Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AMI´S MASSAGEABEND - Hanau (11.06.2016)

Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
AMI´S MASSAGEABEND - Hanau (11.06.2016)
Wie verwöhne ich meine Partnerin.....?
*alarm* *guckstduhier* Heute Abend gibt es Tips von Ami, wie man eine Frau massiert.

Von zart bis hart; ganz nach den Wünschen der Damen.
Und- glauben Sie mir meine Herren - mit der richtigen
Massagetechnik sind Frauen Wachs in Ihren Händen.

Ausserdem gibt es noch:

Gutes Essen *essen*
Gutes Trinken *bier*
Coole Musik *headbang*
Freundliche Gäste *blowjob* *leck*

oder aber *knackarsch* *hotsqueeze* *kopfkino*



AMI´S MASSAGEABEND
Wie verwöhne ich meine Partnerin.....?

Hanau, Hessen
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
AMI´S MASSAGEABEND



*****iss Mann
26 Beiträge
Massageabend …..
wir bringen noch eine liebe Freundin mit *zwinker* , die auch dringend mal wieder eine Massage benötigt

*juhu* *anmach*
Liege besetzt
Ich (er) habe schon die Liege den ganzen Abend gebucht *ggg*
deine Freundin kann sich gern zu mir legen dann masiere ich sie von unten und die Massage Dame übernimmt den rest . *schleck* *kopfkino* *pimper*
********er69 Paar
288 Beiträge
Komisch...
Massage Dame???
Dachten da massier ein richtiger Kerl????
Bei einem kerl denken die Damen nur ans *blowjob* wenn sie auf der Liege in Hüfthöhe liegen . *lach*
********er69 Paar
288 Beiträge
ach....
...was....
Ist doch toll dann kommen die Ladys so richtig in Fahrt....und so nicht nur die Ladys auf ihren Genuss.
Studio52 in Hanau
******_52
613 Beiträge
Themenersteller 
Ami
ja genau die Männer sollten wissen wie man die Frauen massieren soll , Griffe , Muskel und und und.......
*****iss Mann
26 Beiträge
…...
…. ich freu mich auf das und, und, und …... *juhu*
********er69 Paar
288 Beiträge
Aha
....Frau weiß wohl schon wie und was Sie Genießen kann??? gfg.
****050 Paar
39 Beiträge
Wieso nur denken ?
Die Herren massieren doch nackt, oder ? *smile*
********er69 Paar
288 Beiträge
Klar....
....massieren die Herren nackt....
Da ist doch die Chance größer dass dem Öl auch an die richtigen Stellen ....gaanz zufällig tropft...
Oder????
Eigentlich dachte ich Wunschkonzert ist Mittwoch Abend???
*haumichwech*
Lg vom Swingbiker.
*********olove Paar
263 Beiträge
oel
Wie,' Mann 'muss auch noch heute den Oelwechsel bei der Dame nacKisch machen.... *haumichwech*
ach herje....
jetzt bekomm ich bissi schiss *angsthab*
********er69 Paar
288 Beiträge
Also....
...öl und schiss....keine gute Mischung...
Nun ja...aber vielleicht hat ja dass ganze mit Ölwechsel nix zu tun...eher snft das Öl an die gewünschten Stellen bringen.
na das klingt schon viel viel besser....*liebguck*
********er69 Paar
288 Beiträge
Es ...
....sollte so sein dass die Dame am ende restlos befriedigt ist...
*********olove Paar
263 Beiträge
oel
Wechsel kann ja auch sein ....
Aus Flasche auf Haende oder andere *kopfkino* Stellen
ihr seid so lieb
und nehmt mir die Angst*liebguck*
********er69 Paar
288 Beiträge
Sorry...
.....sollte heißen restlos zufreiden gestellt ....
Bo was verhuxel ich aber auch wieder alles...
Nun ja Vorfreude macht geil.
********er69 Paar
288 Beiträge
Was....
Verstehe ich jetzt nicht...
Ölwechsel.....????
Also solltet Ihr den noch nötig haben für was auch immer....mancher Orts sind die Jungs vom Schmierteam bei ATU noch bis 18uhr verfügbar.
*******_he Frau
2.198 Beiträge
ist da denn genug Platz für soviele massierende Hände auf den zu massierenden Körpern?
********n_90 Mann
115 Beiträge
Freu mich schon der erste Besuch für mich dort
*****x70 Mann
123 Beiträge
Also ich halte da mal meine Hände still
bzw. wenn ich darf massiere ich euch mit meinen Beats und Vibes...da steht ja geile Mukke..vielleicht datf ich die ja machen *zwinker* *liebguck*
******t66 Mann
86 Beiträge
...das wird sicherlich ganz schön 'eng' heute Abend...bei so vielen Besuchern *smile*
naja ENG is ein Dehnbarer Begriff*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.