Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4880 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?294
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Älter vs. jünger - worauf steht ihr mehr?95
Hey Leute, wie seht ihr das bzgl. der Profilangaben stehe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann interessieren sich ältere Frauen für jüngere Männer?

...also ich mag ältere Frauen
Ich mag gerne etwas ältere Frauen! Ich kann garnicht genau sagen warum, vielleicht hat es damit zu tun, dass ich es mag, wenn Frauen genau wissen, was sie wollen und da sind etwas ältere Frauen deutlich mehr bei sich! Das mag ich gern!
Jüngere Männer, die mein Sohn sein könnten? Never ever... *nene*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sweet_sue
Dadurch das meistens ein großer Altersunterschied besteht, können sie einfach auch leichter ihr Herz öffnen, da keinerlei "Gefahr" besteht sich zu verlieben. Ich kann mich mehr fallen lassen und er sich auch, weil es ganz klar ist worum es geht.

da muss ich leider widersprechen, auch da ist man vor der Liebe nicht geschützt...
denn gerade jüngere schätzen ältere Frauen sehr und verlieben sich sogar recht schnell...

mein ex Mann war 13 Jahre jünger, wir hatten 8 sehr glückliche Jahre....
er hat mich auf Händen getragen.. wortlos verstanden... war immer für mich da...
so etwas habe ich nie bei einem gleichaltrigen erlebt...

jedenfalls nicht so intensiv...

Alter schützt vor Liebe nicht... mehr will ich gar nicht sagen dazu....
*******lci Paar
692 Beiträge
Alter schützt vor Liebe nicht... mehr will ich gar nicht sagen dazu....
*g*
aber ist eher noch eine Seltenheit heutzutage
das eine Liebesbeziehung zwischen einer reifen Frau und einem
wesentlich jüngeren Mann (mehr als 10 Jahre jünger) lange hält *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
das sehe ich nicht so

es wird immer häufiger, das sich solche Paare finden... bzw. öffentlich dazu stehen

selbst meine Nachbarin hat auf einmal einen 11 Jahre jüngeren Mann an Ihrer Seite,
sie ist voll verblüfft wie gut es funktioniert... ich hab ihr zugesprochen, da ich es kenne...
sie erlebt Dinge von Aufmerksamkeit und anerkannt zu werden... Hilfe in jeder Hinsicht, was sie so nicht kannte... sie blüht gerade wieder richtig auf.... es war einfach bis vor einigen Jahren ein nogo, doch das hat sich mittlerweile sehr gedreht...
von aussen kommen noch viele negative Kommentare... da muss man halt mit Selbstbewusstsein gegen halten.... ich hab mir da nie etwas draus gemacht...

und das gleichaltrige Beziehungen länger halten... bezweifle ich stark.... bis auf die, die jetzt in einem Alter von 60+ sind... die geben Ihre Beziehung nicht gleich wegen jeder Kinderkacke auf... oder meinen jetzt auf einmal eine andere Lebensform leben zu müssen, weil es gerade im Trend liegt
*******lci Paar
692 Beiträge
von aussen kommen noch viele negative Kommentare... da muss man halt mit Selbstbewusstsein gegen halten.... ich hab mir da nie etwas draus gemacht...

ja das ist gut *top*
ich denke auch das es zukünftig immer mehr Liebespaare geben wird, bei denen die Frau älter ist
als der Mann, wieso auch nicht, warum soll immer nur der Mann viel älter sein als die Frau?
Für letzteres gibt es ja in Promi Kreisen viele Beispiele *zwinker*
........sobald sie für mich sexuell reizvoll sind ....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich hatte auch schon so 2 Männer die schon jünger als meine Tochter waren,
diese entsprachen nicht gerade meinen Vorstellungen...
heist nicht das sie anderen Frauen nicht entsprechen würden...
allerdings finde ich Männer von 5-15 Jahre jünger schon sehr anziehend, schon allein begründet auf meine Erfahrung mit Ihnen... nicht nur sexuell, sondern auch menschlich dazu...
und ich bin auch niemand der nur den sex sucht... sondern eher Verbindlich wenns passt....
was man ja nur mit der Zeit herausfinden kann...

edit Mod wolfscat
*******ine Frau
520 Beiträge
ich finde."könnte mein Sohn sein" auch schwer zu definieren.....manche kriegen mit 16 Kinder, andere mit 42.....und da sind Welten zwischen.....manchmal sogar noch eine Generation....

Meiner ist 22 Jahre jünger....so früh hätte ich niemals Kinder bekommen....fällt das jetzt in die Kategorie oder nicht? *gruebel*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Moon_shine
eindeutig ja,
denn rein theoretisch könnte es dein Sohn sein
*******ine Frau
520 Beiträge
@verschollen....
Als dann fällt für dich alles über 15 Jahre Unterschiednin diese Kategorie? und ein 16 jähriger mit einer 30 jährigen nicht?

