Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
765 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (09.10.2016)

Nur keine Panik, Datum war super gewählt. Komisch, dass das Datum plötzlich nicht mehr passt, obwohl man Wochen vorher schon angemeldet war 😃
*******e222 Frau
8.024 Beiträge
Komisch, dass das Datum plötzlich nicht mehr passt, obwohl man Wochen vorher schon angemeldet war *gg*

Weil sich kurzfristig was ändern kann? Wie bei mir nun leider auch. Wochenlang war ich angemeldet und muss nun auch absagen. Die Warteliste wird es freuen *zwinker* .
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Ich komme jedenfalls...
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
ruhig Brauner *taetschel*

alles kein Thema, es kann immer mal was dazwischen kommen... ein Schnupfen, eine Verhaftung oder ein Schwa.. *schweig*

Alles gut *liebhab*
*****ane Frau
780 Beiträge
alles ok, solange sich nun nicht alle abmelden *lol*
Klar, ist uns ja auch passiert, aber deshalb ist ja nicht der Termin von euch schlecht gewählt, das wollten wir nur damit sagen. Euch allen viel Spaß ☺️
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
die RingGeister kommen auch auf jedenfall *lol*
****nte Frau
1.343 Beiträge
.... nur mal ne kurze Frage *hand*
wenn ihr alle "kommt" hat sich der Veranstaltungsort geändert ?! *gruebel*
dacht die Finca is öffentlich, mit Familien UND Kindern... *fiesgrins*



*ironie* für alle die es nicht verstehen... *zwinker*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@ringgeister
puh, wenn ich schon mal über handy schreibe....😂

ich bin leider raus morgen, wie ihr schon wisst. wünsche allen viel spaß 😘
*****ara Mann
1.037 Beiträge
@****nte

In ein paar Wochen singen die doch alle wieder:

"Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all..."

Die kennen das!
******ust Mann
428 Beiträge
KOMMEN tar :
es kam wie es kommen musste ....... (frei nach: Ein-Fühl-Samer) *undwech*
****nte Frau
1.343 Beiträge
*oh*
*schweig*
Geht es
beim Brunchen mit euch auch eindeutig zweideutig zu ?
Dann *freu* ich mich auf mein erstes Breakfast" mit euch am 08.01.17
LG
Genuss61
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
unbedingt..... deswegen müssen wir auch immer abseits sitzen *haumichwech*
Wir bedanken uns für den schönen Morgen, das leckere Essen und die super Unterhaltung, besonders die nette Gesellschaft von Frau Mane, dem Pärchen was uns gegenüber saß und natürlich den Ringgeistern.
Freuen uns auf`s nächstemal.

P.S......@ Frau Mane......den ultimativen "Cockring" von Joy sind wir gerade am ausprobieren...grins... *haumichwech*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
@Paar2208
*lol* Butter bei die Fische

*zeigpics*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,
es war wieder super kurzweilig und nett mit euch. *liebhab* Wir hatten viel Spaß und freuen uns schon auf den Neujahrsempfang 2017 mit euch.

*wink* Micha und Susa
*****ara Mann
1.037 Beiträge
Wieder ein schöner Morgen mit anregenden Gesprächen und einschnürenden Themen. Für Alle die ich bis zum nächsten Breakfastclub nicht mehr sehe:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Viele Grüße
Hypopara (ex Lümmelein)
*****ane Frau
780 Beiträge
mir hat es auch sehr viel spaß gemacht,
nurleider war die rückfahrt mehr als holprig,
einige züge sind ausgefallen oder hatten verspätung wegen irgendner baustelle,
grrrrr, aber ich habs doch noch geschafft.

ps @*****208:
ich warte auf bilder *lol*
Vielen Dank!
Auf jeden Fall möchte ich mich auch noch bedanken. Es war wieder sehr schön.
*********tasie Mann
78 Beiträge
Breakfestclub
Hallo ihr lieben es war ein schöner Morgen , da ich nicht wusste was auf mich zu kommt konnte ich nicht bis zum Ende bleiben , werde beim nächsten mal bis zum ende bleiben danke euch für die tolle Veranstaltung , möchte mich gern jetzt schon für den nächsten Breakfastclub anmelden *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.