Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6767 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2863 Mitglieder
zum Thema
Ratlos: Wunsch nach Sex mit dem Partner, er will nicht mehr57
Der Mann will nicht mehr. Ich habe gesehen, es gibt das Thema hier…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Partner möchte, dass mich ein anderer Mann befriedigt

*********sche Paar
547 Beiträge
@ZeeTee
Ich denke, Phantasien sind auch Wünsche, die noch nicht wahr geworden sind. Manche Menschen können eben lange oder immer damit leben, dass sie nur eine Möglichkeit bleiben und beziehen daraus ihren Kick.
Für uns muss aber immer ene Spur Wirklichkeit dabei sein, sonst werden sie unglaubwürdig und fade.
Zum Glück sind wir beide auch sehr phantasiebegabt und reden auch miteinander über Einige davon, die wir gern mal umsetzen wollen. So erweitern wir uns gegenseitig unseren Erfahrungshorizont und wir probieren immer wieder Neues aus. So gibt es nie Routine.
Letztes Wochenede im Club wurden wir von einem anderen Paar gefragt, ob wir frisch verliebt sind, da wir so experimentierfreudig und liebevoll miteinander sind.
Wir sind aber schon 11 Jahre zusammen und besuchen ebensolange Clubs und haben schon hunderte Erfahrungen gemacht, die wir uns vorher noch nichteinmal in der Phantasie vorgestellt haben.

Natürlich habe ich großen Respekt für Eure Herangehensweise. Jeder Mensch ist eben anders. Wir auch.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.