Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25271 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?14
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Cuckolding & Wifesharing - gibt´s auch Husbandsharing?11
Cuckolding, Wifesharing, Verleihen des Partners, Fremdbenutzung des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~~~.....WiFesHarInG.....~~~ - Staßfurt (18.06.2016)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
~~~.....WiFesHarInG.....~~~ - Staßfurt (18.06.2016)
Wifesharing und Cuckold Night
An diesem Abend laden wir Wifesharer und ihre lüsternen, sexuell aufgeschlossenen Gespielinnen zu einem aufregenden Abend ein!

Die Freischaltung potenter Herren erfolgt nur nach Überprüfung durch uns!

Die Damen der Wifesharer bilden natürlich den Mittelpunkt dieser Veranstaltung und sind dementsprechend wie zu jeder anderen Party auch vom anwesenden Publikum mit Respekt zu behandeln.

Nur die Wifesharer entscheiden, welche Herren und wie viele mit in die entsprechenden Themen-Zimmer genommen werden.

Ein "Nein" bedeutet ein "Nein"! ...Punkt!

Schließlich soll es für alle Anwesenden ein hoch erotischer stressfreier Abend werden!!!!


~~~.....WiFesHarInG.....~~~
Wifesharing und Cuckold Night

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
~~~.....WiFesHarInG.....~~~



****_hf Mann
17 Beiträge
Na, das klingt ja äußerst verlockend...
...wenn ich sehe, wer sich schon angemeldet hat!

Ich bin neugierig auf den Club, von dem ich schon viel gehört habe. Und wenn Du/Ihr noch eine Verabredung mit einem aufgeschlossenen und ausdauernden "Spielgefährten", der Dich/"SiE" nach Deinen/ihren Wünschen mit-verwöhnt, freue ich mich auf eine kurze PN. Gerne können wir uns schon vorher auf einen Kaffee o.ä. treffen, um uns kennenzulernen...

Geiler Gruß, Fred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.