Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (11.06.2016)

Logo CheersLogo Cheers
*******Bar
865 Beiträge
Themenersteller 
Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (11.06.2016)
in unser eventlocation swing-life
..der geilste Club den Hamburg zum Spielen hat.
Großzügige Spielflächen......
Extra Paare Bereich...
Tanzfläche.......
Pole Dance Stange....
Große Duschmöglichkeiten....
3 Bars....
S M - Raum........
Sauna......
Raucher und grosser Nichtraucherbereich
Wasserbett
1500qm
und und und und........ihr werdet Begeistert sein

Ein Ibis Buget Hotel ist in der Nähe 5 min.zu fuss .22041 Hamburg Wandsbeker Zollstr.25-29

Bus station 3 min.

Parkplätze in der Nähe ausreichend vorhanden


Cheers Popp +Dance Party
in unser eventlocation swing-life

Hamburg
11.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Cheers Popp +Dance Party



Für optimale Mitarbeitermotivation möchte ich für das männliche Gläsertaxi mit dem unverwechselbaren Armaniduft und mupfeligem Grinsen regelmäßiige "Zisch-at-work" Pausen empfehlen und beim Veranstalter beantragen.

Sollten dabei die zu erwartende Versteifungen als Nebenwirkungen optisch in Erscheinung treten, würde ich unter Umständen entsprechendes Einleiten um dieses wie weggeblasen aussehen zu lassen!

H_poison *rotwerd*
****84 Mann
2 Beiträge
Ich mochten gern dabei sein
Das ist geeilt Party
noch zwei Tage
noch zwei Tage, dann ist es wieder soweit. *dance* *party2*
Wir freuen uns auf Samstag. *stoesschen*
*******e_X Paar
648 Beiträge
freuen
uns auf

eine tolle geile Party

mit vielen Freunden und neuen Bekanntschaften.
*******neye Frau
1.871 Beiträge
Wir zählen schon lange die Tage ;)
War so lange nicht mehr, wird wieder Zeit *freu2*

Vorallem freue ich mich auf ganz viele liebe tolle Mitarbeiter *love*

Das wird wieder eine mega tolle Party für jeder Man(n) *zwinker*

*dance*
Jippie
Wir sind auch wieder dabei und freuen uns auf einen. Schönen Abend *victory*
*stoesschen* *dance* *troet*
Morgen ist es soweit
Meine Freundin Hofi1963 und ich freuen uns auch sehr auf die Party
und hoffen auf nette , party-freudige Leute *cheers* und gute Musik *dance*
*********_Tina Paar
433 Beiträge
Noch einmal schlafen . Wir freuen uns
***it Mann
294 Beiträge
Freude....
Schön, dass Ihr Euch alle freut!

Wir freuen uns vor allem auf Dynamik auf der Tanzfläche. Wer dort ein bisschen für Action sorgen möchte, ist herzlich dazu eingeladen!

Und für den Fall, dass es dabei zu heiß werden sollte - das kühlende Nass ist nur einen Schritt entfernt....

Mit einem Lächeln,
~ Fruit ~
Wir müssen leider kurzfristig absagen. Wir sind aber Fair genug und sagen ab, um anderen die Teilnahme zu ermöglichen.

Allen einen schönen Abend
*********er66 Mann
414 Beiträge
So..
Jetzt habe ich soeben erstmalig die gesamte Party Beschreibung gelesen und bin entsetzt.

Das man sich so negativ in Richtung.Single Herren auslässt verschlägt mir fast die Sprache.

Wenn Mann mit Frau kommt und seiner eigenen Wege geht könnte es wohl auch an der Frau liegen, oder? Ausserdem sieht man so ein Verhalten auch oft bei festen Paaren. Warum auch nicht?

Wenn Mann allein bleibt zahlt er den Aufpreis? Echt jetzt?

Es mag sein, dass es Männer gibt die sich daneben benehmen aber es gibt auch Frauen und Paare die das tun! Ich bin mehrfach von Frauen und Bi Männern ungefragt in den Schritt gefasst worden, sagst Du da was als Mann wirst noch ausgelacht...

Es scheint ja wohl fast Normalität geworden.zu sei , so einen Umgang mit Solo Männern zu pflegen. Warum macht ihr nicht einfach nur noch Paare Veranstaltungen? Ach ja ... Da war ja was... Als Geldgeber sind wir gern gesehen...

Ich selbst halte mich für allzeit korrekt, aber bei so einem Menschen bzw. Männerbild wird mir übel..

Mein Platz darf somit gerne weiter gegeben werden!

