Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Haarentfernung mit Laser37
Ich denke darüber nach mir meine Brusthaare weglasern zu lassen.
zum Thema
Professionelle Haarentfernung mit Laser24
Ich weiß, dass das Thema Haarentfernung ein Dauerbrenner ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung

********le96 Paar
3.768 Beiträge
@Bettgazellen
ich habe mir im Studio mittlerweile 4 - 5 x Penis und Hoden und Intimbereich mit IPL behandeln lassen.
Der Erfolg ist mässig, weil die Haut in dem Bereich dunkler ist.

Im Studio wird das mit viel Erfahrung gemacht, die professionellen Geräte können fein eingestellt werden und es wird mit viel Gel gearbeitet.

Ich denke beim Heimgerät ist der Intimbereich der Frau kein so grosses Problem aber für Hoden sollt man zuerst etwas Erfahrung sammeln.

Ach ja habe mir noch die beine behandeln lassen und da ist der Erfolg sehr gut...

Wir wollen uns auch ein Heimgerät anschaffen, nach 2 Behandlungen hat man die Anschaffungskosten wieder raus, IPL im Studio ist schweineteuer !
*******llen Paar
22 Beiträge
@sexycouple96
Das verstärkt unsere Vermutung das Licht und die geringe Wärme ja nicht "so" schädlich für die Hoden sein kann, wenn es von einem Studio praktiziert wird.

Unser Gerät arbeitet auch mit einem Kühlgel, war u.a. der Grund warum wir uns für das Gerät entschieden haben.

Wird wohl etwas mehr ziepen als anderswo, aber wenn sich erste Erfolge Abzeichen, ist es uns das wert *smile*
Geringste Stufe einstellen und Attacke....
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Hoden
IPL funktioniert bei mir an den Hoden leider fast nicht, bei den umliegenden Hautregionen allerdings hervorragend, Oberschenkel und Bereich zwischen Penis und Bauch sind praktisch haarfrei.

Nur Hoden muss leider immer noch rasiert werden, trotz 5x IPL

Ob IPL schädlich für Spermienbildung ist können wir nicht beurteilen und bei uns ist auch das Thema Kinder abgeschlossen..
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung
Ich beschäftige mich schon seit geraumer
Zeit mir die Intimehaare werg lasern zu lassen.
Bisher fehlte mir das gewisse etwas (Mut) dazu.
Aber die ewige Lästigkeit mit dem rasieren
geht mir tierisch auf den Geist.Zumal esTage nach der Rasur
anfängt zu jucken sobald die Stoppeln sprießen.
*******llen Paar
22 Beiträge
Der Anfang ist gemacht...
und wir haben unsere erste komplette Session hinter uns. Und wir können nur sagen:
Alles hab so schlimm. Weder auf den Hoden, noch an der Vagina war es schmerzhaft. Klar, wird etwas warm und hat auch zwei mal kurz geziept.
Aber Schmerzen sind das keine.

Wir sind mal gespannt ab wann wir erste Veränderungen feststellen können.
*******h70 Mann
198 Beiträge
haarentfernungsgerät ipl montag bei lidl
Hat jemand erfahrung mit ähnlichen geräten von den diskountern? Ehermaliger preis 199- jetzt 99 euro *zwinker*

Würde gerne meinen penisschaft dauerhaft haarfrei haben *g* ist ein gerät dieser Preisklasse dafür geeignet
******ili Frau
2.801 Beiträge
Philips Lumea Prestige IPL
Ich habe die vierte Anwendung hinter mir und bin begeistert! An den Beinen bin ich zu 99 % haarfrei - ab und zu gibt es mal hier oder da ein Stoppelchen. Die Achseln sind blank - da tut sich gar nichts mehr.

Im Intimbereich habe ich die Lichtstärke reduziert, so dass die Impulse etwas sanfter sind. Das ist gefühlt besser erträglich. Aber auch hier gibt es nur noch einzelne Haare, die locker mit der Pinzette entfernt werden können. Was durchaus nach wächst sind die grauen Haare, von denen ich "da unten" mittlerweile doch ein paar habe. Allerdings habe ich das Gefühl, dass selbst die weniger, langsamer und dünner nach wachsen.

Alles in allem bin ich mit einer Komplettenthaarung inzwischen in 15 Minuten statt in der Vergangenheit in über einer Stunde durch. Das Gerät hat sich für mich definitiv gelohnt.
****_LS Paar
1.004 Beiträge
cool

ich liebäugel auch mit so einem Gerät
wer hat noch Erfahrung damit ????
lg Steffi
*******h70 Mann
198 Beiträge
Hallo rubens67

Merci für den bericht! *g*
Dann sollte ich bald anfangen solange es nur einzelne graue sind *g*

Welches lumea hast du genau? *zwinker* die Preisspanne geht ja von 200 bis 500 ...

Danke *g* Wolfgang
******ili Frau
2.801 Beiträge
Das ist der Lumea Prestige IPL SC2009/00. Der hat eine hohe Impulsrate und zusätzliche Filter für Gesicht und Bikinizone.
****_LS Paar
1.004 Beiträge
braucht man da dann keine zusätzliche Brille???
******ili Frau
2.801 Beiträge
Nee. Braucht man nicht. Die Lichtblitze werden nicht so starkt, dass da was passieren könnte. Ein Tipp von mir: tagsüber blitzen, dann blendet das auch nicht. Und nicht auf den Aufsatz schauen. Dann klappt das sehr gut.
*****ich Frau
209 Beiträge
Augen schützen
Die Dame die mir damit in einem Studio die Haare dauerhaft entfernt sagt immer eine Brille tragen. Schmerzen im intim Bereich für auszuhalten Stufe vier von sechs am po Stufe drei. Habe nach der ersten Behandlung schon zwei Wochen danach einen deutlichen Erfolg festgestellt!
******ili Frau
2.801 Beiträge
In den Studios werden ganz andere Geräte und deutlich stärkere verwendet. Da ist das sicher nötig.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Also ich kann nur von meiner Erfahrung an den Beinen berichten...

Bei einem guten Getät und einer ausgebildeten Kosmetikerin ist das eine super Möglichkeit, haarlos zu werden, wenn man bereit ist, dafür das nötige Geld in die Hand zu nehmen...

Da ich es aber teilweise echt als sehr schmerzhaft empfunden habe, habe ich mich noch nicht an den Intimbereich rangetraut.....
*****ich Frau
209 Beiträge
Schmerz
Ist relativ jeder ist anders oder empfindet es anders.
Das Geld ist für mich bestens angelegt da ich erst am 30. 07 meinen nächsten Termin habe ist eine gute Zeitspanne dazwischen und die Abstände von Behandlung zu Behandlung werden größer.
Aber ich muß mich jetzt bereits nach der ersten Behandlung nur einmal die Woche rasieren somit habe ich klingen und diverse pflegeartikel schon mal gespart und ich habe keine lästigen Pickel mehr.
Sollte jeder für sich entscheiden wie hoch seine Schmerzgrenze ist.
Tätowierung ist sehr schmerzhaft aber auch geil! Schönes Wochenende!
Philips SC2009/00
Hallo zusammen, seit ca. 4 Wichen teste ich an mir das "Philips SC2009/00 Lumea Prestige". Einsatz im Intimbereich komplett, Po, Brust und Achseln. Bisher bin ich von den positiven Ergebnissen echt überrascht, es funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.