Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5178 Mitglieder
zur Gruppe
Münchner Single
486 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ★ - München (06.

LogoLogo
*****nts
491 Beiträge
Themenersteller 
★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ★ - München (06.
Die frivole Playparty für Hobbyhuren
Der Sklavinnen- und Hurenmarktes in München – und erneut sind wir in einer fast 1000 qm großen, perfekten Fetischlokation zu Gast! Neben einem Índoorstraßenstrich bieten 15 verschieden, aber perfekt eingerichtete Themenzimmer den perfekten Background für diesen Abend!

Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, Alternativ steht der Termin im Oktober zur Verfügung: ★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ★

[h4]★ An wen richtet sich diese Veranstaltung? ★[/h4]
Willkommen sind Hotwifes, Hobbyhuren, Herrenüberschußliebhaberinnen, Dominas, Sklavinnen, Subs, Paare, Einzelherren, Doms, Hobbyluden etc. – und natürlich Herren, die ihre Dame gerne anderen Herren überlassen möchten und sich an deren Nutzung erfreuen. TV etc. sind an diesem Abend leider fehl am Platz.

[h4]★ In welchem Ambiente fand die Veranstaltung statt?★[/h4]
Unsere Spielräume in München zählen zu den schönsten in Europa. Aber nicht nur für den BDSM, sondern auch für den Sklavinnen und Hurenmarkt bietet das Studio mit rund 1.000 am und mehr als 15 unterschiedlichen und aufwändig eingerichteten Spielräumen einen fantastischen Hintergrund. Die aufwändig gestalteten, verschiedenen Themenzimmer wie z.B. der Salon Blanche, der Dungeon, Masters-Home, der Ketten-Saal, der Bunker, das Internat, das Rubber-Zentrum, das Chambre Noir, die Prangerstätte etc. bieten vielfältige Anregungen für einen aufregenden Abend. Lasst Euch überraschen, wie Eure Phantasie durch die einzigartige Einrichtung des Studios beflügelt wird! Im Eintrittspreis sind alle Getränke wie Wasser, Cola, Bitter-Lemon, Pils, alkoholfreies Pils, Prosecco, Weißwein, Rotwein bereits enthalten.

[h4]★ Wie läuft der Abend ab? ★[/h4]
Der Abend teilt sich in zwei Bereiche. Zum Einem die Versteigerung williger Sklavinnen an die teilnehmenden Soloherren, zum anderem aus dem anschließend beginnendem Hurenmarkt, bei dem sich Frauen schamlos als Hure den Herren anbieten (oder von ihrem Partner angeboten werden…). Hier bietet die hauseigene Reeperbahn die Kulisse schlechthin! Mit den an alle Paare und Soloteilnehmer/innen beim Einlass ausgegebene Hauswährung „O-Events Dollar“ können die Damen der Nacht gekauft werden und die Libesdienste bezahlt werden... Die Dame mit den besten Umsätzen dieser Nacht werden wir natürlich nach Mitternacht prämieren!

Nach der offiziellen Begrüßung beginnt der Abend mit dem Sklavinnenmarkt. Die sich anbietenden Sklavinnen können dabei von den anwesenden Soloherren ersteigert werden. Der Auktionator ruft die Teilnehmerinnen, die sich für die Versteigerung angeboten haben, auf die Bühne, preist und führt Ihre Vorzüge an und beginnt mit dem Aufruf des Mindestgebotes. Nun kann jeder im Rahmen seiner zur Verfügung stehenden O-Events Dollar mitbieten. Wer macht das Rennen? Wer erhält den Zuschlag? Wer darf das lüsternde Geschöpf für einen gewissen Zeitraum sein Eigen nennen…

Beim anschließend beginnendem Hurenmarkt können sich Damen als Hobbynutten möglichen Freier aktiv anbieten. Diese können für die beim Einlass erhaltenen O-Events Dollar die Liebesdienste der „Prostituierten“ kaufen. Wer wird Deine Vorzüge erfragen und Dich genießen wollen? Wer wird dich kaufen? Das prickelnde Spiel der Lust in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre begleitet uns nun den gesamten Abend lang…

[h4]★ Details ★[/h4]
Die Versteigerung: An diesem Abend können sich bis max. 8 Sklavinnen zur Versteigerung anbieten. Diese müssen bereits vor Beginn der Veranstaltung in der Lokation eintreffen, da sie bis zur Begrüßung für alle anderen Besucher zur Besichtigung ausgestellt werden. Nach Versteigerung an den Meistbietenden (auch diese wird mit dem Spielgeld, der Hauswährung "O-Events Dollars" durchgeführt) wird die Sklavin mit ihrem Profil, aus dem ihre sexuellen Vorlieben und Neigungen hervor gehen, übergeben. So ist gewährleistet, daß es nicht zur unkontrollierten Benutzung kommt. Sklavinnen können sich sowohl zur sexuelle Benutzung als auch für masochistische SM-Spiele anbieten.