Bei Jungs in DEM Alter hätte ich das Gefühl von Sohn...nicht bei einem 35 jährigen der mit einer 51jährigen was hat....
*****cat Paar
42.147 Beiträge
leider notwendig...
So...ich habe hier dann mal notwendigerweise etwas durchgefegt *winterdienst* .

Der Dialog führte die Diskussion gänzlich ins Abseits und damit auch *offtopic* .

Vielen Dank an alle, die sich (trotzdem) um eine Aufrechterhaltung des Threadthemas und eine respektvolle Auseinandersetzung dazu bemüht haben! *anbet*

Weitere Kommentare, die vom Thema wegführen, werden von uns kommentarlos entfernt. *yoda*

*zumthema*


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Moon_shine
das sollte jetzt absolut kein Angriff sein... ich selbst mag jüngere... stehe drauf

es war nur rein rechnerisch gemeint.... egal in welcher Altersklasse man sich befindet ab 15 Jahre Unterschied kann man es so bezeichnen... und mich hat sowas nie interessiert... einfach mal sagen... wer hat, der kann...

also ganz relaxt bleiben... ich stehe ja genauso offen dazu...
*******ine Frau
520 Beiträge
oh ich seh das nicht als Angriff....wirklich nicht...
und ich steh ja auch dazu....

Ich finde es nur interessant dass das so an der absoluten Differenz liegt für manche Menschen....wahrscheinlich weil es für mich - schon immer - eher eine relative Differenz war. Von der gefühlten mal ganz abgesehen...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
es ist ja nur rein rechnerisch und biologisch möglich, von daher wird es immer solche Aussagen geben...

mir selbst ist es Latte und wenn mich in 20 Jahren... dann bin ich 65 Jahre ein 27 Jähriger verführt...
dann könnte es eben mein Enkel sein.... na und und ich werd es genießen in vollen Zügen....
Wäre ich solo, würde ich sagen, jünger gerne, jung aber nicht!
In meinem Alter ist ja alles jünger, was unter 53 ist. *ggg*
Mein bevorzugtes Alter beim Mann ist schwer zu sagen. Die meisten Männer in meinem Alter, sehe ich im Alltag so, sie sind mit ihren Mitte 50 schon oft der klassische Opa-Typ. Nicht mehr so aufs Äußere bedacht, wenig sexy, sportlich, wie auch immer. Mir fallen dann natürlich immer die Ausnahmen, die es durchaus gibt, sofort ins Auge. *mrgreen*

Altersmäßig denke ich, dass ein Mann so Anfang/Mitte 40 am besten passen würde, da ich mich gefühlt auch eher in diesem Bereich bewege, daher die Aussage jünger ja!

Wenn allerdings mit der Aussage "jüngere Männer", welche gemeint sind, die meine Söhne oder Enkel sein könnten, dann eindeutig ein Nein! Das würde aber nur für eine Beziehung gelten.

Nicht ganz so "streng" wäre ich/wir bei einem Kennenlernen eines anderen Paares, wenn diese Mitte oder Ende 30 sind, da hätte ich damit auch kein Problem.

Generell würde ich sagen, so ganz junge Männer interessieren mich eher nicht.

Gruß Rosa
Ab wann interessiere ich mich für Männer?
...jeden morgen ab 8 Uhr *witz*

honey
Der war gut! *mrgreen* Aber 8 ist def. zu früh! *muede* Gruß Rosa
***en Mann
4.103 Beiträge
Der frühe Vogel fängt den Wurm, meine Damen.
Da stellt sich doch die Frage, lohnt sich das Aufstehen, für einen Wurm???? *rotfl*
Gruß Rosa
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo summernights
genieße es,habe ich auch in meiner jugend und habe festgestellt,dass das alter der damen,nur eine zahl war ! *top* *top*
glauben und die Hoffnung nie aufgeben
Oder die Gewissheit haben ,daß der Sex mit älteren Frauen so seine Extras hat. Das gibst für den Mann schon in sehr jungen Jahren. Mit zunehmendem Alter wird das aber immer schwieriger. Ich habe mir mit 63
hier schon Rüge einer über 70-Jährigen eingehandelt,wohl nicht richtig ihren Text gelesen zu haben,da sie sich doch dort ausdrücklich nur für jüngere Manner ausgeschrieben hätte. Also steht demnach die ältere Frau nur dem jüngeren Mann in jüngsten Jahren zu.
Ja, die Frage stellt sich immer und immer wieder, WAS ist jünger und WANN fängt jünger oder älter an...bei Paaren, die in etwa so in unserem Alter sind und dort steht dann, "ÄLTERE geht gar nicht"...klicke ich schon gleich weiter, weil ich uns/mich dann irgendwie doch mit angesprochen fühle, obwohl man zwar nicht direkt älter ist, als die Profilbesitzer,..aber eben doch ALLGEMEIN gesehen schon "älter" sind... Man weiß echt nicht genau, ob man da schon in die Kategorie mit reinfällt oder nicht....ich schreibe niemanden an oder like oder oder,... wenn das da schon so klar steht.
Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.