Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2054 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3542 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
zum Thema
Was ist erotische Kunst?32
Man sieht hier viel Fotos, wo man den Eindruck hat: das ist Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorstellung erotischer kunst

vorstellung erotischer kunst
stelle hier mal eine arbeit von mir vor und würde mich freuen eure kommentare zu erfahren.
erotika
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
sehr interessant,
aber wie hast du das gemacht ??
antwort
das ist eine übermalung von fotografien!
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
eine interessante arbeit ,
ich habe sowas noch nicht gesehen ..
... farbenfrohes beispiel für ein erotisches picturepainting....
eine interessante art der übermalung ....
sehr schöne zusammenstellung...
gefällt mir gut!

lg diana
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Andy Warhol lässt Grüßen...
war zumindest mein erster Gedanke, nur fraglich ob Er auch so kreativ war wie deine durchaus gelungene Kreation. *spitze*


*zwinker* vom Frenchlover
.....
...schön, daß euch meine arbeit gefällt,...und den vergleich mit andy warhol lass ich mir gerne gefallen!
Hey.....auch mir gefällt das ausgesprochen gut!
Wirklich interessant gestaltet!

Labea *zwinker*
mercy...........
...........du hast aber auch einen schöne arbeit im portfolio.
*****_ag Mann
4 Beiträge
Tolles Bild, hast du ...
dies mit Photoshop erarbeitet? Wenn ja, hast Du vermutlich mit mehreren Ebenen gearbeitet *zwinker* So oder so, gefällt mir sehr gut.

LG
bloke
kein photoshop..
..übermalung pur. wie genau, bleibt mein kleines geheimnis. man möchte ja nicht alle techniken verraten.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Für mich ...
... sieht eher nach einen Druck der mit Acrylfarben oder Tusche übermalt worden ist......!

Ich hätte aber bevorzugt einen Körper pro Bild, so dass es wie eine Serie aussehen könnte, micht alle drei Frauenkörper auf einen Blatt. Oder alle drei auf einen Blatt aber eher zusammenverschmolzen so dass es als Einheit wahrzunehmen ist aber trotzdem Details aus alle drei Figuren noch erkennen kann.

LG
Mr. L.
....
...auf jeden fall auch eine denkbare option. aber so wie es ist, hat es den reiz, den ich wollte.
*********e_59 Mann
154 Beiträge
Interessante Technik. Auf welchem Medium befindet sich das Bild ?
Oder handelt es sich um ein Foto ? Mehr davon !
medium..
...bzw. untergrund ist fotomaterial.
ein weiteres erotika
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ich muss wirklich sagen,
bei weitern sehen gefällt auch dies

es ist was anderes und das mag ich spitze ...
*********mehr Paar
525 Beiträge
wow
interessente technik, gefällt mir seh gut *love2*

lg lucy
immer wieder schön..
...zu hören, dass ihr freude an den erotikas habt. danke euch.
*********ow21 Mann
17 Beiträge
joa
...nennt mich einen kunstbaunausen, aber ich kann mit diesen "kunstwerken" hier überhaupt nix anfangen. sorry. die bilder sehen danach aus, als hätte jemand alte fotos rausgekramt, einen tuschkasten und dann etwas naiv mit farbe rübergepinselt...
vielleicht liege ich aber auch komplett daneben. was ist das für ein "reiz" den du da erzeugen wolltest? klär mich mal auf *g*

gruß rasko
"tuschekasten"
wenn dir die arbeit nicht gefällt, ist das doch weiter nicht problematisch. man kann mit dem was man prodiziert, niemals alle überzeugen. das wäre doch wirklich komisch. also trifft es deinen geschmack nicht. völlig in ordnung.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
das ist ja hier und überhaupt das schöne .

man kann verscheiden Meinungen sagen ..
ich habe letztes mal eine Zeichnung von L.Kirchner gesehn .
der ja nun als Maler sehr bekannt ist . und auch berühmt ..
ich muss sagen das ich für diese blatt keine müden cent bezahlt hätte .
was nicht heisst das ich nicht ihn als maler schätze .

entschuldige art_love das ich dies hier schrieb.
da es nicht zu deine thread passt

*blume*
@susi
na ja, ich denk bei ernst ludwig kirchner gings auch um was anderes... ich hätt da gern ein paar bilder von dem in meinem wohnzimmer hängen *ggg*.

die bilder von art love find ich super!!!! sehen sehr lebendig aus und auch die ausschnitte sind sehr gut gewählt. übermalungen hab ich auch schon gemacht, ist allerdings eine weile her und ich nahm eine airbrush- pistole dazu. auch kombiationen von collage und mallerei find ich immer interessant und mach ich öfter in meinen skizzenbüchern.
aus meinem skizzenbuch #1
aus meinem skizzenbuch#2
@susi
schön, daß du auf die erotikas gestossen bist. und danke dir für deine skizzenbuchbeiträge.
Hat was. Der Dame rechts würde ich persönlich noch ein Halsband ummalen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.