Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FOTO & KUNST aus NRW
455 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (26.11.2016)1
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
zum Thema
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (16.05.2016)
Die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten Der Foto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (11.06.2016)

Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.326 Beiträge
Themenersteller 
Foto-Workshop für Paare ... - Bielefeld (11.06.2016)
... die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten.
Der Foto-Workshop bietet Euch die Möglichkeit, Euch gegenseitig zu fotografieren.

Das Studio mit Hintergründen, Accessoires und Lichtanlage steht Euch dafür zur Verfügung.

Ich zeige Euch den Umgang mit Licht, Perspektiven und Kamera (falls gewünscht *zwinker* )

Es können insgesamt vier Paare teilnehmen!

Der Workshop dauert im Schnitt ungefähr 4-5 Stunden.

Für weitere Infos und Fragen stehe ich Euch gern per P , E-Mail oder telefonisch zur Verfügung *g*

Liebe Grüße , Andreas


Foto-Workshop für Paare ...
... die sich im Profi-Studio gegenseitig fotografieren möchten

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Foto-Workshop für Paare ...



****_66 Paar
7.877 Beiträge
danke
*danke* lieber Andreas
Du hast an diesem wundervollen Nachmittag dein Nähkästchen sehr sehr weit geöffnet und uns viele Geheimnisse der professionellen erotischen Studiofotografie verraten!
Gerne kommen wir zu deinem nächsten Workshop, um das Erlernte zu vertiefen.
*******_Ohr Mann
2.002 Beiträge
Supernachmittag.....
Andreas,

das war für uns ein Supernachmittag, um mal bei dir einen kleinen Einblick in den Beruf des Fotografen zu bekommen, Hut ab vor diesen Leistungen. *knips* Wenn man mal selbst vor oder hinter der Kamera steht, weiß man erstmal wie anstrengend sowas sein kann *puh*
Von der Idee bis zum fertigen Hochglanzfoto sind es schon ein langer Weg, danke nochmals für deine tollen Tipps und Hilfestellungen. Auch wir werden gerne wiederkommen.

Floh & Cat
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.326 Beiträge
Themenersteller 
DANKE ...
... uns hat es auch viel Spaß mit Euch gemacht *g*

Liebe Grüße , Andreas + Heike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.