Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-MMF
4397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (12.06.2016)

Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
Herren Bi-Party - Waldbüttelbrunn (12.06.2016)
für den Bi-Herren und Paare mit Bi-Ihm
Heute freuen wir uns speziell auf tolerante Herren und Paare mit Bi-(interessiertem) Ihm, die bei unserer Bi-Party sicher auf ihre Kosten kommen werden.

In entspannter Atmosphäre bieten wir euch den Rahmen für vielfältige Aktivitäten, sei es zunächst zu netten Gesprächen an der Bar, einem gemeinsamen Saunabesuch oder Relaxen im Whirlpool, wir sind sicher, ihr habt auch noch jede Menge andere Ideen für einen gelungen Tag bei uns im Carat...
Unser freundliches Team wird sich derweil um euer leibliches Wohlergehen kümmern und sich ansonsten diskret im Hintergrund bewegen.
Natürlich gibt es ab ca. 17.30h auch wieder ein kalt/warmes Buffet für unsere Gäste.
Wir sind für euch von 14.00h bis 21.00h da! Bei schönem Wetter steht natürlich auch unsere Terrasse und der Pool zur Verfügung (Bitte Badebekleidung nicht vergessen, kein FKK-Bereich).


Herren Bi-Party
für den Bi-Herren und Paare mit Bi-Ihm

Waldbüttelbrunn, Bayern
12.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Herren Bi-Party



******4_6 Mann
85 Beiträge
Richtig Bi
Hallo ihr Lieben,

Ich kenne die Party und den Club noch nicht, von mir ist das ein ordentliches Stück zu fahren. Was mir wichtig wäre, ist es auch wirklich richtig Bi unter den Jungs oder eher nur unter den Damen ?
Profilbild. CARAT
***at
1.397 Beiträge
Themenersteller 
@maxxi
Hallo Maxxi,
wie es der Name der Veranstaltung ja bereits zum Ausdruck bringt, richtet sich das Event in erster Linie an Herren und aus der Erfahrung mit den vorangegangenen Veranstaltungen können wir Dir sagen, dass das Motto auch immer gut umgesetzt wurde.
Natürlich freuen wir uns auch auf die angemeldeten Paare, war es doch immer ein schönes "Miteinander".
Lass Dich überraschen.
Liebe Grüße
Team Carat
Petra
******4_6 Mann
85 Beiträge
Das hört sich doch gut an
Da freu ich mich doch auch drauf
*********eger Mann
195 Beiträge
also....
na wir besuchen die Bi- Party schon länger und freuen uns auf alle Mitspieler

Bislang sind nicht nur die Männer auf Ihre Kosten gekommen,sondern auch die Mädels,egal wie *pimper*

Irgendwann ist schluss mit der *leck* *blowjob*

und dann gehts rund,sprach der Spatz und *ffm* *mmf*

Wir freuen uns auf die Spiele *fussball* , die um 21 Uhr losgehen.

Aber erstmal gehts um 14 Uhr los *g*

gg

bis später

Michi und Wolly
*********eger Mann
195 Beiträge
Großes Lob an einfach alle !! Resümeeeeee.....
Na aber hallo

Großes Lob an einfach alle !! Es war einfach wieder super ,geil ,viel neue Leute und so tolle Gastgeber !!! *top2* *zugabe* *bravo*

Und was uns unser lieber Alex in der Küche da zaubert,einfach nur Lecker. *hi5* *essen*

Petra umsorgte uns so voller Liebe *g* fetten Knutscher .... *fans*

und es war ein super geiler Nachmittag,geile Leute , wir freuen uns schon auf den nächsten. *mmf* *blowjob* *leck*

gg

Michi und wolly *abgedreht*

PS: und das Spielchen dann um 21 Uhr ,war ja auch nicht ohne ! *fussball*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.