Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6041 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7860 Mitglieder
zum Thema
Gangbang-Parties im Kölner Raum?1
Wo finde ich Gangbang partys! Bitte um vorschläge!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-Party mit Vanessa am Sa.12.04. in Köln

Gangbang-Party mit Vanessa am Sa.12.04. in Köln
Hallo ich bin Vanessa, ich bin 22j jung, 170cm groß, blank rasiert, 80C. Ich liebe es von mehreren Männern gleichzeitig hart gefickt zu werden und anschließend das Sperma zu schlucken. Alles ist möglich außer Anal. Am Samstag den 12.04. ist meine nächste Gangbang-Party von 18-22 uhr mit kl. Buffet u. Getränken in Köln und ich würde mich freuen Dich zu meiner Party begrüßen zu dürfen. Der Unkostenbeitrag beläuft sich auf 80 Euro pro Mann. Schreib mir einfach hier eine Mail um die daten zur anmeldung zu erfahrren.(Nummer unter Kontaktdaten im Profil) Du kannst mich und meinen Mitarbeiter täglich telefonisch erreichen (Es werden nur Anrufe mit gesendeter Handynummer angenommen). Also melde Dich am besten direkt an (!!!begrenzte Plätze!!! 8-10 Männer) Anmeldung nur telefonisch.

Das ganze läuft Saver oder mit HIV-Test nicht älter als 2 Wochen.
Tests werden mit Lichtbild Ausweis verglichen.

!Anmeldungen nur bis Freitag.11.04.!

Bis dann Liebe Grüsse Vanessa
!!!! ICH BIN NICHT EINZELNT BUCHBAR MACHE NUR GB-PARTYS!!!!!!!!!!!!!!!
*******6NRW Paar
1 Beitrag
hallo,ich weiss das ist zu kurz fristig ist aber vielleich kann ich heute mit machen ,ich warte auf antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.