Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball - EM einfach anders sehen

********n_he Mann
4.008 Beiträge
Themenersteller 
Fußball - EM einfach anders sehen
Jetzt ist es wieder so weit. Der Fußball spielt eine Rolle in unserer Freizeit. dies ist auch eine Möglichkeit Fußbal einfach anders zu sehen. Mir fallen zwei Vergleiche ein:

  • 22 Millionäre rennen einem Ball hinterher

  • 2.) hübsche Jungs laufen über den Rasen

Welches Bild könnt ihr bei dem Thema malen? *zwinker*
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Ich sehr da eher 22 Jungs mit knackigen Popos. Und einen Schiri. Häufig ebenfalls mit knackigem Hinterteil. Und ausflippende Trainer am Seitenrand. Ohh und nicht zu vergessen einem einwandfrei gekleideten Jogi hinter der weißen Linie.
***dy Frau
1.345 Beiträge
ich hab da vor allem immer ein Bild im Kopf....mein rechter Nachbar schaut mit seinen Kumpels Fußball - ohh....neiiin....jaaaa....Tooooor...... *freu2*
und auf der anderen Seite Nachbars Tochter mit ihrem Freund bei offenem Fenster - ohhh....jaaaaaa.....xxxxxxxx....... *haumichwech*
Schwarz_Rot_Gold
Wie lieb ich dich,unsere Nationalelf,macht ein Tor für mich.
Ich wünsche unserer Weltmeisternationalelf 2014 auch die Europameisterschaft 2016
Es werden spannende 4 Wochen,und vieleicht kommt Deutschland mit dem nächsten Pokal nach Haus gekrochen.

*deutschland* wird Europameister.
An alle Fußballfreunde und Freundinnen haltet zur Deutschen Nationalelf und drückt fleissig die Daumen.
Tor,Tor,Tor.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Na ja
da die mexikanische Nationalelf nicht mit macht, sehe ich das Ganze relativ gelassen. *omm*

*zwinker*
***dy Frau
1.345 Beiträge
Hab gestern..
...ein Deutschland-Fähnchen verschenkt....




....an unsern Holländer.. *floet*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Hübsche Jungs seht ihr?
Ich sehe eher durchtrainierte Kerle ... Tauschen die eigentlich immer noch ihre Trikots? *schleck*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Abseitsfalle
In der ECKE...empfing sie seine LATTE, staunte, wie so oft, wie gut das RUNDE IN DAS ECKIGE passte und genoss seinen ANSTOSS. Er war halt ein richtiger STÜRMER.
Mit seiner BANANENFLANKE verpasste er ihr den nächsten STOSS.

Ein FLÜGELMANN entdeckte allerdings ihren ECKSTOSS und hoffte auf einen FREISTOSS. Der FALLRÜCKZIEHER war zunächst nur eine FINTE. Der Fremde machte zunächst ein reges HANDSPIEL -doch als ihr SPIELER in die GRÄTSCHE ging, kam es wahrhaft zur MANNDECKUNG, mit der sie nun gar nicht gerechnet hatte.
Jetzt kam es zu einem intensiven PRESSING.


Als sie alle zum SCHUSS gekommen waren, hätte sie gern noch eine SPIELVERLÄNGERUNG gehabt, aber es kam zu keinem HEBER mehr...und so beendeten sie das ECKSPIEL.
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Themenersteller 
Ein Freiraum für Männer. Hier dürfen Männer weinen und öffentlich Tränen zeigen.
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Ein Freiraum für Frauen...Sie können ihn derweil alles fragen...er wird-gebannt auf den Bildschirm starrend- ein unkonzentriertes "Ja, Schatz" brummeln ...
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
*****cat:
.... ein unkonzentriertes "Ja, Schatz" brummeln ...

.... und sie zum Schäfchen zählen ins *heia* schicken.... *tuete*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
ich liebe Fußball
.... in diesem Kontext !
****nyA Frau
195 Beiträge
@cat
Sehr schön geschrieben, ich wusste gar nicht, dass Fußball soooo erotisch sein kann...

