Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
892 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ORGIE - FINALE - Wettstreit der Nymphen - Berlin (10.06.

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Die ORGIE - FINALE - Wettstreit der Nymphen - Berlin (10.06.
Das große FINALE - Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel viel Sex...
Das FINALE steht an !

Jeder unser Nymphensiegerinnen der Halbfinals Kiki (http://www.joyclub.de/my/2183725.incroyable.html) und Marie (http://www.joyclub.de/my/3585985.deep_blue_star.html) will nun natürlich das Finale gewinnen und nach Paris fliegen. Sie freuen sich auf viele viele Männer, aber natürlich auf viele unterstützende Paare und Frauen. Gebt Ihnen die entsprechende Anfeuerung und feiert selber mit !

*******

Aufruf an die Männer:

Was nützt uns der schönste Wettkampf, wenn die potenten Herrenriege fehlt. Daher sind heute Abend sind echte Männer gefragt. Denn es geht für unsere zwei Herausforderinnen um den Sieg. Die Königinnen des Abends treten in einem fairen Wettkampf an, um die Krone der Lust zu erringen. Du kannst ihr dabei helfen. Es geht nur um Sex, viel Sex.

Eine Sexorgie, mit klaren Regeln, in der es darum geht, wer die meisten Männer schafft.

Sei dabei uns verhelfe deiner Favoritin zum Sieg und zum Orgasmus… Und der beste unter Euch, besteigt den Thron der Lust…

Bist du dabei? Melde dich gleich an… Die Nymphen brauchen Euch. Jeden einzelnen Herren.



Für Euer leibliches Wohl sorgen unser Spezialitätenbuffet und hochwertige Getränke.

Wie auch an den anderen Abenden ist heute natürlich wieder alles inklusive. Nach zahlen des Eintrittspreises braucht ihr bei uns an Geld nicht mehr zu denken. Euch steht immer unsere gesamte Oase zur Verfügung, von unserem deutschlandweit einzigartigen Liebespool und der exklusiven Sauna über die großzügigen Spielbereiche mit unserer begehrten Liebesschaukel, bis hin zum abgetrennten Separee für unsere Gäste mit Bedürfnis nach Privatsphäre ...

Noch eine Besonderheit vorallem für Nichtraucher:
Es gibt einen schönen separaten Raucherraum mit großzügigem Fenster zum Club, einer eigenen Entlüftung und immer geschlossener Tür.


Dress und Outfit: Dessous, sexy, transparent, sündig, lasterhaft, frivol, Kostüm, elegante Abendgarderobe bis hin zum "kleinen Schwarzen" - kein Einlass in Strassenkleidung / Strassenschuhen.


Unser Club befindet sich im 5. Stock des Hauses Seestraße 50 in der Mitte Berlins. In den Etagen unter uns gibt es übrigens einen Billardsalon und ein Fitnesscenter.
Der Eingang mit innenliegendem Fahrstuhl, ist links am Gebäude



Unsere Verkehrsanbindungen:

Mit dem Auto:

Einfahrt Seestraße 50 (links am Haus).

Die Schranke öffnet sich automatisch. Kostenlose Parkplätze befinden sich auf dem oberen Parkdeck. Zur Ausfahrt bekommst Du von uns eine Parkmünze.

Übrigens: zur Autobahn A100 ist es nur ca. 1 km weit.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:[

U6 U-Bahnhof Seestraße (100 m zu uns).
Bus: 120 und 126 Haltestelle Seestraße (direkt vorm Haus)
Tram: M13 und die Linie 50 jeweils bis Seestr.


Die ORGIE - FINALE - Wettstreit der Nymphen
Das große FINALE - Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel viel Sex...

Berlin
10.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ORGIE - FINALE - Wettstreit der Nymphen



**********icola Mann
167 Beiträge
Ich werde...
heute nicht mit dabei sein können, weil ich auf einer anderen Party beruflich unterwegs sein werde - wünsche den Finalistinnen und Teilnehmern jede Menge spritzige Erlebnisse 👍👀
******ous Mann
33 Beiträge
Gelungenes Nymphenfest
Herzlichen Glückwunsch zum 2en Platz Kiki (incroyable) und Glückwunsch zum Sieg an Marie (deep_blue_star). Dazu eine Beeindruckende Männerleistung *zwinker*
Danke auch an das Team...war toll bei euch.
Danke an alle Mitstreiter...schön mal die Leute persönlich kennen zulernen.

LG
Marcel
Würdiges Finale
Das war eine tolle Party und zwei Finalistinnen, die einfach alles gegeben haben.

ankeschön an die Organisatoren und das ganze Team. Gestern war echt jammervoll und man musste nicht warten. Super
Danke!
Eine Party, stimmungsvoll, heiß und jede Menge Torschützen, gepusht von tollen Frauen, die uns unterstützt haben - rundum wunderbare Gäste, die den Abend zu dem gemacht haben, der er war!
Mein Dank gilt euch allen - meinen Torwächtern, den Frauen, dem Avarus-Team und den geilen Männern, einfach alle, die gestern dabei waren.
Zufällige Begegnungen haben den Abend noch strahlender für mich gemacht.
Ich sehe mir bald Paris an - durch euch!
Danke!
********ever Paar
4 Beiträge
Einfach KLASSE
Was soll man zum gestrigen Abend und Finale sagen außer es war MEGA GEIL !!! Es waren tolle Menschen dort.....zwei Nymphen die alles gegeben haben..... tolles und flottes Personal..... Essen wieder TOP.....also ein perfekter abend. Und wir wünschen der Gewinnerin einen schönen Aufenthalt in Paris. Und natürlich muss man auch sagen das das AVARUS einfach mal ein toller und stilvoller Club ist.LG S & O
******m66 Mann
103 Beiträge
Yepp
schließe mich meinen Vorschreibern vorbehaltlos an.

War Megageil *pimper* *top2*
oh ja!
das war eine sehr, sehr schöne nacht…
die nymphe erholt sich noch, daher dankt hier ihr torwächter und mann auch in ihrem namen dem gesamten avarus-team, der zauberhaften "rivalin" (glückwunsch und küsschen!), den geilen männern, den heißen frauen… ihr alle habt diesen abend zu einem ganz besonderen gemacht!
Danke auch an die Fluff girls
Ein großen Dank auch an die Damen die uns neben den Finalisten bei Laune gehalten haben...
Ihr wart auch großartig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.