistert...

B-Balls liegt aktuell weit unten in der Spielzeug-Schublade und B-Ball Uno konkuriert mit dem Njoy Pure Plug 2.0, bei dem ist der Langzeit-trage-komfort noch etwas besser und Edelstahl einfach hygienischer.
*******1984 Mann
312 Beiträge
.. kann lbond uneingeschränkt zustimmen.
Zusätzlich ist zu sagen, dass die Maße der B Balls mMn für einen Anfänger zu groß sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.