Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1067 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar449
Inspiriert wurde ich vom Thema "Nippel unter der Kleidung sichtbar".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau zur Geliebten oder Ehefrau?

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Männer mögen eine Hure im Bett ..
Wohl kaum! Kommerzieller Sex kommt sehr selten an Amateursex ran in der Qualität. Der Satz wäre richtig wenn man sagt, dass Männer Frauen im Bett mögen, mit denen Sex frivol und unkompliziert ist weil sie erfahren sind und auf viele Wünsche eingehen.
****on Mann
16.112 Beiträge
@***44

strongwoman sagt ja eigens: "denke, jeder weiß, was ich meine". Sie meint vermutlich hemmungslosen, grenzenlosen Sex. Nicht die Arbeit von Sexarbeiterinnen. "Hure" meint nicht immer Sexarbeiterinnen, sondern wird vielfältig genutzt. Mensch, das weißt du doch auch.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Klar doch. Trotzdem verhilft es manchmal zur Klarheit wenn man den Gebrauch abgedroschener Phrasen hinterfragt. Käuflicher Sex ist nicht glamourös und bestimmt keine Alternative zu Selbstverwirlichung und Wertschätzung die mit einer sexuell erfüllten Beziehung einhergehen. Das kann man ja auch mal zur Motivation beisteuern.
Geliebten und Ehefrau
@ Trigon

ja genau so ist es .. männer wollen versauten sex .. die frau soll hure sein ..


ich denke eine richtige hure die geld nimmt geht auf jeden fall auf die wünsche der männer ein..

sonst wäre es schlecht für ihr geschäft ..

denke die ehefrau macht das auch sehr gut .. aber nicht jede frau sonst würden hier nicht so viele kerle geile frauen suchen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.