Muss ich wohl auch mal gucken, was da abgeht..... *g*

Jedenfalls ein dickes Danke schön an dich.... *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
Klein Jogi entdeckt seinen Körper
Abseits

Bilder nur schwer wieder aus dem Kopf zu kriegen



Eene meene Mopel der Jogi, der frisst Popel



Und jetzt noch ein bisschen an den Eiern schnüffeln
*********Easy Paar
19.340 Beiträge
Verständnis ...
Alles dreht sich 1 Monat rund um den Ball,
dies zu akzeptieren ist nicht jeder Fraus Fall.
Ist dies doch eine Zeit, zum In-sich-gehen,
das wird jeder richt’ge Fussballfan verstehen.

Also bitte, bitte liebe Weibersleute,
Aufstand? … immer , nur nicht heute!
Ist doch gar so spannend heut’ das Spiel,
Belgien : Italien, … jetzt ablenken ist zuviel.

Schaut euch doch die durchtrainierten Kerle an,
jammert doch sonst über die Fülle von Eurem Mann.
Also, ruhig bleiben, 4 Wochen gehen vorbei ganz schnell,
dann ist’s wieder Zeit, sich zu beschäftigen mit eurem Fell.

LG KribbelMich *haumichwech*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Also, ich mag Fußball...und ich mag Sex...und ich finde sogar, das passt schon mal gut zusammen, wenn man es mit Humor betrachtet. *zwinker*

So hatte ich mir dann vor einiger Zeit schon so meine Gedanken dazu gemacht.
Und hier mögen dann hoffentlich auch einmal die Fußballhasser lesen.



Fußball – oder doch lieber Sex?
Diese Frage stellt sich sicherlich öfter.
Das Stadion, der Fernseher oder auch die Fußballkneipe konkurrieren da schon mal mit der sexuellen Lust.

Aber wie sich diese Spielereien doch eigentlich ähneln. Begrifflichkeiten aus der Fußballwelt können ohne weiteres in das lustvolle Sexleben einbezogen werden.

Ich zähle mich auch zu den Fußball-Begeisterten in diesem Land und deshalb möchte ich hier eine Brücke schlagen, die eben beides verbinden kann.

Eine Geschichte aus dem Club….oder etwa doch auf dem Rasen?

Lustvoll drückt er die Frau in die Ecke der Spielwiese, denkt nur noch an „sein Leder“ versenken. Stellt sich vor, er wäre auf dem grünen Rasen, statt im Club. Gedanklich hätte er nichts gegen einen Doppelpass. Aber ob sie das wohl mitmacht? Schnell könnte sie ihm die gelbe Karte zeigen oder gar die rote. Dies hieße dann Platzverweis, bloß, wer schießt dann auf ihr Tor?

Also wird sie klugerweise davon absehen und sich einer gewissen Gruppendynamik unterordnen und die Jungs einfach in den Torraum stürmen lassen. Im Notfall könnte sie ja immer noch einen Fallrückzieher machen.

Anders, als auf dem Fußballfeld, wird sich hier sicher jeder Mitspieler gerne in eine Abseitsfalle locken lassen, um danach wieder das Feld zu übernehmen. Die Torausbeute vor Augen, wird jede Körpertäuschung schnell erkannt und entsprechend geahndet.

Schlenzer, Schwalben und Flanken werden bei Sympathie gerne zugelassen. Das Flutlicht im Stadion der Gelüste ist ausnahmsweise einmal rot und gedimmt. Der Balljunge holt nicht die verschossenen Bälle zurück sondern sammelt benutzte Handtücher ein. Auf einen Schiedsrichter wird meistens verzichtet, nur bei groben Fouls wird jemand des Personals gerufen, der den Übeltäter dann des Feldes verweist.

Das Entledigen der Trikots vor dem Spiel ist ausdrücklich erwünscht und fördert die Spielbereitschaft extrem. So kann es wunderbar zu schnellen Kontern kommen..

Die Halbzeitpause wird genutzt, um noch einmal taktische Vorgehensweisen zu klären. In diesem Fall wünscht sie sich mehr Freistösse und mindestens eine Laola-Welle der zuschauenden Fans.

Diese skandieren ganz leise in Sprechchören……köpf sie rein, die Pille. Dies erweist sich jedoch als nicht so leicht, denn die Jungs müssen zuerst ihre Viererkette überwinden. Ein ziemlich langes Ding, das sie da um ihren Hals hängen hat. Sie reicht bis in das Genitale, sprich Torraum - und hat quasi auch noch die Rolle des Innenverteidigers übernommen. Nur mit einem Handspiel kann die Verteidigung überwunden werden. Ist dann auch noch der Vorstopper ausgeschaltet, wird der Weg frei, um endlich einmal köpfen zu können.

