Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cheers Popp +Dance Party - Hamburg (11.06.2016)

*******neye Frau
1.865 Beiträge
Sehr schöne entspannte Party
Kenne es nur wenn es richtig voll ist, die Partys sind immer sehr geil *g*

Endlich waren Zimmer frei zum Abschließen *freu2*
War richtig schön und heiss.

Alle Mitarbeiter/inner sind super Herzlich. Man ist immer wieder gerne dort. Danke für den Abend.

Zu schön immer wieder liebe Wiederholungsgaste
Zusehen *g*

Man sollte Bloss nicht heute morgen so früh arbeiten müssen /gehn *lol*
Unser erstes Mal ...
War klasse. War ne geile Party. Wir kommen gerne wieder. *freu*
Allen noch einen entspannten Sonntag.
*******e_X Paar
648 Beiträge
boaah!
also wir als Paar schreiben:
*dance*
Danke Gert und Janine für die tolle Party !
Ihr habt sehr gutes Personal ! Und mir (m) sind wieder Eure charmanten Empfangsdamen sehr positiv in Erinnerung wie auch die Thresen-Mäuse. *bussi*
SIND NÄCHSTE MAL WIEDER DABEI.

Und ich als Mann sage:
Alle Frauen waren wunderbar an(aus)gezogen und strahlten mit einem sexy Lächeln einem freundlichen Gruß zurück. Wau! *roseschenk*
Mir ist eine Dame - Treff am Damen WC- immer noch in Erinnerung. *liebguck*

Und die Dame des Herrn schreibt:
super nette Partygäste erlebt mit viel viel Tanz *dance* *walk* *yo* *twist* .

Wir freuen uns auf die nächste Party.
*********ys69 Paar
14 Beiträge
Schuh vergessen
Hallo liebes Team, danke für den tollen Abend. Super Party!!!

Wir haben gestern einen Schuh in der Garderobe vergessen..... von Nike in der Farbe nint, Gr 44,5......solltet ihr diesen finden meldet Euch bitte bei uns. Danke für die Mühe!
neli69@gmx.net
Tolle Party, tolle Location
auch wir schließen uns an mit viiiel Lob an euch und euer Team!

Es wird sich super um die Gäste gekümmert, der Nachtsnack ist auch immer gerne genommen. Klasse tanzbare Musik für den jeden Geschmach.

Wir waren das 2. Mal bei euch und kommen im September wieder!

*wink* Su und Frank

P. S. habt ihr nicht Lust nach HB zu expandieren? *g*

Leider ist in HB und Umgebung nichts Vergleichbares zu finden.
***it Mann
294 Beiträge
gestern abend....
Einen lieben Gruß an Gert, Janine, und das Team! Es hat wieder Spaß gemacht, Euer Gast zu sein.

Ein besonderes Kompliment auch an die tanzwütigen Damen! Über die Dynamik auf der Tanzfläche haben wir uns sehr gefreut. Vielleicht hat auch das abgespeckte Programm dafür gesorgt, dass so viel getanzt wurde - diesmal ohne Unterbrechung.

Das Bestreben, Energie zu sparen, ist begrüßenswert. Dennoch - die Lüftung im Bereich der Tanzfläche hätte für mein Wohlbefinden gerne laufen dürfen.

Natürlich kann bei derart milden Außentemperaturen auf die Heizung verzichtet werden. Der damit einhergehende Verzicht auf fließend warmes Wasser erscheint mir für eine Veranstaltung dieser Art dann aber doch etwas geizig.

Ich dusche gerne kalt. Allerdings auch gerne in Gesellschaft. Und beides zusammen ergibt sich eher selten.

Gar nicht schön ist die Ausdehnung des Raucherbereichs in den Flur zwischen den Umkleiden hinein. Der Inhalt der Spinde riecht dadurch nicht wirklich angenehm, wenn man früh erscheint und unter den letzten Gästen die Party verlässt.

Ansonsten war es aber auch diesmal wieder ein schönes Fest für alle Sinne. Gerne wieder!
~ Fruit ~
********ts_1 Mann
56 Beiträge
Wer sucht,
....der findet...gähn...gilt dem Vorgänger.

Nee , tolle Party...immer gerne wieder.

Liebe Grüße an das gesamte Team!!!!!!

Lucy & Burgy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.