Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
822 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre mit dem eigenen Ehemann?

Hilfe! Auch Männer...
...vögeln mit Berechnung!

Nun muss ich leider berichten, dass ich die Affaire heute beendet habe.

Denn nun stellte sich doch raus, dass er den Fetisch nur vorgeschoben hat. Gerade dieser sollte das gemeinsame Arrangement zu was Besonderem machen.
Zuerst kam raus, dass nur ab und zu miteinander zu schlafen, ihm nicht reicht.
Dann, dass er sich die Affaire doch schon exklusiv vorstellt. Da meinte ich nur, wie er sich das vorstellt. Ich bin Single und möchte neue Erfahrungen sammeln. Mich austoben. Wie soll das funktionieren, wenn ich nur ihn zu Diensten bin? Dann sagte er, "ja, nur solange, bis jemand von uns wieder vergeben ist".

Das habe ich nun wie folgt für mich übersetzt: Lass uns noch solange wie gehabt vögeln, bis ich was Neues bzw. Besseres finde. Oder, ich will nicht dass du mit anderen schläfst, auch wenn wir kein Paar mehr sind. Die Hedwig (die den Fetisch liebt) in mir hat sich daraufhin erst mal verabschiedet und ich meinte nur, dass ich so was nicht nötig habe.

Ein wenig Grinsen muss ich aber schon. Denn ich kann mir denken, dass er einfach angenommen hat, dass da noch genug romantische Gefühle im Spiel sind, dass ich mitziehe...aber die Regeln waren vorher klar.

Wat soll's? Es war kurz, aber geil...das (Liebes-)Leben geht weiter.
Ich zitiere mich selbst:

Aber bei einem hast du Recht. Was jetzt gut läuft, kann in einigen Wochen schon anders laufen. Denn ich kann weder in die Zukunft sehen, noch in den Kopf meines Ex- Partners...

Verdammt. Ich hab's wohl geahnt. *haumichwech*
*********er75 Mann
30 Beiträge
.
Ich habe ja hier mitgelesen, das ende war absehbar. Denn nach meinen gemachten Erfahrungen ist es eine Konstellation in der es darauf hinaus läuft das einer von beiden alte Besitzansprüche geltend macht. Beendet ist beendet und wird besser nicht mehr aufgewärmt, auch ich bin mit meiner ex-Frau noch befreundet, aber da lief seit der Trennung nichts mehr ausser Freundschaft.
Hinterher ist man schlauer
Er wirkte aber so abgeklärt...schließlich hatte er die Beziehung beendet.
Ich find's nur mies, dass er mich erst zum Single macht und dann auch noch dieses Single Dasein torpedieren möchte.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
er hat die Beziehung beendet...
er torpediert dein Single dasein....

diese Opferrolle steht niemandem gut.
Also spiel_lust ...egal wer von euch immer schreibt, manchmal ist das echt anstrengend mit euch. *zwinker*

Wer ist denn hier Opfer?
Im Endeffekt habe ich doch profetiert (auch wenn nur 2x *zwinker* ) und sein Plan ist eben nicht aufgegangen...das Leben geht weiter.
Opfer passt da so gar nicht. Trotzdem eine unschöne Wendung, volles Kalkül... Spaß war tatsächlich nur Nebensache, Exklusivität muss man sich erarbeiten, derartige Bedingungen zu stellen, nach der Vorgeschichte sind schon unverschämt.
@ StoriesOfOld
*ja*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Na dann weißt du jetzt, woran du bist.
Noch ein Grund mehr, neue Leute kennen zu lernen... zB am 5.08. 😉😘
@ echteBerlinerin
Danke für den Tipp. *zwinker*
******tto Mann
7 Beiträge
Genieße doch einfach noch deine Leidenschaft. Lebe sie aus. Es wird früh genug ein neuer Mensch in das Leben eines von euch beiden treten und diese Zeit eventuell beenden.
Zumindest harmoniert ihr ja in der Kiste. Dafür können euch sicher einige getrennte Paare beneiden. *gg*
Und da ihr euch einig seid, bis auf diese Leidenschaft keine Beziehung führen zu wollen, ist doch alles geklärt?
Wer wieß, ob du später noch mal jemanden findest, der deine Leidenschaft teilt? Bis dahin also ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.