Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34335 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit den B-Balls von FunFactory2
Wir überlegen uns den B-Balls von FunFactory zuzulegen und wollten…
zum Thema
Funfactory Boosty65
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Funfactory Boosty gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit dem Duke von FunFactory

**Be Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung mit dem Duke von FunFactory
Hallo zusammen,

wir überlegen uns den DUKE von FunFactory zuzulegen und wollten euch mal nach euren Erfahrungen und eurem Empfinden mit dem Spielzeug fragen.
Vielen Dank über eure Berichte schon mal im Vorraus *zwinker*

LG SaBe
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ich kam soweit ganz gut klar mit ihm.
Er hat aber auch einige Schwachstellen. Der Vibrationsbullet steckt nicht besonders fest im Toy. Er ist einfach nur reingeschoben. Ich habe gehört, dass er bei vielen Männern nicht genau die Prostata trifft. Das Problem haben aber viele Prostatatoys.. je nach Anatomie halt.. besonders viel der Vibration kommt übrigens nicht an der Prostata an; das ist schade.

Ansonsten ist er für einfaches Einführen leider nicht ideal geformt. Das machen andere Toys besser.

Verarbeitung und Qualität ist top. Fun Factory halt..

Hier gibts übrigens n Testbericht dazu: http://www.joyclub.de/sexspielzeug/1605.der_prostata_stimulator_duke.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.