Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1563 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHATEAU ROYAL ERÖFFNUNGSPARTY - Bad Honnef (09.07.2016)

Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
CHATEAU ROYAL ERÖFFNUNGSPARTY - Bad Honnef (09.07.2016)
...........Ab jetzt Warteliste........
Seid Willkommen alte und neue Gäste

Feiert mit uns DIE unvergessliche ERSTE Party Nacht im neu eröffneten CHATEAU ROYAL dem ehemaligen Chateau Deux!
Lasst uns die alten Zeiten vergessen und die neue Zeitrechnung starten. Bringt das CHATEAU ROYAL zum Glühen mit erotischer Stimmung und sexy Outfits

Es erwartet Euch an diesem speziellen Abend

ein Willkommens-Sekt
ein, wie von uns gewohnt, kalt / warmes Buffet
ein (noch geheimer) TOP Show Act
eine hoch motivierte Tresen Crew

Den Sound der 80-er / 90-er und das Beste von Heute wird präsentiert vom Resident DJ-Duo

DJ Andreas - Club Equinoxe Hamburg

Wir freuen uns auf Euer Kommen

Team CHATEAU ROYAL


CHATEAU ROYAL ERÖFFNUNGSPARTY
...........Ab jetzt Warteliste........

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
CHATEAU ROYAL ERÖFFNUNGSPARTY



***rk Paar
10.380 Beiträge
Es ist soweit ...... *ggg*
******y11 Paar
151 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht..
Wir suchen eine Mitfahrgelegenheit, vielleicht hat ja noch jemand Platz in senem Auto.. *kuss*
*******6380 Paar
136 Beiträge
Und wir sind das erste mal im Chateau,zumindest unser er. *liebguck*
Bis Samstag *wink* *freu*
1. Mal
Hallo,
bin auch das 1. Mal dort..und freu mich riesig!
Sind auch gespannt
Freuen uns auch, dass es im Raum Köln/ Düsseldorf doch weiter einen Paareclub gibt. Sind sehr gespannt, kannten den alten Club aber noch nicht.
LG Anja & Stephan *schleck*
**********t7981 Paar
11 Beiträge
Hoffen es wird ein schöner Abend, freuen uns *g*
Auf einen schönen heißen Abend ....
....sind zum ersten Mal dort und freuen uns 😊😘
**********t7981 Paar
11 Beiträge
Schön so viele neue Gesichter zu sehen...

Auf einen tollen Abend *top*
Und auf euch. *zwinker*
Für uns ist es ebenfalls der erste Besuch. Wir sind sehr gespannt auf die Eröffnungsparty und die Gäste.
*******rde Paar
118 Beiträge
Hallo,
Wir sind auch noch jungfräulich ,wünschen uns auch einen schönen geilen Abend.
GLG Angela und Peter
*******ohn Paar
2.401 Beiträge
@Leckluder.....
.....wir nehmen Dich gerne an die Hand und führen Dich durch die schönen Räumlichkeiten.... *g*

An die Erstbesucher:

Achtung, wenn Ihr von oben kommt......IM Schmelztal gibt es Starrenkästen !!!
Einer im Bereich nach der langen Geraden 40 Km/h und einer unten Ortseinfahrt Bad Honnef.

Wer will denn solch ein Photo..... *gr*

LG
*******rde Paar
118 Beiträge
Starrenkästen
Guten Morgen ,
vielen dank für die Info .
Die Fotos braucht wirklich keiner.
Bis Samstag Abend
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Themenersteller 
ES GEHT LOS
Liebe Gäste
am Samstag ist es endlich soweit DIE Eröffnungsparty des Chateau Royal - AUSVERKAUFT - DESWEGEN erscheint zeitig, um Euren Platz zu sichern.

Wir freuen uns auf euer Kommen *zwinker*

Euer Chateau Royal Team
****fee Paar
2.681 Beiträge
Huhu.... Countdown läuft
Na dann wollen wir hoffen das wir noch nachrücken und das die Leute sich auch frühzeitig abmelden, wenn sie nicht kommen können. Damit das die Warteliste nachrücken kann für die Leute die gerne erscheinen möchten.

Also Daumen drücken. *top*

lg Ponyfee *blume*
**********_7874 Paar
36 Beiträge
Wir stehen noch auf warteliste!
Wir auch *snief2* aber meistens sind eh 20 biss 25 Prozent Spaßanmelder und einige Tanzen auf zwei Hochzeiten also so wie dat Pony sagt
Also Daumen drücken. *top*
*******2012 Paar
22 Beiträge
Hoffentlich ...
... liegen keine Handtücher auf den Matten und die Besitzer sind erst ans Buffet ... *haumichwech*
Aufgeregt ...
Wir sind zum ersten Mal dort und freuen uns schon 😃
****fee Paar
2.681 Beiträge
Freu...
Geschafft, wir sind auch auf der Liste *freu2*
Da es für uns auch das erste mal im Chateau ist freuen wir uns um so mehr das wir dabei sind.

Neue Leute kennen lernen, also keine Scheu ihr dürft uns ruhig ansprechen *zwinker* Wir beisen nicht, oder doch *fiesgrins*

Auf einen schönen Abend und bis Samstag *wink*

lg Ponyfee *blume*
@Alexi_Elektra
Werde sehr gerne eure Dienste in Anspruch nehmen.
Freu´mich
********paar Paar
2.778 Beiträge
...es hat nicht sollen sein... *heul*

Euch anderen und den "Nachrückern" viel Spaß und bis zum nächsten mal *wink*

*heia*
Sind leider raus *schmoll* weil zu viele in der Warte Schleife stehen. Schade, wären gerne dabei *oh2* ist das erste mal das wir nicht genommen wurden. *schock* .
Aber wir wünschen alle die es geschafft haben, viel Spaß. *knuddel2* . Vielleicht sieht man sich woanders wieder.
Ganz herzliche Grüße
N&M *bunny*
Mal eine Bitte an die Leute die für Morgen Abend noch auf zwei biss drei anderen Partys *gr3* angemeldet sind Entscheidet euch mal wo ihr hingeht

erstens für die Leute die wegen euch nicht Nachrücken können und dem Veranstaltern der mit euch Rechnet
danke schön
lovemuffin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.