Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zur Gruppe
T-Girls / Bi Party
195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Sommerpause.. Little Paradise Party - Schweiz (27.

********_one Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Sommerpause.. Little Paradise Party - Schweiz (27.
Geht es weiter.... Little Party in einer Stilvollen Location
Bitte erst genau durchlesen:

Die Party für alle Paare/Frauen, die es genießen, von mehr als nur einem Mann verwöhnt zu werden.
Die Party für alle jungen Männer, die Freude an hungrigen Ladys haben.

Der perfekte Abend, um seine Lüste und Fantasien in einer stilvollen Location (SM Bereich, Klinik, Spielzimmer) in vollen Zügen auszuleben.

Unsere Party ist für alle aktiven Paare und aktiven Frauen, die auf Niveau- und stilvollen Herrenüberschuß stehen !!!!

Neulinge sind bei uns sehr willkommen. Wir würden uns freuen, euch mit unserer Party begeistern zu können!

WICHTIG und Voraussetzung
• Gepflegte, leckere Junge Männer bis 40 Jahre (rasiert im Intimbereich)
• Aktive Paare
• Aktive Ladys
• Keine extreme Körperbehaarung
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)

Wir möchten aus gegebenen Anlass, ausdrücklich darauf hinweisen, das es sich um eine private Veranstaltung handelt. Wir verfolgen keinerlei finanzielles Interesse. Der Unkostenbeitrag dient lediglich dazu , die anfallenden Kosten zu decken!

Sollte jemand eine Absage bekommen , seht es bitte nicht persönlich ! Danke

Dresscode Man:
• enge Shorts
• schwarze Hose, weißes Hemd
• Leinenhose
• Netzshirt
• KEINE Straßenkleidung (Jeans)

Dresscode Woman:
• sexy Clubwear
• Catsuit
• Strapse
• Heels
• KEINE Birkenstock *g*

Zusammenfassung

Wann: Samstag, den 27.August 2016
Wo: Raum Basel, Adresse folgt nach Prüfung und Bestätigung
Start: 20 Uhr
Ende: 02 Uhr
Finanzielle Beteiligung: Location, Snacks, Getränke (Sekt, Bier, Wein, Soft Drinks, Mineral, Kaffee) Kondome, Handtücher


Nach der Sommerpause.. Little Paradise Party
Geht es weiter.... Little Party in einer Stilvollen Location

Basel, Basel-Stadt, Schweiz
27.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Nach der Sommerpause.. Little Paradise Party



******oir Paar
128 Beiträge
USA
Oh nein!!!! Da sind wir in den USA!!!!
*****r77 Paar
25 Beiträge
Super
Hey ihr zwei hübschen,

Die Party war wieder absolut heiss. Schöne und aktive Menschen. Freuen uns schon auf die nächste und hoffen, da wieder dabei sein zu können.
Vielen Dank euch beiden fürs organisieren.
Liebe Grüsse,
Pascal
*********cques Paar
11 Beiträge
Heiß heiß heiß
...ist uns noch immer. *g*
Herzlichen Dank für die gelungene Party!
Justine und Gulliver
****015 Paar
14 Beiträge
MERCI
War wieder eine mega heisse Party mit tollen Leuten! Danke fürs Organisieren! Ich freue mich bereits aufs nächste Mal *g*
Lg Conny
*****255 Mann
1 Beitrag
Geile Party
So viele schöne und aktive Leute habe ich bis anhin noch nie auf einer Party getroffen.

Auch war stets für das leibliche Wohl gesorgt.

Vielen Dank für die Organisation.

LG
Sacha
*****nus Paar
15 Beiträge
Einfach alles ausser gewöhnlich!
Viele Menschen an euren Partys sind so besonders, dass die paar Stunden, die man mit ihnen verbringt die 500 Stunden wert sind, die man auf ein Wiedersehen warten muss. *geheimtipp*

gerne wieder
lg M und S.
******oom Paar
36 Beiträge
Beste Party überhaupt!!¨
Merci für den tollen Abend:)

Es war super schön für uns und wir fanden es spitze, dass so viele 'Stammgäste' aber auch neue Gesichter dabei waren. Vor allem, dass sich alle so schön verstanden haben.

