Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10313 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & Fetisch - Abeend - Castrop-Rauxel (11.06.2016)

*****274 Paar
489 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & Fetisch - Abeend - Castrop-Rauxel (11.06.2016)
Ein Abend für alle BDSM & Fetisch Liebhaber
Hallo BDSM - Gemeinde
Aufgrund einiger Nachfragen, haben wir uns zu diesem besonderen Event entschlossen und wollen allen BDSM - Fetisch Liebhaber und interessierte Swinger hier die Möglichkeit geben einen Einblick in die andere Welt zu ermöglichen.
Ein erfahrenes SM - Paar steht Euch mit Rat und Tat zur Verfügung.
Egal ob schauen, ausprobieren oder mitmachen, ihr seid herzlich eingeladen.
Ein Abend für alle BDSM & Fetisch Liebhaber, Anfänger und Neugierige,
lernen Heute von den Fortgeschrittenen...
Da wir kein BDSM Club sind, können nur begrenzte Spielmöglichkeiten stattfinden.

“ Spielsachen ” oder was ihr sonst noch so mögt, sollten selbst mitgebracht werden!

Alle Freunde der Fetisch - BDSM Szene und interessierte, können und sollten dabei sein !!
Einlass vorbehalten.


BDSM & Fetisch - Abeend
Ein Abend für alle BDSM & Fetisch Liebhaber

Castrop-Rauxel, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM & Fetisch - Abeend



*********faden Paar
1 Beitrag
Danke für...
...einen aufregenden, interessanten, geselligen und erotischen Abend! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die anwesenden Gäste waren super! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Liebe Grüße
AufNeuenPfaden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.