Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zur Gruppe
Sounding
517 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln in Armen, Händen&Lippen bei Stimulation der Klit...34
Die mich etwas beschäftigt. Es ist mir jetzt schon zweimal passiert…
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kribbeln bei der Stimulation des G-Punktes?

Kribbeln bei der Stimulation des G-Punktes?
Hey... Es ist nicht so leicht raus zu bekommen was mir auf der Seele brennt. Ich habe des öfteren, wenn ich gefingert werde und mein G-Punkt stimuliert wird, ein Kribbeln an den Ohren und im Unterkiefer. Des weiteren habe ich es auch, dass sich meine Hände sowas von verkrampften, dass ich sie bestimmt 5 min lang nicht öffnen konnte.

Kennt jemand von euch dieses Gefühl und kann mir sagen, was ich dagegen tun kann? .... lieben Dank im voraus 😃
********s_nw Mann
201 Beiträge
Aus geschlechtsspezifischen Gründen kann ich dir da nicht ganz eindeutig weiterhelfen. Ich vermute aber mal, dass deine Nerven irgendwo seltsam verdrahtet sind - also die Stimulation an den beschriebenen Stellen einen Reiz auslöst.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass eine Stimulation meiner Brustwarzen zu einem leichten Ziehen in den Waden führt. Ist wohl ein ähnliches Phänomen *ggg*

MfG, Satyricus
*******est Mann
250 Beiträge
Lina, das Kribbeln beim Orgasmus ist etwas völlig normales.
Ich habe bei intensiven Orgasmen z.B. das kribbelige Gefühl, daß es mir das Schädeldach vom Gehirn abhebt.
Was das Krampfen der Hände angeht -- wenn es nicht schmerzhaft ist, nimm es doch einfach an!
Uns Männern ist es meistens leider nicht gegeben, Orgasmen zu erleben bei denen die Kontraktionen den ganzen Körper erfassen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und ob das uns Männern gegeben ist.
Bei einem normalen Orgasmus vielleicht nicht so.
Aber lass dich mal Anal verwöhnen.
******l90 Frau
94 Beiträge
kenn ich
das hab ich auch und bei mir kommt das weil ich anfange zu hyperventilieren wenn ich komme oder mich etwas sehr anmacht. hyperventilieren erklärt auch das verkrampfen der hände so weit ich weiß *zwinker*
******_sh Frau
11 Beiträge
Ich tippe auch auf hyperventilieren....Hände und Gesicht sind dann als erstes davon betroffen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.