Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cháteau Royal die Gruppe
1559 Mitglieder
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CHATEAU ROYAL ERÖFFNUNGSPARTY - Bad Honnef (09.07.2016)

Hmm... auf der Warteliste.
mal schauen wir unser Plan B aussieht wenn es nicht klappt. *skeptisch*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir
haben Platz gemacht, drück euch die Daumen *top*
Schade...
... aber vielen Dank.

Doch vermutlich werden noch einige andere vor uns auf der Warteliste stehen...
es stehen noch 17 auf der Warteliste oder einfach mal im Club anrufen denke die haben jetzt bestimmt keine Zeit mehr immer wieder hier rein zuschauen
Vielen Dank für den heißen Tipp mit dem Anruf!

Genauso heiß wird dort nämlich gerade die Telefonleitung. *zwinker*
***rk Paar
10.376 Beiträge
So der Abend steht .... nichts geht mehr ... weil im Club noch kein Internet ist.
Event ist ausverkauft und ja wir haben eine schöne Terrasse mit einer kleinen Bar für Euch.

Sehen uns später

LG
CR Team
*********paar Paar
44 Beiträge
Ein gelungener Abend - danke!
Wir waren heute zum ersten mal im Chateau Royal und haben den Abend sehr genossen. Die Gäste waren ausgesprochen sympathisch und kommunikativ (nicht das sonst häufig übliche distanzierte "Schaulaufen"), das Essen lecker, der Showact witzig, die Räume großzügig und sauber. Vielen Dank an das CR Team - wir kommen gerne mal wieder! *g*
LG
Chris & Isa
*******alf Paar
310 Beiträge
Dem stimmen wir voll und ganz zu, super schöner Abend
Auch von uns ein großes Lob an das Team vom Chateau Royal

LG Monika & Ralf
***rk Paar
10.376 Beiträge
Guten Morgen
Wir hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und wir sehen uns bald wieder.

Danke für den tollen Abend, den Ihr uns und Euch bereitet habt. *anbet*

LG
Euer CR Team
*******rde Paar
118 Beiträge
Juten Morjen ihr lieben,
auch wir möchten uns bei dem Team bedanken.
Essen ,Trinken, Service, Hygiene, alles klasse.
War unser erster Besuch und nicht unser letzter.
Kleine Anmerkung, Stöckelschuhe und Highheels Alarm auf der Terrasse! !!!!!!!!!!!!!
Wünschen euch allen eine sonnigen geilen Sonntag
Gruß vino -verde
********es63 Frau
559 Beiträge
Auch....
wir sagen *danke* für den durchweg gelungenen Abend. Da hat Alles gepasst.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß und werden ganz sicher wiederkommen. Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Liebes CR Team.....macht weiter so.....ihr seit Spitze!! *juhu*

Liebe Grüße Elke und Heiko
*******Rose Paar
124 Beiträge
Ist das grell draußen 😃
Guten Morgen, uns hat es auch richtig gut gefallen!!!

Es war schön ein altes Gesicht am Eingang wieder zu sehen, das hat uns richtig gefreut!

Das Team war sehr zuvorkommend, das Essen prima, Musik ok und die Gäste wieder in bester Partystimmung.

Leider war es am Anfang zu voll, sodaß man sich erst gegen Mitternacht vernünftig "unterhalten" konnte und sogar ein "ganz oberflächliches" Paar stellte sich als sehr, sehr nett heraus. 😉

Uns wundert nur, das Leute uns jetzt anschreiben, anstatt uns gestern einfach anzusprechen. Wir beißen nur wenn das gewünscht wird. 😉

Gut, das der Club gefühlte 5 min. von uns entfernt ist, wir kommen immer wieder gerne 💋

Ganz zauberhafte Grüße aus dem sonnigen Rhein-Sieg-Kreis

Zauber_Rose (wir zaubern Euch ein Lächeln aufs Gesicht)
****RSK Paar
517 Beiträge
Wir schließen uns der "Lobeshymne" an, ...
... aber dem "Kritikpunkt Terrasse" sollte wirklich Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Das "Thema" ist so alt, wie es das Nichtrauchergesetz gibt, aber zuletzt ist man auch nur noch sporadisch ins "Chateau Deux" gefahren. Dem "Chateau Royal" wünschen wir allzeit viele Gäste und damit wirtschaftlichen Erfolg, aber nicht nur die Raucherinnen, sondern auch deren nichtrauchenden Freunde, beziehungsweise jede Frau, die eine Abkühlung braucht *zwinker* , ruinieren sich sicherlich nicht zweimal ein paar Heels für 100 Euro.

