Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1054 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Worauf achtet ihr beim BH-Kauf?45
Was wisst ihr eigentlich über den BH? Nicht viel? Kein Problem, wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVELAND Messe/Show/Shopping/Festival - Oberhausen (12.06.20

Profilbild
*******D_nw
12 Beiträge
Themenersteller 
LOVELAND Messe/Show/Shopping/Festival - Oberhausen (12.06.20
Alles für die Liebe
LOVELAND ist für Frauen, Paare und jeden, der eine Reise unternehmen will ins Land der schönsten Nebensache der Welt. Hier kannst Du erkunden, erleben und erfahren. Hochwertige Produkte, Shows und Entertainment sowie Workshops, Lesungen und vieles mehr erwarten Dich. Über 4 Hallen verteilt kann ausgiebig geshoppt werden – dazu steht die Beratung über Produkte wie Toys, Dessous und Zubehör im Vordergrund.
Privatssphäre wird groß geschrieben, daher ist das Fotografieren auf der Messe untersagt. „Wir möchten jedem einzelnen Besucher des LOVELANDS ein absolut ungestörtes Messe-Erlebnis bieten“ so der Veranstalter. Die Kombination macht das LOVELAND so besonders.

Rund 85 Live Shows
BDSM Shows
Bondage Shows
Candy Girls
Men Strip Shows
Großer Shoppingbereich:
Lovetoys
BDSM Produkte
Dessous & Lingerie
Masken
High Heels und Schuhwerk
Parfüms
Für den Hunger: Food Porn
Workshops:
Pole
SM
Bondage
Seminare und Lesungen.

Nicht nur sehen, sondern selbst erfahren ist das Motto. Hautnah dabei sein, bei einer Burlesque-Show, Fitfty Shades of Grey Erlebnisse mal als Einsteiger testen, oder einmal selbst Poledance ausprobieren.
Neben den vielen Aktionen findet am Samstag ab 23.00 Uhr die offizelle Aftershow Party direkt im Club nebenan statt (Zugang durch die Location). Das LOVELAND, das sich selbst als Erlebnis-Festival versteht, richtet sich in erster Linie an Frauen und Paare.
Das Ergebnis ist diese Showplattform mit Festival-Charme für Frauen, Männer und Paare jeden Alters, die den Themen Liebe, Sex und Spaß aufgeschlossen und neugierig gegenüberstehen. LOVELAND will unterhalten, Spaß machen, und sexy sein.


LOVELAND Messe/Show/Shopping/Festival
Alles für die Liebe

Oberhausen, NRW - Nordrhein Westfalen
12.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LOVELAND Messe/Show/Shopping/Festival



Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Poledance im T-Club
Wir sind dabei 👍, wer immer schon mal Poledance ausprobieren wollte hat bei uns am Stand die Möglichkeit dazu. Kommt einfach vorbei und nehmt an einer unserer kostenlosen Schnupperstunden teil. Und mit etwas Glück könnt ihr auch ein 6-Wochenabo gewinnen. Wir freuen uns auf euch.
Anmeldung
wir können leider unsere Anmeldung nicht ausdrucken. Unser drucker streikt *snief* . Wir hoffen das es aber auch so klappt, wir stehen ja auf der Gästeliste....
Bis nachher .
Profilbild
*******D_nw
12 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig! Wichtig!
Auf Grund von technischen Problemen wurde ein Paarrabatt angezeigt, welchen es nie gab. Wir entschuldigen uns dafür und bieten allen angemeldeten Joyclub-Paaren diesen Rabatt trotzdem an!!!

Liebe Grüße

Julia vom LOVELAND-TEAM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.