Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Nacht der Seile - Mettmann (11.06.2016)

Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Themenersteller 
Die Nacht der Seile - Mettmann (11.06.2016)
DIE BDSM und Fesselparty im Black Palace
DIE NACHT DER SEILE
DIE BDSM und Fesselparty im Black Palace

An diesem Abend dreht sich alles um eine besonders fesselnde Spielart...
Bondage soll im Mittelpunkt dieses Abends stehen jedoch sind alle BDSM-Spielarten gern gesehen.

Heute abend habt Ihr die Freiheit, Euch ganz nach Eurem Belieben das Fesseln unter Gleichgesinnten auszuleben.... und das im Black Palace, einer exclusiven Location mit viel Platz und Inventar um Eure Sinne zu beflügeln.
Jede Variante des Bondage ist gern gesehen und sogar erwünscht.

Während der Party wird es eine Bondage-Sessions vom Seiltraeumer aus seiner neuen Bühnenshow zu sehen geben, und auch andere Rigger lassen Euch bestimmt an Ihrer Kunst teilhaben.

Alles nach dem Motto: nur wer gefesselt ist, kann wirklich frei sein

Genießt die Atmosphäre von Fesseln und unendlicher Freiheit im Einklang

Diese Party ist all inklusive Getränke und kaltwarmes Buffet.

Vor der Party findet ein Bondageworkshop (kostenpflichtig) statt. Teilnehmer an beiden Veranstaltungen erhalten einen Nachlass beim Eintritt.


Die Nacht der Seile
DIE BDSM und Fesselparty im Black Palace

Mettmann, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Nacht der Seile



*******plex Paar
40 Beiträge
Ein schöner Abend wars
Freuen uns schon auf das nächste Mal *zwinker*
Ich möchte
Danke sagen ... für einen außergewöhnlichen Abend.

Das erste Mal bei euch gewesen, habe ich mit meinem Spielpartner einen wunderbaren Abend erlebt. Von den Bondage-Vorführungen bin ich total begeistert, auch wenn ich das selbst nicht mache oder machen lassen möchte ... es war sehr schön zuzusehen.

Meinem Spielpartner (er ist nicht im Joy, deshalb schreibe ich für ihn) habt ihr mit der kleinen Kostprobe eine riesengroße Freude bereitet, er ist total begeistert.

Danke auch dem Team vom Black Palace, wir haben uns alles andere als fremde Neulinge gefühlt ... das ganze drum und dran war klasse.

Wir waren nicht zum letzten Mal bei euch und auch nicht bei dieser Bondage-Vorführung.

liebe Grüße
Mausi und Spielpartner *knuddel*
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
danke
danke schön für den schönen nachmittag und abend.

und es stimmt, bunnys können fliegen, auch wenn es bei mir eher wie ein flattern aus sah.
aber beweisfotos gibt es noch.

es war eine schööne kleine gruppe und habe mich bei euch sehr wohlgefühlt.
freue mich schon auf die nächsten bondage Veranstaltungen und die eine Dame und Paar demnächst wieder zu sehen.

danke an beate, das du mich zum fliegen gebracht hast.

euch noch einen schönen sonntag.

gruß rolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.