Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10464 Mitglieder
zum Thema
Das Praktikum bei der Freundin meiner Mutter155
Hier ist eine kleine Geschichte in mehreren Teilen, die momentan…
zum Thema
Freundin+ ist verliebt in mich - wie verhalte ich mich nun?77
Hey, ich habe ein Problem. Meine Freundschaft Plus hat mir gestanden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundin für Kitzelfetsich und Fußfetisch teilen

*****_93 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Freundin für Kitzelfetsich und Fußfetisch teilen
Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und mich hat vor allem dieses Thema hierher gebracht.
Seit Längerem lässt mich der Gedanke daran nicht mehr los, dass ich dabei zusehe/mitmache wie meine Freundin gnadenlos gekitzelt wird. Mir gefällt die Vorstellung, kann aber nicht so recht begründen warum.

Auch dass andere scharf auf ihre Füße werden könnten, gefällt mir sehr gut.

Gibt es jemanden der damit Erfahrung hat oder dem es evtl. sogar genauso geht?
********deep Mann
255 Beiträge
Tickle Torture
ist ja so unbekannt nicht.
Vielleicht etwas wenig verbreitet.
Aber egal welche Fantasien du da hast, solltest du erstmal schauen ob sie auf gegenliebe stoßen.
Eine Frau quasi im Herrenüberschuß bezogen auf die Füße zu teilen ist eine reizvolle Idee für sich.
Dürfte aber schwierig werden.

Mach doch mal ein Partner Profil und sucht gemeinsam.
Da finden sich mit Sicherheit Leute.

Grüße
Coast Couple
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.