Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
Timeless & Friends
387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax & Sex - Philippsburg (12.06.2016)

Profil
****ee
1.943 Beiträge
Themenersteller 
Relax & Sex - Philippsburg (12.06.2016)
Relax & Sex
Relaxen und Ausspannen im Wellnessbereich mit Panorama Sauna sowie großen Whirlpool

Verwöhnen und Verwöhnt werden oder geilen Sex auf den vielen unterschiedlich gestalteten Mattenbereiche genießen.

Ab 18:00 Uhr erwartet euch ein leckeres Buffet.


*beep* ... Natürlich könnt ihr bei uns auch die einzelnen EM Spiele verfolgen , den Ton lassen wir aber aus !


Relax & Sex
Relax & Sex

Philippsburg, Baden Württemberg
12.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Relax & Sex



*****t66 Frau
380 Beiträge
Es war
ein Heisser Tag der mich das Wetter Gestern vergessen lies *schwitz*
Ich Danke all denen die das ermöglichten sei es mit *cheers* Getränken oder auch den Geschenken *hotman*
Das Essen einfach wunderbar *essen* *schleck* Nen Gruss von mir auch an diese Kochbar
Hab Dank ihr lieben Menschen *kuss*
*******in60 Frau
64 Beiträge
Unicat66 ...
... hat das viel besser formuliert, als es die meisten Besucher garantiert denken. *g*
Bin an einem solchen Sonntag gern im Karree. Es ist nicht so hektisch wie an Party-Tagen.
Kompliment an das Team für die schönen Stunden, die sie uns ermöglichen und Kompliment an Unicat66 für die tollen Zeilen. *g*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Leider
sehen das viel zu viel nur als Selbstverständlich an aber der Fleiss das tolle Ambiente die Mühen und Arbeiten die dahinter stecken weiss ich noch sehr wohl zu Schätzen auch Schätze ich die lieben und netten Menschen um mich herum die das ermöglichen *anbet*
Denn was wäre diese Welt ohne all diese Dinge?????????
( TROSTLOS, ÖDE, TRAURIG und FAD ) *genau* darum ihr LIEBEN denkt daran wer machts möglich *regenbogen* *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.