Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Work Gang Bang - Hanau (13.06.2016)

Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
After Work Gang Bang - Hanau (13.06.2016)
Heute besondere Überraschung....( siehe Bild )
Kann man die Woche besser beginnen als in netter Gesellschaft ? *hothips*
Die Montags Gang Bang´s bei uns sind schon legendär.....

*hotman* *hotlady*.....

Da die Abende heiss und anstrengend sind, gibt es zum abkühlen *bier*
und zum Kräftesammeln *essen*...b]


After Work Gang Bang
Heute besondere Überraschung....( siehe Bild )

Hanau, Hessen
13.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
After Work Gang Bang



Suche für eingehende Betreuung interessierte sie/paar
Erdbeerbanane,kann euch leider nicht anschreiben da basism.
******919 Mann
164 Beiträge
Erdbeerbanane
ich grüße euch beide, frank aus maintal hier. wäre toll, wenn wir morgen zusammen gehen könnte. wenn ihr mehr erfaren wollt, fragt mich bitte. lg
******919 Mann
164 Beiträge
an Alle
freue mich natürlich auch über ander kontakte zu netten und spontanen paaren, euer frank
Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
An alle , von Ami
Geehrte Herren
Am 13,6 (Montag) hat sich bei uns ein ganz besonderer Leckerbissen angekündigt:

Die schöne und besonders geile schwanzhungrige Liscious (siehe Gästeliste) wird heute Abend von Ihrem Herren Jörg vorgeführt und von maximal 10 fremden Herren nach seinen Wünschen benutzt und richtig durchgefickt.

Wer dabei sein möchte findet sich bitte zwischen 19:15 und 19:30 bei uns ein. Jörg sucht für sein Lustobjekt maximal 10 gut gebaute, standhafte Teamplayer, die sich unter Berücksichtigung seiner Hinweise an dem Luder nach Herzenslust vergehen und sie ordentlich durchvögeln.

Jörg wird die Herren um ca 19:45 über den Ablauf der Vorführung, sowie über die Spielregeln der danach folgen Benutzung informieren. Dabei legt er bei den Herren Wert auf Sauberkeit, kurz geschnittene und gefeilte Fingernägel, einen schönen großen Schwanz sowie auf dominante Sensibilität und Teamfähigkeit. Keiner soll zu kurz kommen und alle geilen Sex haben. Qualität geht jedoch auch hier vor Quantität.
Wäre zu toll eine hü-begeisterte Frau kennenzulernen ,für was festes,wo
******_90 Mann
153 Beiträge
Also ich bin zwar etwas schüchtern *ggg* aber lasse mich morgen auch mal blicken *zwinker* freue mich schon euch zu sehen
******919 Mann
164 Beiträge
Erdbeerbanane
Ist raus. LG Frank
******919 Mann
164 Beiträge
sternenpaar
seid ihr online? lg, frank
******_90 Mann
153 Beiträge
Zwar schreibe ich noch nebenher eine Pflegeanamnese aber noch halbwegs anwesend ja ^^
******919 Mann
164 Beiträge
an Alle
natürlich sind Erdbeebanane nicht raus sondern eine Information an die beiden war raus. also bitte nichts falsch verstehen!!! danke und gruß, frank
*********2023 Paar
41 Beiträge
Jaaaaaaaaaa so langsam wird es was mit den Jungs * freu freu freu *
*******o881 Mann
56 Beiträge
Begleitung gesucht
Hallo , wollte mal lieb fragen welche Dame Lust hat mich heute begleiten zu dürfen, eintritt geht na klar auf mich .. Lg Arian
******_90 Mann
153 Beiträge
ok langsam bekomme ich schiss, geht ja schon auf 110 zu ^^
Studio52 in HanauStudio52 in Hanau
******_52
609 Beiträge
Themenersteller 
von Ami
Bitte alle das Programm beginnt um Ca, 19.30 bitte pünktlich da sein ,LG an alle Ami
******919 Mann
164 Beiträge
Lilli
Hallo Ihr Zwei, Frank aus Maintal hier. Seid so gut und meldet euch bitte.
oh geil soviele Leute schade jetzt erst gelesen viel Spaß
******919 Mann
164 Beiträge
blonder engel
hallo ihr zwei, dann meldet euch bitte bei mir. lg, frank
******919 Mann
164 Beiträge
markina
ich sag mal lieb hallo, frank
******919 Mann
164 Beiträge
mdmpottine
hallo, der frank hier. schreib bitte mal. danke und lg
******_90 Mann
153 Beiträge
war ein netter Abend und gefühlt irgendwie zu kurz *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.