Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
542 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Grillen - Friesoythe - Neuvrees (12.06.2016)

Unser neues LogoUnser neues Logo
*****_53
850 Beiträge
Themenersteller 
FKK Grillen - Friesoythe - Neuvrees (12.06.2016)
Nackiger Sonntag - heiss & scharf
Heute lassen wir alle Hüllen fallen und Heißes gibt es nicht nur vom Grill ... endlich wieder FKK-Sonntag mit Wellness, Pool, Sauna & reichlich hemmungslosen Verkehr, ganz wie Ihr es mögt ...

Es ist wieder FKK - Grillen angesagt. Alle, die keine Lust haben an diesem Sonntag zu kochen, laden wir herzlich zu uns ein, um in netter Runde und bei lustvollen Swingeraktivitäten diesen Tag zu verbringen. FKK also ohne Bekleidung - sehen und gesehen werden ... mmmmmh.

P.S.: Bei passender Wetterlage ist natürlich auch unser Sommergarten für Euch geöffnet - auch hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust im Grünen sexuell ausleben! Und selbstverständlich stehen Sauna & Pool zu Eurer Verfügung.

Der Eintrittspreis zu dieser Veranstaltung enthält alle Speisen und Getränke die im Club Treff 53 angeboten werden, sowie Hygieneartikel/Handtücher und die Nutzung unserer Räumlichkeiten in der angegeben Öffnungszeit.

Es kommen während Eures Besuches keine weiteren Kosten auf Euch zu.
Es erwartet Euch Entspannung pur in erotischer Gesellschaft!


FKK Grillen
Nackiger Sonntag - heiss & scharf

Friesoythe - Neuvrees, Niedersachsen
12.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Grillen



Megaklasse Wochenende
Wir hatten wie immer ein super tolles Wochenende im Treff und freuen uns immer wieder auf nette Gespräche. Die Herzlichkeit und die Familiäre Atmosphäre nach einer oft anstrengenden Woche ist immer wieder wie ein Kurzurlaub für uns. Wir fühlen uns so wohl das wir gern auch noch spontan für ein weiteres Event dageblieben sind und wir haben es nicht bereut. Super Essen tolle Gäste...ihr seit spitze einfach weiter sooo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.