Unsere „Reeperbahn“: Welche Frau hat noch nicht davon geträumt, einmal wie eine Hure gekauft zu werden und dann den Freier befriedigen zu „müssen“? Dies macht den Reiz des Abends aus – aber selbstverständlich ist die Teilnahme als "Hure" freiwillig, niemand ist verpflichtet, so aktiv zu werden. Auch zuschauende Paare sind gern gesehene Gäste- wobei diese Veranstaltung durchaus als „Play-Party“ bezeichnet werden kann und die große Mehrheit aktiv (und nicht passiv) am Geschehen teilnimmt.

Die so „erarbeiteten“ O-Events Dollar können natürlich auch für Liebesdienste bei anderen eingesetzt werden. Der guten Ordnung halber erwähnen wir, daß es sich um keinen Abend mit real käuflicher Liebe handelt. Es fließt zu keinem Zeitpunkt Geld, bezahlt wird ausschließlich mit der Spielwährung O-Events Dollar. Diese können nicht käuflich erworben werden, sondern werden an alle Teilnehmer (Paare und Solherren/damen) kostenlos verteilt. Dabei erhalten Einzelherren einen höheren Betrag an O-Events Dollar als die Paare, denn diese können sich ja durch fleißiges „Arbeiten“ jederzeit etwas dazu verdienen… Jede "Hobbyhure" entscheidet natürlich vollkommen frei, für welche Praktiken sie sich anbietet - dies gilt im sexuellen wie auch im möglichem SM-Bereich.

Die Spielregeln werden den Teilnehmern ausführlich vor dem Event schriftlich mitgeteilt und am Abend noch einmal erklärt. Fragen hierzu beantworten wir gerne vorab.

[h4]★ Welche Kleidung wird an diesem Abend erwartet ★[/h4]
Von den Herren wird ein angemessenes Outfit gefordert. Dies kann eine lange Hose mit Hemd genauso sein wie ein Anzug oder Fetischkleidung in Lack oder Leder. Verpönt sind Männer in Slips, Handtüchern, Badelatschen, nackt oder nackter Arsch, T-Shirt o. ä. Also entweder elegant oder Fetisch - auf keinen Fall Swingercluboutfit oder Straßenkleidung wie Jeans, T-Shirt etc.

Frauen können angefangen von splitternackt über Fetischkleidung bis hin zum kleinen Schwarzen alles tragen, Hauptsache sexy. Sklavinnen sind an diesem Abend durch das Tragen eines Halsbandes oder auch einer Führungsleine gekennzeichnet, um ihre Demütigkeit und Devotheit eindeutig zu signalisieren.

[h4]★ Allgemeines ★[/h4]
Um den Wunsch der Damen nachzukommen wird der Abend durchaus einen Herrenüberschuß haben. Der Veranstalter sorgt aber dafür, daß ein gesundes Verhältnis von 1 zu 2 nicht überschritten wird. Außerdem behalten wir uns vor, einzelne, in unseren Augen nicht passende Herren abzulehnen.

Gerne gesehen sind neben sexuellen Spielen auch das Spiel mit Demut und Gehorsam - und der hieraus resultierenden Bestrafung. Generell gilt: Alles kann, aber nichts muß. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Wir achten auf größtmögliche Hygiene, um den teilnehmenden Frauen ein Maximum an Sicherheit zu gewähren.

[h4]★ Es gibt KEINE Abendkasse ★[/h4]
Teilnehmer müssen sich im Vorfeld in unserem Ticketshop angemeldet haben und ein Ticket bestellt und bezahlt haben. Nach der Anmeldung hier im Joyclub erhaltet Ihr automatisch alle weiteren Details, um das Ticket bestellen zu können.

[h4]★ Hinweis ★[/h4]
Die Tickets sind auf 100 Teilnehmer limitiert. Hier angemeldet/bestätigt heißt nicht automatisch auch zur Veranstaltung zugelassen. Auf unserer internen Gästeliste und damit für den Abend zugelassen sind nur die, die Ihre Tickets im externen O-Events-Ticketshop vorher bestellt und bezahlt haben. Alle Daten für die verbindliche Buchung und Zahlung der Tickets bekommt Ihr von uns per PN hier im Joyclub zugesendet, sobald Ihr Euch hier als Teilnehmer eingetragen habt. Es gibt definitiv keine Abendkasse. Nicht alle, die hier als Teilnehmer eingetragen sind, haben Ihre Tickets auch tatsächlich bezahlt, deshalb stimmt die hier genannte Teilnehmerzahl mit der tatsächlichen Anzahl der Teilnehmer nicht überein. Maßgeblich ist immer nur die Beschreibung der Veranstaltung auf unserer Homepage bzw. in unserer Bestätigung zum Ticketkauf, der über unsere Homepage erfolgt.


