Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
zum Thema
Wo bekomme ich Lack-Leder-Fetisch Kleidung in Übergrößen?2
Immer wieder liest man bei Veranstaltungen etwas über Dresscodes, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen - Handjob mit Leder, Lack oder Latexhandschuhen

******ume Mann
139 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen - Handjob mit Leder, Lack oder Latexhandschuhen
Ich weiß,das Thema wurde teilweise schon diskutiert,aber es geht nicht um den HJ im allgemeinen,sondern den Fetisch ,es mit Handschuhen aus Lack,Leder oder Latex zu genießen.

Alleine der Anblick ,wenn Frauen Handschuhe tragen, löst schon das geile Gefühl aus. Die bloße Hand dagegen eher nichts .

Welche Erfahrungen habt Ihr damit,bzw. welche damit verbundenen Wunschvorstellungen ?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich stehe auf das Gefühl und den Geruch von Leder und sehe daher auch gerne Lederhandschuhe an Frauenhändern. Tatsächlich kam ich auch bereits in den Genuss eines Handjobs mit einem solchen Handschuh. Allerdings war es enttäuschend. Denn Leder fühlt sich da unten halt nicht gleich an wie sonst auf der Haut und daher bleibt dieses tolle Gefühl weg. Im Gegenteil fühlt es sich etwas rauh an und irgendwie hat es mit voll nicht angetörnt. Wir haben es dann abgehakt, da wurde nichts draus :). Man hätte natürlich auch Gleitmittel nehmen können. Aber das hätte ja wohl die Handschuhe futsch gemacht... da kann ich mir Latexhandschuhe als praktikabler vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.