Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4289 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zum Thema
Insider-Tipps zum WGT 2016 in Leipzig5
Fans der schwarzen Szene aufgepasst: Vom 13. bis 16.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik zur EM-2016

***ac Mann
48 Beiträge
Liebe Knallbonbon,
auch wenn wir nicht EM-Sieger wurden, bist DU auf jeden Fall die Siegerin "der Herzen" hier im Joy mit Deiner guten Idee und der - sorry - geilen Umsetzung.

Vielleicht wäre ja mal eine Nachspielzeit mit einer kleinen Erörterung der wichtigsten Spielzüge möglich ...

*danke*
****02 Paar
22.785 Beiträge
Für all deine...
schönen Bilder und Ideen zur EM auch unseren *herz*lichen Dank!
Da waren viele tolle Ideen und Umsetzungen vorhanden, die auch uns sehr gut gefallen haben!

Dir dafür ein isländisches: Huuuuuuuuuuuu, Huuuuuuuuuuuuuu, Huuuuuuuuuuuuuuuuuu...
GlG,
Jo und Na
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Freut mich sehr, das Euch meine EM-Bilder soviel Spaß gemacht haben! *g*
Auch mir hat dadurch die EM 2016 noch viel mehr Freude und Lust bereitet und so haben wir doch alle "Gewonnen" auch wenn die Jungs im Halbfinale rausgeknallt sind.

Somit an Euch alle DANKE, DANKE, DANKE und ich freue mich sehr, das es euch auch soviel Freude bereitet hat! *kuss*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.