★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ★
Die frivole Playparty für Hobbyhuren

München, Bayern
06.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★ Der Sklavinnen- und Hurenmarkt in München ★



*********em089 Paar
2 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Servus,
leider dürfen wir an diesem Datum im beschaulichen Niedersachsen an einer Grundschul-Einschulung (Samstags, WTF??) teilnehmen... Daher ist einmal unsere bereits bezahlte Paarkarte abzugeben. faire €65 obo sagen wir mal?
Grüße,
MandT
Is there anybody out there...
Wo vom Bodensee / Ravensburg n Plätzchen im Auto frei hat und mich mitnehmen würde?

Bitte PN!
hi
hallo ich freumich sher an die event ich hofe jede menge spas zuhaben bsw neuer freundschaft kennen zulernen mfg
****rin Paar
707 Beiträge
wir sind dabei und freuen uns was passieren kann.
**********ubann Paar
97 Beiträge
Bereits Freitag Nachmittag in München
Hallo ihr Lieben,
wir reisen bereits Freitags an und bleiben bis Sonntag - wer hat Lust, uns bereits am Freitag Abend zu treffen??

Liebe Grüße
David und ann
Treffen
Leibe Ann un David,

Bin ich in München und wann euch Lust haben wir kann Nachmittag treffen für etwas essen

LG
M
*********em089 Paar
2 Beiträge
Paarkarte weg ;)
Da ein paar Anfragen jetzt kamen: unsere Karte ist bereits glücklich mit neuen Besitzern.. Viel Spaß allen!!!
*********inker Mann
22 Beiträge
Mann Ticket gesucht
Ich nehme es sehr gerne ab. bitte per pn melden - Danke
****le Paar
24 Beiträge
Gästeliste ?
Da die Veranstaltung ja scheinbar bereits ausverkauft ist und auf 100 Personen limitiert ist, wäre es interessant die tatsächliche Gästeliste zu sehen, denn von den 207 aufgeführten Personen können dann ja die Hälfte nicht wirklich erscheinen. Oder seh ich das falsch?!
********y666 Paar
4 Beiträge
suche ein Paarkarte
leider auch nur auf der Warteliste - nehme Paarkarte ab - Danke
****pro Mann
97 Beiträge
Paarkarte gesucht
Meine Sklavin möchte euch gerne zur Verfügung stehen.
Wäre dankbar wenn wir noch eine Paarkarte bekommen würden.
06.08. Sa. MUC Der Sklavinnen....
Ich habe mich und meinen Partner angemeldet, und die Tickets bezahlt.
Nun ist mein Partner verhindert, und alleine möchte ich nicht auf den Event.
Würde meine Tickets abgeben.
Honey54
Sind schon weg.
****ano Mann
256 Beiträge
suche eine Männerkarte
Bin leider nur auf der Warteliste.

VG
Sa.06.08 Der Sklavinnen....
Habe noch eine Paarkarte abzugeben.
********y666 Paar
4 Beiträge
Suchen noch immer Paarkarte😘
Suchen noch immer Paarkarte😘 *kuss*
****ght Mann
3 Beiträge
Suche: Solokarte Mann
Ich würde gerne am Event teilnehmen, habe mich aber "zu spät" angemeldet. Suche also entweder eine Solokarte oder begleite eine Dame der der Herr abhanden gekommen ist. *g*
Wir BEIDEN...
... würden auch SOFORT ein Paarticket nehmen.
Einfach bei uns melden wir würden uns sehr freuen! *g*
****et Paar
621 Beiträge
Wir suchen
Auch ein Paarticket. Bitte einfach melden.
Wir sind ebenfalls
... Auf der Suche nach einem Paarticket um von der Warteliste auf die Teilnehmerliste aufzusteigen. Danke im voraus.
*****111 Mann
30 Beiträge
Hallo,
bin auf der Suche nach eine Solokarte *g*
****09 Mann
34 Beiträge
Männerkarte
ja würde gerne auf die Veranstaltung gehn

wer hat einen Karte

bitte melden
*****ann Mann
4 Beiträge
Solo-Karte für Herren abzugeben
Leider kann ich am kommenden Samstag (06.08.2016) nicht am S&H-Markt in München teilnehmen. Ich gebe meine schon bezahlte Karte für den Weiterverkauf weiter.
Bitte Clubmail, Bezahlung bevorzugt über PAYPAL.
*****ann Mann
4 Beiträge
Solo-Karte für Mann ist verkauft
Die Karte ist verkauft - einen schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.