Und dann ist da noch die Parkplatzsituation. Auch nicht neu, kann sie aber leicht zu einem mitentscheidenden Kriterium, gegen einen Besuch, werden. Wir hatten noch Glück, aber im Dunkeln, eine Landstraße entlang zu laufen, macht sicher niemand freiwillig. Ein schöner Abend kann dann sehr leicht einen schmerzhaften "Nachgeschmack" bekommen.
Sicherlich lässt sich der Parkplatz nicht beliebig vergrößern, aber Markierungen und beigeschnittene Sträucher, lassen wahrscheinlich noch so einige Fahrzeuge mehr zu. Nebenbei kann man mit "eingezeichneten" Parkplätzen dann auch eine konkrete Anzahl gewährleisten und werben.

Heutzutage sind es diese "weichen Faktoren", die schnell über Erfolg und Mißerfolg entscheiden.
*********paar Paar
44 Beiträge
Parken @Two_Chris
Wir parkten auch auf dem oberen Parkplatz, weil wir erst so gegen 21:15 angekommen waren. War aber völlig unproblematisch dank dem klasse Shuttle-Service. Als wir ankamen, stand der nette Herr mit seiner R-Klasse schon da, beim Aufbruch sagten wir kurz an der "Rezeption" Bescheid und wurden von ihm dann direkt zurückgefahren. Fanden wir eine sehr gute Idee. Es musste also niemand im Dunkeln zum Parkplatz laufen *g*
Auch wir möchten dem ganzen Team danke sagen es war ein gelungener Abend
Und was den Parkplatz angeht fanden wir auch eine Super Lösung das man abgeholt worden ist nur beim nachhause fahren sind wir auch gefragt worden aber haben uns für den Fußweg entschieden und können nicht so ganz die aussage von Two_Chris Verstehen es waren genau 110 Meter biss zum oberen Parkplatz noch keine 3 min ok es war Dunkel aber es gibt doch was schlimmeres hatten die Taschenlampe am Händy an also kein Problem haben Alles gefunden
****RSK Paar
517 Beiträge
@ KoelnPaarAttr
Sicherlich ein sehr schöner Service, es bleibt aber ein Notlösung.
Spätestens, wenn dort "oben" aber das erste Auto aufgebrochen wurde, wird es wieder zum Thema.
Auf keinen Fall suchen wir "das Haar in der Suppe" - "teuer" sind die potentiellen Gäste, die keine konstruktive Kritik äußern, sondern einfach fern bleiben.

"Tue Gutes und rede 'drüber" ist die beste Unternehmensstrategie und mit solch großen Maßnahmen kann man perfekt wieder eine "Einweihungsparty" machen. *ja*
Also sorry die aussage können wir jetzt überhaupt nicht nachvollziehen
wenn ein Auto aufgebrochen wird das kann dir in jedem Parkhaus passieren an jeden Urlaubs Ort und das war bei uns schon den Öfteren der Fall wenn ich mit so einem Gedanken irgend wo hin fahre bleibe ich besser zuhause und schlisse mein Auto in der Garage ein und schmeiß den Schlüssel weg sorry
****RSK Paar
517 Beiträge
@ lovemuffin
... genau meine Rede, dann bleibe manche Leute lieber zuhause, oder fahren in einen anderen Club. - Lassen wir doch entfach die unternehmerisch denkenden Betreiber abwägen, was die Kundschaft überzeugt.

Kann man sich "spannend" vorstellen, wenn die Polizei, im Club, jemanden ausrufen lässt, weil ein Auto aufgebrochen und die Alarmanlage des Autos ausgelöst wurde.
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben
.... ja danke für den schönen Abend und die gelungene Party. Auch *danke* für Eure Aufmerksamkeit und Anregung werden sehen was wir davon für Euch umsetzten können *zwinker* versprochen.

Ja der Shuttle-Service zum Parkplatz war den ganzen Abend aktiv bis um 5 heute morgen.

Bis zu Eurem nächsten besuch.