Danke für die Aufmerksamkeit!!!
*******iss Paar
7 Beiträge
Dress-Code
Ich finde denn Dress-Code gut! Wenn sich alle daran halten! Wie so oft ziehe ich einen meiner Anzüge an und stelle dann auf der Veranstaltung fest, dass viele Männer eben doch im Schlüpper und T-Shirt rumlaufen! Während die einen schon am vögeln sind, bin ich dann noch am knöpfen! Klasse!

Gruss O.
***it Mann
294 Beiträge
@ Schwabinger....
Die Aufmerksamkeit hattest Du ja nun - wie gewünscht(?).

Ich bin auch oft als Single in der Szene unterwegs. Und war gerade erst auf einer Party, auf der eben jene von Gert und Janine beschriebenen Single-Herren unangenehm auffielen.

Natürlich, nicht alle verhalten sich so. Die Energie auf einer Party wird aber nicht gestört von Damen (gibt es die?), die ungefragt einem Herrn in den Schritt fassen. So jedenfalls ist meine Erfahrung.
~ Fruit ~
***it Mann
294 Beiträge
@ MellowKiss....
Vielleicht solltest Du das knöpfen delegieren? In fremde Hände geben, sozusagen.

Ist nur eine Idee....
~ Fruit ~
********ts_1 Mann
56 Beiträge
Wir haben Lust....
...auf eine wieder geile Party!!!!! *troet*

bis nachher L & B
********low6 Frau
489 Beiträge
An den Münchenner in Hamburg....
Hey hey du bist ja schwer begehrt !!!
Frauen und Männer fassen dir in den Schritt und das auch noch ungefragt ,, ist ja wirklich eine Frechheit ... wie wir finden.. unglaublich .. wir sind doch hier nicht in der Swingerszene .. oder gar auf einem Kinder Geburtstag. Dann müssen wir in deinem Profil auch noch folgende Aufforderung lesen....
Ich habe hier keine Nacktfotos und werde auch keine Einstellen. Mir braucht auch keine Frau welche schicken. ich bin u.a. Krankenpfleger und habe schon einige Frauen nackt gesehen;-) Ein Gesichtsfoto solltest Du mir allerdings schon zeigen wollen.
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit das dir die Ladies unaufgefordert unangezogene Bilder schicken.. wir sind nun total schockiert über die Schamlosigkeit den Joy Damen.

Also wir freuen uns über freizügige Bilder der Damenwelt, vor allem,weil wir auch fast täglich, offenherzige Bilder zugeschickt bekommen, wir können uns kaum retten .. soooo viele Mails wie wir erhalten.
Achtung das war jetzt nicht ganz ernst gemeint

Ich kann dir nur empfehlen was du auch in deinem Profil so weise schreibst...
Achja... für alle die sich in ihren Profilen über die wohl hohe Anzahl von unkultivierten Menschen hier aufregen:

"Motzen ist NICHT sexy"!

Versucht doch einfach mal ein wenig darüber zu stehen!

Auf einen schönen, angezogenen Abend, mit, ohne unzüchtige Griffe zwischen die Bein.
Aloha Julia und Lutz

Achso, noch eine Frage, warum bist du eigentlich gar nicht zur Popp and Dance angemeldet???
sooo
Sachen sind gepackt und nachher ab zu meiner Freundin rainbow64 und meinem Date.... *anmach* *kopfkino* und dann ab ins Cheers *boogie*
Freu mich auf einen netten schönen Abend *dance* *stoesschen*

*******e_X Paar
648 Beiträge
@hofi1963
nicht in s Cheers fahren.

Party ist im alten Swinglife .

Aber macht's ja auch nichts, wenn kleiner Umweg gefahren wird, bei dem schönen Wetter.

Wir fiebern auch schon ein bissel...
*dance* *ffm* *leck* *bunny*
ups...
@*******1968
ups.... so meinte ich es ja auch *knicks* *haumichwech* *raeusper*
Wir
werden schon richtig ankommen... wir haben die Adresse und das Navi.....
und auf Stefan (die Navi-Stimme) ist immer verlass *lol*
das erste Mal..
sind wir nun auch mal dabei und hoffen auf einen angenehmen spannenden Abend mit sympathischen Leuten. Etwas Aufregung ist schon dabei. Mal sehen, was oder wer uns alles erwartet. *g*
Liebe Party-Gäste!
Wir müssen leider kurzfristig absagen - krankheitsbedingt. Tut uns leid! Sorry!
Wir wünschen allen einen schönen und lustigen Abend
Liebe Grüße
A & R
********low6 Frau
489 Beiträge
Gute Besserung
und baldige vollständige Genesung
****ts Paar
570 Beiträge
Geil
War das wieder eine geile Party.

Tolle Frauen hinter der Bar, alles super organisiert und feier / fick willige Gäste.

Bis zum nächsten Mal.

Jenny und Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.