Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Glamour girl 247
Huhu Ihr lieben. Diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.
zum Thema
Glamour Girl4
Glamour-Shot von Heute.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

glamour girl...

glamour girl...
...heller als ein stern
kühl und unnahbar
so schaut sie einen an, stolz und doch einsam. Doch das Bad in der Menge, das braucht sie wie die Luft zum atmen. Einfach Klasse Fotografiert. Großes Kompliment, mach weiter so.
Gruß
Icegreen
Shining Star...
Seh ich auch so - "kühl, distanziert, beherrscht" sind die Worte,
die mir beim Anschauen sofort in den Sinn kamen.
Eine Sorte von Erotik, die hier nicht allzu oft auftaucht.
Kompliment *top*
******iva Frau
2.842 Beiträge
absolute klasse!!!!!!!!!!! *top* *blume* *top*
klasse outfit ... nur schade, dass es kein "echtes mod" ist ....
würde wesentlich stärker wirken .....
so glamourös es auch ist .... erotisch? .... hmmm... für mich jedenfalls nicht ... wäre meiner ansicht nach eher was für die rubrik "glanzstücke" .... im wahrsten sinne des wortes ....
ich stelle mir das outfit gerade auch an einem richtigen model vor, dazu noch eine visa und man könnte super bilder zaubern.
kategorie finde ich auch nicht so passend.

lg diana
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
falsche kategorie und ein wenig kontrastarm, aber eigentlich nicht so schlecht.
danke...
ich war auch hin- und hergerissen in welche kategorie....

aber auch als nicht lebendes model war sie erotisch für mich, werde es mir aber merken...... *zwinker*
*******rfun Paar
742 Beiträge
Bei dem was man sonst hier so ertragen muss, es ist es sicher nicht die falsche Kategorie!

Es heisst nämlich "erotisches Forum" und nicht "Titten Galerie"!

Nur so zur Erinnerung!

... und das Bild finde ich chic! *zwinker*

lg
cff
****hin Frau
931 Beiträge
Mir gefällt das Photo auch gut !

Manche Bilder mit lebenden Models hier hatten schon weniger Ausstrahlung....
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Hin- und hergerissen, warum?
ich gebe zu da etwas parteiisch zu sein, da ich selbst schon eine Menge Arbeiten mit Puppen hier eingestellt habe.

Manche fanden sie sehr erotisch und manche weniger. Ist eben Geschmackssache.
Als Thema finde ich es gut, sich mit ihnen auseinanderzusetzen und auch deren erotischen Seiten zu finden oder sie möglich wirklichkeitsnah abzubilden.
In manchen Projekten versuchen Fotografen auch mit wirklichen Menschen Schaufensterpuppen nachzuempfinden.

Insofern denke ich, dass ein Verschieben in eine andere Kategorie nicht zwingend ist, sondern solche Arbeiten auch hierher hergehören, wenn es um eine erotische Fotografie oder erotische Interpretationen geht.

Na ja, ist eben Geschmackssache.
Ich würde mich aber freuen, von Dir weitere Arbeiten zu sehen, die sich mit damit beschäftigen.

Viele Grüsse
Alexander
:-)
.....ich finde das bild klasse,nur fehlt mir persönlich einen ticken mehr kontrast im bild!

cheers
m@rkus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.