Auf dem Rücken liegend, kann sie so den Ball – Kopf - wunderbar halten und ihn führen.
Nach einer Weile wird es Zeit für einen Stellungswechsel. Die Mannschaft muss sich neu formieren. Bleibt abzuwarten, wer nun zuerst in Ballbesitz kommt.

Mit gespreizten Beinen steht sie nun da. Plötzlich wird sie getunnelt, was sie als sehr angenehm empfindet und von der Seite drängt sich eine Querlatte ins Spiel. Was für ein Schweini, denkt sie sich und schnippt ihn mal eben so. Das ist mindestens einen Elfmeter wert und muss in diesem Fall nicht bestraft sondern belohnt werden. So viel sympathische Frechheit im Spiel bedarf eines direkten Freistosses, der dann von einem Seitenspieler, der über die Aussen kam, unmittelbar ausgeführt wird. …….Toooor!

Die Latte wird so eben ins triefende Nass versenkt. Sie wird regelrecht von dem Netz, der das Tor auskleidet aufgesogen. Nun gibt es auch für den herausdrängenden „Spielfluss“ - Erguss - kein Halten mehr. Die Spielregeln des Weltverbandes verlangen hier, eine Schutzhülle zu tragen, um so spielbedingte Gesundheitsprobleme auszuschließen. Jeder Mitspieler ist hier für sich selbst und auch dem Gegenüber in der Verantwortung. Auf einen Mannschaftsarzt wird deshalb verzichtet. Ein Masseur steht allerdings allen Beteiligten zur Verfügung.

Wer jetzt denkt, dass der Rasen nur schwer bespielbar sei, wird sich täuschen. Das feucht - sumpfige Gelände zeigt volle Einsatzbereitschaft und lädt zum Austoben ein. Je schlüpfriger, desto geiler das Spiel.

Natürlich deutet alles auf eine Verlängerung hin. Diese ist dringend erforderlich, weil alle Spieler in einer durchtrainierten Verfassung sind. Sie hatte sich sogar besonderen Dehnübungen mit einem Personal-Trainer unterzogen.

Mit Flanken und weiten Pässen kommen er und auch seine Mitspieler nun in der Verlängerung so richtig ins Spiel. Rechtsaussen, Linksaussen und die Sturmspitzen werden zu einem echten Team und beglücken das Tor mit gefühlvollen Tempogegenstössen. Mit Bedacht werden dabei ihre wohlgeformten Pfosten gehalten und liebkost.

Abgepfiffen wird das Spiel nicht. Alle Akteure merken alleine, wann sie genug haben und Schluss ist. Ausgepowert und nach Luft ringend bleiben sie auf dem Boden liegen. Jetzt ist für alle „Flasche leer“, sie haben fertig….ich auch….mit der Geschichte.

Bleibt nur noch zu sagen…..Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. *smile*

Krebs

Copyright by Krebs
*******e_S Frau
28.684 Beiträge
Im Großen und Ganzen war es ein Spiel, das, wenn es anders läuft, auch anders hätte ausgehen können. (Eike Immel)
Ein bisschen die Spiele verfolgen machen wir alle, natürlich wenn die Deutsche Mannschaft auftritt dann besonders.

Da denken wir dann an nichts anderes...
Ich bin 100% EM-kompatibel *deutschland*
*fussball*
Und Bälle halten kann ich auch *grins*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Rückpass . . .
Ich bin 100% EM-kompatibel *deutschland*
*fussball*
Und Bälle halten kann ich auch *grins*

--> dann haben wir doch die perfekte Seite für Dich:

EM 2016


We walk the line ...
*top*
*danke*

Die hat auf jeden Fall jede Menge "Ballgefühl" *grins*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die hat auf jeden Fall jede Menge "Ballgefühl" *grins*

@K_aramell: Woher weisst Du das???




Kopfkratzend, grüßend,



... and it burns, burns, burns ...
********n_he Mann
4.008 Beiträge
Themenersteller 
Männer erfahren Aufmerksamkeit, wenn
... sie den Schw... in der Hose umlegen, weil es kneipt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.