LG
Euer CR Team
Blödsinn auf dem Parkplatz vom Cäsars sind sie uns ins Auto gefahren ist schlimmer als würden sie die Kiste aufbrechen hält uns aber doch nicht ab dort hinzufahren für was ist man versichert
Wir können nur dazu sagen besser wie gestern geht nicht und sie haben richtig gemacht Parkplatz hin oder her mein Auto mein Heiligtum das ist für uns ein Gebrauch Gegenstand und nichts anderes sind für alles gut versichert
Profilbild
*********OYAL
4.225 Beiträge
Themenersteller 
Gut jetzt
Bitte nicht Streiten, der Abend war zu schön dafür !!
Wir schauen mal was möglich ist *zwinker*

LG
CR Team
Auch von uns...
... *top2*.
Ein durchweg toller Abend und eine gelungene Eröffnungsparty.

Alles hat gestimmt, die erotische Stimmung, die tollen Räumlichkeiten, das Essen, die Musik, das freundliche zuvorkommende Personal und natürlich die Gäste.
Kein typisches "Schaulauen" wie in man es öfters in manchen anderen Clubs sieht, sondern lockere gut gelaunte Menschen.

Das Chateau macht seinem neuen Namen "Royal" alle Ehre und wir werden definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

Liebe Grüsse
J & D
****fee Paar
2.681 Beiträge
Auch von uns......
nachdem wir das super wetter *sonne* genossen haben ein Feedback zum gestrigen Abend.

Ersteinmal ein Dankeschön an das ganze CR Team die sehr Aufmerksam zu den Gästen waren und sofort reagiert haben wenn man fragen oder sonstiges hatte. Dafür ein *top*

Der Show Act war auch Klasse gewesen, was für ne nette Frau *knicks* *zwinker*

Was wir nicht so toll fanden, und da sprechen wir jetzt die Gäste selber an, das manche Leute meinten sie wären im Urlaub und müssten ihr Stühle den ganzen Abend mit ihren Handtüchern besetzen. Obwohl das CR Team schon mehrmals rum gegangen ist und sie Handtücher und Decken weggeräumt hat.

Ebenso blieben viele sitzen die nur geraucht oder was getrunken haben und sind noch nicht einmal aufgestanden für die Leute die etwas essen wollten.
Wir hatten das Glück und ein nettes Paar ist sofort aufgestanden und haben Platz gemacht für die Leute die essen wollten.
Dafür ein *top*
Man sollte da mal ein wenig mitdenken, weil eh schon wenig Platz ist zum essen.

Aber im grossen und ganzen ein toller Abend und ein toller Club.

lg Ponyfee *blume*

Und wie oben schon mehrmals erwähnt die Terasse ist wirklich für High Heels Träger mörderisch.
****654 Paar
8 Beiträge
Herzliches Dankeschön an das CR Team
Für uns war es der erste Besuch in einem Club überhaupt.
Wir waren natürlich aufgeregt und voller Unwissenheit, was uns erwarten würde. Aber von Anfang an hat das ganze Team und insbesondere Peter uns ein Gefühl von Geborgenheit und Dazugehörigkeit vermittelt.
Der Abend war voller neuer Eindrücke für uns. Aber das worauf es ankam war ausschließlich positiv. Keine dumme oder plumpe Anmache, keine einsamen geilen Böcke, tolles Essen, saubere Räume, überall frische Handtücher, rund um uns rum nur gut gelaunte Menschen, prikelnde Erotik im ganzen Haus, niveauvolle Athmospäre ...
Wer immer sich überlegen sollte, einmal einen Club zu besuchen, dem können wir diesen nur wärmstens empfehlen.
Darum nochmal ein herzliches Dankeschön an das ganze CR Team.
D&M
*********rpaar Paar
237 Beiträge
Gute Fortführung des ehemaligen Clubs
Auch wir können uns den Vorrednern nur anschliessen.
Wir hatten sogar ursprünglich erwartet, dass da sogar Räume renoviert oder verändert werden, aber alles ist so wie im guten alten Chateau Deux, was natürlich kein Nachteil ist, denn die Räume sind ja völlig ok.

Was uns am meisten beeindruckt hatte, war, dass das Team es geschafft hat, trotz der sehr hohen Besucherzahl die Gäste zufriedenzustellen, abgesehen vom physikalisch geringen Platz im Essensraum, aber das lässt sich ja nun nicht ändern. Aber wir können uns nicht erinnern, dass wir brutal lange auf ein Getränk warten mussten, dass irgendwo Handtuchmangel war (bitte ergänzt mal ein paar größere in Euer Repertoire!), oder dass Mülleimer überfüllt waren oder die Matten versaut. Das Team war super aufmerksam und hat diese Fülle an Leuten in den Griff bekommen, deswegen Chapeau, Chateau!

Wir kommen wieder, auch, wenn der Weg ein bissel weit für uns ist!
Die Moerser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.