Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

salon privé - Hamburg (11.06.2016)

**********aarhh Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
salon privé - Hamburg (11.06.2016)
Ein privater Abend für Freunde, Bekannte und ausgewählte Gäste
Die Veranstaltung ist ausverkauft und Anmeldungen sind nicht mehr möglich!!
Dem Anlass entsprechend empfangen wir Euch stilvoll gekleidet mit einem Willkommensdrink um 21.00 Uhr.

Die angenehme und private Atmosphäre trägt dazu bei, sich ungezwungenen und entspannt zu unterhalten und soll der Auftakt zu einer lustvollen Nacht sein, jeder wie es Ihm beliebt und sich wohl fühlt.

Aperol Spritz, Gin Tonic sowie weitere, ausgesuchte Longdrinks, prickelnder Carte Blanche und Rose von Geldermann, erlesener Wein, Bier- und Bierspezialitäten, alkoholfreie Getränke, kleine Snacks, mundgerechtes Obst & Salzgebäck sind ein angenehmer Begleiter um den Abend perfekt zu genießen.


salon privé
Ein privater Abend für Freunde, Bekannte und ausgewählte Gäste

Hamburg
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
salon privé



******_Mo Frau
30 Beiträge
Vielen Dank für eine wunderschöne Nacht
... Mit etwas Grummeln im Bauch bin ich gestern Abend zu gleich zwei Premieren aufgebrochen, meine erste private Party und das erste mal als Solodame. Man macht sich schon Gedanken, was wäre wenn es, wie bei vielen Partys wäre, wo man als Solistin wie weißpinkes Einhorn angesehen wird oder vielleicht "vogelfrei". *panik*
Hier ein ganz großes Lob an die Veranstalter: Es war dem nicht so.

Es war ein tolle runder Abend und ein kurzweilige Nacht, wo man gar nicht merkte wie die Zeit gerannt ist. *top*

Die Location war wirklich edel und hatte eine schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen, ein Dank an den Hausherrn, dass wir bei Dir in Deinem tollen Haus feiern durften. *danke*

Da es meine erste private Party war, habe ich mich erst einmal etwas zurückgehalten. Das lag aber nicht an fehlenden niveauvollen Angeboten, sondern eher daran sich auch erst einmal einzufinden. Ich habe es genossen unter dem Motto "Alles kann, nichts muss".
Also liebe Solodamen, die gerne auch mal eine private Party besuchen möchten, aber sich nicht trauen, wegen verständlicher Zweifel: Die Partys dieser Veranstalter kann ich als Solodame wirklich empfehlen.

Zu guter Letzt: Danke allen die diesen Abend so schön und ziemlich perfekt gemacht haben. Es war mir ein Vergnügen Euch kennengelernt zu haben. Und ich würde mich freuen Euch wieder zu sehen. Vielleicht in gleicher Runde oder auch woanders. Danke für manch zarte Streicheleinheiten und Küsse und tolle Gespräche mit dem gewissen Prickeln *zwinker*
Und Danke an den Service, der einfach hervorragend war; dezent und doch immer präsent, das findet man selten in der Kombination.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke Kuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.