Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zum Thema
Wer kann keine Muschi riechen bzw. schmecken bzw. fingern?84
Wollte doch mal in die Runde fragen. ob es auch schon den Damen hier…
zum Thema
Fingern.. lieber nur am kitzler oder ganz ?311
Mhh hab an die frauenwelt hier. was moegen die meisten frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie mit den Fingern befriedigen.

Mit ausschließlichem Einsatz
der Finger (wozu haben wir den satte zehn Stück, hoffentlich gesunde, davon?!) und / oder der Faust, je nach ihrem Geschmack, genüsslich ihre Reaktionen erforschen, ihre Vorlieben erfahren und ihre Lust immer wieder aufs neue anzustacheln, bis sie wirklich nicht mehr kann und restlos erschöpft in den Kissen hängt ... absolut geil.

@******cia
Das wird bestimmt ... denn ich stimme dir zu; ihr Vorder- und Hintertürchen gleichzeitig ins Fingerspiel einbeziehen bringt sogar mich an den Rand des Wahnsinns, wenn ich das Ergebnis meiner Bemühungen dann miterleben darf.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
fingern?

ja doch, ist ne geile sache.
für beide *grins*

liebe grüsse die sie *zwinker*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wieso nicht
wir praktizieren das vor jedem richtigen verkehr,wenn sie schon ihren orgasmus hatte ist der druck bei mir weg sie unbedingt befriedigen zu müssen und dre sex wilder

lg
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
auch fingern verlangt Kreativität und Feingefühl
******lds Paar
44 Beiträge
ich ( sie ) stimme @knirps123 zu...
das Fingern Kreativität und Feingefühl verlangt...
Mein Hase beherscht diese geile Kombination aus dem FF ... Frechgrins...Er hat mich damit oft schon bis kurz vors Platzen gebracht...Ich weiss nicht wie er das macht, aber er trifft immer all die geilen punkte *g* hab mich nicht deswegen entzogen weil es nicht geil war, im gegenteil, nein, weil ich ihn vögeln wollte...also vor geilheit schon regelrecht ausgelaufen bin...
und wollte nur noch eins, ihn in mir spühren, wilden, geilen, hämmungslosen Sex...
Die Orgas sind übrigens bei so ner geilen Vorreizung einfach nur GEIL...Frechgrins...
**********ce_by Frau
43 Beiträge
Beides in Kombi, wenns ers macht - außen, wenn ichs mir mach
2 Finger drin, der Daumen an der Klit... das is so mein Favourite, wenn Mann es mir macht...

Meine Art der Selbstbefriedigung ist wohl etwas eigentümlich (weil ich noch nie gehört hab, dass das noch jemand so macht)
Ich liege auf dem Bauch, Arme gestreckt, die eine Hand macht ne Faust, die andere legt sich drüber. Die Faust übt von außen Druck auf den Venushügel, eher weiter unten aus.
Es folgen rythmische Zuckungen und... uuuuuh.
Seltsamerweise... keine Clit, kein G-Punkt - aber es rockt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.