Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆HÜ-Gentleman´s Night☆ - Bischberg bei Bamberg (14.06.2016)

Profilbild
*********Sauna
2.673 Beiträge
Themenersteller 
☆HÜ-Gentleman´s Night☆ - Bischberg bei Bamberg (14.06.2016)
Wir wollen das wahre HÜ Erlebnis
*achtung*DIESMAL SIND WIEDER HEISSE MÄDELS UND PAARE ANWESEND, DIE EUCH DEN ATEM RAUBEN WERDEN *achtung*

Diese Veranstaltung soll eine reizvollen und gepflegten Abend für Paare, Männer und Frauen ermöglichen, die speziell auf den Herrenüberschuss in privater und stillvollem Ambiente stehen und bevorzugen. Wir wollen weg von den alten Schema und bieten Euch hier eine tolle Gelegenheit nette Kontakte und heisse Abende zu geniessen in unseren exclusivem Club .

*achtung*NUR AKTIVE FRAUEN UND PAARE*achtung*

Neulinge und Anfänger sowie interessierte sind willkommen!!!!!

Es gibt eine reichhaltige Snackplatte, Kaffee und Kuchen sowie alle Getränke all inclusive.....

Handtücher natürlich auch sowie Spielräume und Spielwiesen.
Zudem kann man unseren einzigartigen XXXL Whirlpool nützen , um vom Alltag komplett abzuschalten.


An dem Abend muss man keine Abendgarderobe tragen, jedoch sollte man auf Still und Niveu achten, also keine Feinripp und Handtuchträger. Ihr wisst doch Symphatie entscheidet, und wenn es noch gepflegt ausschaut umso besser.

Ende wird um 23.00 Uhr sein.

Freuen uns auf Euch

Atlantis Wellness Club


☆HÜ-Gentleman´s Night☆
Wir wollen das wahre HÜ Erlebnis

Bischberg bei Bamberg, Bayern
14.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
☆HÜ-Gentleman´s Night☆



:-)
Meine Freundin und ich freuen uns schon auf viele heiße Jungs. Also Männer schaltet den Fernseher aus, zieht ein schickes Outfit an und spielt lieber mit uns *g*

Wir zwei sind ca. ab 18:15 Uhr im Club. *g*
Hmmmmmmmm überlegen wir mal.
Welche Bälle woll besser sind. Die im Fernsehen oder die anderen. LG elliot *smile* *hotsqueeze*
Mitfahrgelegenheit gesucht
Hi wir wollen auch endlich ma wieder nach Bischberg
Hoffen deshalb das wir hier ne Mitfahrgelegenheit finden können.beteiligen uns türlich an den spritkosten
Lg
Steffi und Don
Date
So genug überlegt. Ich glaub nehmen die realen bälle. Welche sie hat Lust mich zu begleiten oder wenn darf ich begleiten. LG elliot
********Kiss Frau
137 Beiträge
Jetzt
Jetzt fehlen nur noch einige Herren dann wird es wieder eine sehr geile Party.
****_ab Mann
5 Beiträge
dann fehlt.......
mir nur noch die Bestätigung vom Atlantis. willig bin ich jedenfalls

Bis s *wink* päter
Hilfe FRAUENÜBERSCHUSS
Männer wo seid ihr? Wir Mädels brauchen Euch Heute, denn Büchse auf Büchse klappert *g*
********live Mann
212 Beiträge
Ja kommt nur, sind super sympathische Mädels. Die ich gerne live kennenlernen wollte... *kuss2*

Nur mei Wekstatt, kriegt den Bremssattel nicht rechtzeitig geliefert *fluch* *gleichplatz*

Euch Jungs, viieel Spaß....:(
********Kiss Frau
137 Beiträge
Bambi hat recht, wo seid ihr Männer?
bin ab ca. 18:15 Uhr da. Wäre schön sich von ein paar heißen Jungs verwöhnen zu lassen *g*
*******gony Mann
589 Beiträge
Liebe Herren, aufgrund der Nachfragen: nein, wir können nicht im Voraus sagen ob Ihr uns bzw. unserer ihr gefallt. Nach Bildern, sofern vorhanden, können wir nicht gehen. Zu viele unangenehme Überraschungen in der Vergangenheit.
Entweder es passt wenn man sich sieht, oder es passt nicht. Fickgarantien im Voraus werden nicht gegeben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.