Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7474 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9278 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau devoter machen64
Meine frau ist ein wenig devot, das heißt, ich kann sie fesseln, und…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit devoter Frau - Erfahrungen?

Umgang mit devoter Frau - Erfahrungen?
Ich habe eine Partnerin, die devot ist.

Ich möchte gerne erfahren, wie ich mit ihr respektvoll umgehen sollte, so dass es sie erregt und uns beiden Freude bereitet.

Das ist was ganz Neues für mich, ich möchte nichts falsch machen und mich hier informieren, was wie ankommt. Wortlaute, Tonarten, Bewegungen, Körpersprache, antörnende Berührungen.
Ich möchte viel über diese Art der Begegnung erfahren und lernen.

Es geht hierbei nicht um Fesselspiele oder Härteres.

Habt ihr Erfahrungen und Tipps für mich?
Welche Möglichkeiten seht ihr?

Danke.
******014 Frau
368 Beiträge
Warum fragst Du nicht sie? Wir devoten Frauen sind total unterschiedlich und dass was einer anderen gefällt stößt bei mir auf Ablehnung.

Das große Geheimnis einer Beziehung zu einer Frau ist Kommunikation. *zwinker*
***en Mann
4.100 Beiträge
Ohja
das kannst nur Du alleine Rausfinde.
Aber auch diese Frauen haben Gewiss Ihre Grenzen.
meine Einstellung
dazu ist folgende - selbst wenn jemand auf Knien vor mir sitzt - bin ich immer auf Augenhöhe mit ihm.
Wenn das stimmt - geht alles andere von alleine - Reden ist dabei sehr wichtig!!
*******ssi Mann
6 Beiträge
Falsch?
Du willst nichts falsch machen?
Was ist so schlimm etwas falsch zu machen wenn man sich nicht auskennt?
Du WIRST etwas falsch machen - und es ist ganz normal und natürlich so, und es ist nicht schlimm, im Gegenteil, es bringt Euch weiter.
Keine Fehler machen zu dürfen ist extrem unter Druck setzend und Druck kann man, gerade als Neuling, natürlich nie genug haben *zwinker*

Voraussetzung ist allerdings das Ihr der Kommunikation mächtig seit.
Redet, tauscht Fantasien aus, las Dir erklären was sie an und abtörnt, probiert aus, macht es gut, macht Fehler und redet darüber.

Kommuniziert!
Nichts ist wichtiger!
******din Mann
1.516 Beiträge
Aufgeschlossen
So wie ich den Eingangspost verstehe, hat deine Partnerin das Thema auf den Tisch gebracht und du stehst dem aufgeschlossen gegenüber … *g*

Das ist doch schon mal gar keine schlechte Ausgangssituation … auch was die Kommunikation betrifft.

Das spielerisch gemeinsam Austesten und Entwickeln ist doch ein wunderbares Feld sich zu tummeln … *zwinker*
… als Einstieg kannst du sie ja im Bett mal "beichten lassen" was ihr denn da so vorschwebt … *floet*
******din Mann
1.516 Beiträge
******her:
und mich hier informieren, was wie ankommt. Wortlaute, Tonarten, Bewegungen, Körpersprache, antörnende Berührungen.

… weil heute Sonntag ist, versuche ich mal eine "Einstiegsvariante" … *zwinker*

… selbst auf die Gefahr von den anwesenden "Topdoms" gesteinigt zu werden … *wink*

Ihr seid ganz "gewöhnlich" vorspielerisch am machen und sie liegt zB. auf dem Rücken und du seitlich neben ihr … mit einer Hand streichelst du sie zärtlich am Kopf und die andere Hand streichelt wo's am schönsten ist … aussen und innen …
… du fast sie langsam aber beherzt in den Haaren und stoppst alle Liebkosungen …

… flüsterst ihr zuckersüß ins Ohr …
…"und jetzt mein süßes,geiles ……. sagst du mir wie du dir das vorstellst … mit dem devot sein" …

… legst die eine Hand verschliessend … bestimmt … besitzergreifend ab …
… und bist gespannt auf die Reaktion … *g*
Dominant sein!
Mit einer devoten Frau geht man am besten um, indem man dominant ist.
... und wie wir an den verschiedensten Diskussionen zum Thema Dominanz feststellen konnten, versteht Jede(r) was Anderes darunter.
Andererseits lässt sich Dominanz auch nicht so einfach anhand kluger Ratschläge erlernen.

Im Gegenteil, der mit Abstand putzigste Typ den ich je kennen gelernt habe war Einer, der dominant sein wollte, weil er meinte, damit bessere Chancen bei Frauen zu haben.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Ich habe eine Partnerin, die devot ist.

Wie drückt sich das bei ihr aus?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Ich habe eine Partnerin, die devot ist.

Ich nehme an sie hat es Dir gesagt?

Falls sie es wirklich ist spricht es evtl. für Dich daß sie es Dir gesagt hat, Dein thread hier spricht allerdings dagegen. *zwinker*

Frag sie warum sie glaubt es zu sein und falls sich erlebtes dahinter verbirgt frag sie nach besonders schönen Momenten, lass Dir diese schildern, oder eben ihre Phantasien.

Wie schon andere vor mir geschrieben haben, jeder ist da in seinen Neigungen sehr speziell. Du kannst zwar einiges versuchen aber nur wenn sich das mit einem guten Gefühl bei Dir deckt und Du "aus dem Bauch heraus" tun kannst was Du tust wird ihr das was geben können.
ich als Mann
finde als erstes den Respekt super wichtig - bevor man sich auf diese Ebene begibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.