Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
92 Mitglieder
zur Gruppe
Duftfüße
528 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
zum Thema
Lust auf fremde Haut65
Was macht fremde Haut so unglaublich reizend? Der Eroberungstrieb?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Duft betört euch?

Ich liebe den eigengeruch an meiner Frau wenn der Eisprung naht *zwinker* Ich schnüffel aber auch so gerne an Ihr. Parfum technisch gibt es was total geiles von Michael Kors.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Amor Amor
ist der Duft, den ich mit der Trägerin liebe.
****45 Mann
47 Beiträge
@****66...köstlich...einfach nur dran riechen...betörnend...lecker...
**********Mausi Paar
2.104 Beiträge
Sie schreibt
Ich mag es, wenn der Mann nach Mann riecht.
Erklären kann ich es nicht .. es muss aber der Eigengeruch der Haut sein .. kein künstlicher Duft und auch kein Duschgel ..

Und dann könnt ich mich in seinem Körper vergraben .. *zwinker*
Herbe Düfte ... z.Bsp.: Antheus von Chanel oder Kouros von YSL
Ich mag so süße orientalische Düfte!

Meine erste feste Freundin verwendete immer vor dem Zu-Bett-Gehen so eine Body-Lotion ... das hat nicht lang gedauert, da habe ich schon von diesem Geruch einen Ständer bekommen.
Einmal im Supermarkt stand eine Frau vor mir in der Schlange, die das Gleiche trug ... war zum Glück im Winter, wo das nicht weiter aufgefallen ist.

Anders herum ist mir aber auch schon mal was lustiges passiert.
Ist noch garnicht so lange her, dass mich eine recht junge Frau auf meinen Duft ansprach und als ich die Marke nannte, da sagte sie mit einem Leuchten in den Augen: "Das mag ich besonders, das hat mein Opa immer verwendet!"
Na toll! *fiesgrins*
*******met Mann
1.145 Beiträge
Also ich steh ja auf Kerosin! ----> Pilotinnen! *zwinker*
*********e2017 Frau
77 Beiträge
Der Geruch der Männer
Ich rieche gern an seinem Kopfhaar - dessen Eigengeruch gibt mir ein Gefühl von Vertrautheit ,rieche seine Haut mit dem Duft nach Seife ,nach waschmittel duftende Kleidung mag ich und natürlich sein nach Geilheit riechendes Geschlechtsteil .
****45 Mann
47 Beiträge
@*********e2017 Das hört sich gut an.
Seiner.
Immer.
Mit und ohne Parfum.
*********me61 Frau
1.588 Beiträge
IHN ....
.... und den Geruch morgens beim aufwachen, warm, verschlafen und nach der Nacht davor........
einfach nur schön und betörend. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.