Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum SWINGEN braucht es kein MOTTO - Österreich (11.06.2016)

LogoLogo
**********ounge
921 Beiträge
Themenersteller 
Zum SWINGEN braucht es kein MOTTO - Österreich (11.06.2016)
ALLE EM-SPIELE auf Grossbild TV
Normalerweise starten wir am Samstag um 18h und unsere Party endet so gegen 03h früh.

Bei sommerlichen Schönwetter ist aber unsere Sonnenterrasse und der Club schon ab 14h geöffnet.

Jeden Samstag haben auch Paare, die zusammengezählt noch unter 60 Jahre alt sind, den Tageseintritt GRATIS.


Zum SWINGEN braucht es kein MOTTO
ALLE EM-SPIELE auf Grossbild TV

Munderfing, Oberösterreich, Österreich
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Zum SWINGEN braucht es kein MOTTO



********paar Paar
1.742 Beiträge
.. ein schöner Abend...
...... es war unser erster Besuch im Saunaclub Herbert + Maria und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nette Paare und ein schönes Ambiente haben den Abend zum Erlebnis werden lassen.
Vielen Dank dafür...........................!!
Wir kommen wieder, bestimmt.....................

LG Discoverpaar (G+J)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.