Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
772 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (09.10.2016)

*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (09.10.2016)
Brunchen und Spaß den ganzen Tag
wird sind "Ausgebucht" es gibt eine Warteliste!!!

Hallo Ihr Lieben......

und zum dritten Mal 2016 ruft der Breakfastclub zum essen auf.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Treffen mit bekannten oder (noch) unbekannten Joylern. Ein Vormittag für alle Mitglieder und interessierte Muggels. Also für alle Coolibris, libris und bris ;-))

Start ist ab 09.30 Uhr also bitte kein Streß, ihr könnt natürlich auch erst ausschlafen.

Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Antipasti, Desserts...

Wenn das Wetter mitspielt machen wir uns auch auf der Terrasse breit!!

Liebe Grüße eure RingGeister


Breakfastclub
Brunchen und Spaß den ganzen Tag

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
09.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich die Gäste auf deiner Veranstaltung schneller angemeldet haben als man selber.....dann weißt du, du hast alles richtig gemacht. *haumichwech* *haumichwech*

*top*
********divo Frau
320 Beiträge
yeep....
genauso isses... *bussi*
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Schon 31 Anmeldungen. Wow!!!!!!


HAST DU DIESMAL MEHR PLÄTZE RESERVIERT?


*bravo*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Habe ich, scheint aber wieder nicht zu reichen. Demnächst buche ich einfach den ganzen Laden.

*lol*
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Denke die ganze obere oder untere Etage könnte reichen *zwinker*
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Geschlossene Gesellschaft wäre ja auch mal geil*zwinker*
*********sser Mann
1.450 Beiträge
aber nur wenn auch Matratzen ausgelegt werden *zwinker*
********divo Frau
320 Beiträge
Matratzen. ..
Oh ja...unten wird gefuttert und oben mit vollem Bauch gep....

...ennt....:-)
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
klar und anschließend sind alle Seekrank *wuerg2*

*lol*
*****ara Mann
1.034 Beiträge
Die Deckenkonstruktion bietet sich ja auch für andere Spielchen an....😉
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
unglaublich aber zehn Wochen vor dem Brunch müssen wir jetzt die Warteliste aktivieren. *wiegeil*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Warteliste......
..... Nicht schlecht , Herr Specht!!! 👍💋
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Genial, wird vielleicht doch eine geschlossene Gesellschaft? *zwinker*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht sollten wir beim nächsten mal versuchen den kompletten Raum zu bekommen. *headbang*
Auf jeden Fall...
bin ich froh, dass ich direkt 2 Plätze reserviert hab! *smile*
*********sser Mann
1.450 Beiträge
Wird bestimmt wie jedes mal schön werden. *ja*
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wie ihr seht sind wir schon seit Wochen ausgebucht. Wer also jetzt schon weiss das er nicht zum Brunch kommen kann, bitte eine kurze Info an uns. Die Warteliste hat echt XL Fomat. *bussi*

die RingGeister
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Ich kann leider doch nicht teilnehmen. Komme an dem Tag erst abends aus Holland zurück. Aber beim nächsten mal bin ich sicher wieder dabei.
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich erscheine dann wieder *zwinker* etwas später. muss am samstag in einen geburtstag reinfeiern und das wird diesmal sehr spät....oder früh *smile*
******ust Mann
425 Beiträge
leider
kann ich nicht kommen , und dabei sind soooo nette damen anwesend *ja*
******la2 Frau
18.892 Beiträge
ich auch nicht....
aber Euch ein schönes
****ra Frau
2.548 Beiträge
und ich auch nicht...
...da ich ab dem 02.11. in Tübingen arbeite und sich gerade noch eine Wohnungsbesichtigung ergeben hat, sage ich ab und gebe meinen Platz frei!
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Ich muss mein Platz leider auch freigeben weil das Datum ist leider ein wenig doof gewählt, um den 15ten wäre echt mal ein vorschlag oder der 23te wäre auch ein gutes Datum...
euch und dem Nachrückenden viel spass...
*********alter Mann
1.532 Beiträge
Themenersteller 
@FerroeLume
schade schade. Aber wir werden versuchen den Brunchtermin auf die Mitte des Monats zu legen. Kommt aber auf die Finca an. Mit 20 Sitzplätzen brauchen wir ja inzwischen gar nicht mehr starten. *lol*

wir freuen uns auf euch

*kuss* dir RingGeister
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.