Freuen uns sehr auf das nächste Mal. Liebste Grüsse!!
**********low80 Mann
1 Beitrag
Heisse Party
Herzlichen Dank an Claudi und Chris, war echt eine hammer- heiße Party.
Auch für mich als Greenhorn war es angenehm und ich war sehr angetan von der lockeren Atmosphäre, den attraktiven Menschen und der ausgelassenen Stimmung.

Wäre sofort wieder dabei!

Grüsse
Andi
*******m_bs Paar
1 Beitrag
viiiiiel geschwitzt... ☺️
auch wir zwei - das erste mal dabei - möchten uns für die gelungene party bedanken. eine tolle location, offene, versaute und auch sinnliche menschen... so mögen wir es!
nachdem wir schon am freitag 'gefeiert' hatten, sind wir nun schon zu beginn dieser woche müde. aber was solls. ausruhen können wir dann wenn wir alt und grau sind...
ein kleiner kritikpunkt: 1. es herrschte eine krasse hitze... unser er verlor etwa 5 liter körperflüssigkeit und schwitzte dementsprechend alle(s) voll... iiihhh! die klimaanlage muss in revision!!! ☺️
mit herzlichen grüssen,
f.+ w. (alias anna + tim)
*********tion Paar
58 Beiträge
das hatte doch orgienellen Charakter...
wilde wilde, schön anzuschauende Paare und Jungens in heisswildem, heillosem Durcheinander, was wollt ihr mehr, feucht wahrs, verdammt feucht...

danke fürs Organisieren und immer schön fliessen lassen...

liebe Grüsse da draussen

Manuel on Sarah
*****_zh Paar
1 Beitrag
Hey guys,

thanks for organising. we had a great time! lots of hot people makes for a lot of fun *zwinker* hopefully see you all soon

Jas & Chris
****l84 Mann
4 Beiträge
Leider verpasst
..schade ich währ sehr gern dabei gewesen grade hier Basel 😊


Liebe Grüsse

Phil
****ey0 Mann
144 Beiträge
Vielen lieben dank!
Was für eine super Party! Vielen Danke für das tolle erläbnis und die tolle Organisation. Super Gäste, die Stimmung unter den Gästen war ausgelassen und angenehm ein rund um gelungener Abend.
Danke euch beiden 👏👏😊!
Danke an Euch,
für erotische Menschen,
heisse Luft,
geilen Party Spass,
feuchte Mädels,
schöne Körper
und geile Schwänze!!!

Schreit nach einer Wiederholung,
der Ekstase!!!


Lump&Luder
********rkus Mann
32 Beiträge
MEGAAAA!!!
Auf jeden Fall schreit das nach Wiederholung

Die erste Party war schon geil!!!
Man sagt ja immer das es beim zweiten mal net so gut wird....was
für ein Irrglaube... MEGAGEIL wars!!!
Die Paare alle samt extrem HEIß *schleck* .
Eine sehr gute Auswahl an sexy Personen habt Ihr da getroffen *top* .

Also lange Rede kurzer Sinn...
Für mich war und ist es eine Ehre auf Euren Partys mitmischen zu dürfen *smile* .

Bin schon wieder total fi..rig auf die nächste *lach* *freu*

MarkuS
**********ble21 Frau
2 Beiträge
top
Top location
Top organisation
Top leute
Top essen *zwinker*

Gerne wieder !
vielen Dank!
Ein herzliches Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft.
Alles war geil, Leute, Stimmung....da bleibt nur eines...fragen wann ist die nächste Party?
ich hoffe ich darf wieder dabei sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.