Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fit und Fun
4367 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack der Vagina beeinflussbar?60
Hei, mich würde interessieren ob man z.B. durch unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmack des Spermas durch Ernährung verändern

**********s2020 Paar
217 Beiträge
Also wir...
...haben gerade einen Sommerurlaub hinter uns in dem wir unglaublich viel Obst gegessen haben, wie
das so ist bei einem Hotelbuffet. Ich kann nur bestätigen, dass das Sperma vielviel besser geschmeckt
hat, als ohne den Obstkonsum.

LG Elli
**ww Mann
44 Beiträge
Sperma geschmack
alles Blödsinn Sperma schmeckt immer gleich
**ww:
alles Blödsinn Sperma schmeckt immer gleich

und genau das ist blödsinn... ICH schmecke sogar das nikotin raus, weswegen ich es es als ex-raucher auch extrem unangenehm empfinde, rauchern einen zu blasen...
spargel ist auch doof und lässt das sperma bitter schmecken...

*my2cents*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Interessante Diskussion
Wirklich eine sehr interessante Diskussion.

Ich schmecke keinen Unterschied, es ist ja Spargelzeit und haben jetzt nochmals getestet:

so wohl abends 3 Stunden nach dem Spargelessen als auch am nächsten Morgen: kein Unterschied.
Rauchen
Ich finde auf jeden Fall dass Nichtrauchende Männer und Frauen besser schmecken als Raucher. Ich hatte nur einmal das Erlebnis dass der Mann so furchtbar eklig geschmackt hat dass ich sofort zurückweichen musste. Und er war Kettenraucher. Ein Ex allerdings, der ein Sport- und Ernährungsfreak war, hat immer super geschmeckt.
*********cher Mann
90 Beiträge
Ich habe
auf Kokosnuss umgestellt... Klappt super und die Nüsse werden auch größer...

M.
****mi Mann
7.521 Beiträge
Wenn ich mal das Glück hatte eine Partnerin zu haben, die auch geschluckt hat, gab es über den Geschmack keine "Reklamationen". Nachdem was ich hier bis jetzt gelesen habe, führe ich das auf meine ausgewogene Ernährung zurück, eben auch mit viel Obst. Vielleicht kann ich mich mal zu einem Selbsttest durchringen, verschiedenen Lebensmitteln und die Auswirkung auf den Geschmacks zu prüfen.
******zza Mann
4 Beiträge
Kann hier nur mit dem Kopf schütteln..wenn euer Saft nicht schmeckt versucht doch mal eure Ernährung umzustellen und nicht nur 2,3 Tage vor dem Verkehr es mit Ananas,Kokosnuss oder sonstwas zu versuchen..
*******ver Mann
38 Beiträge
Ich habe mal gehört, dass das Sperma bitter wird, wenn man zuviel Fleisch isst. Ich kann ja mal eine Sperma-Testreihe bei mir machen.

LG
Mir wurde schon öfters bestätigt das Ananassaft sehr positive Auswirkungen hat *smile*
Ganz ehrlich - wie schräg muss man(n) drauf sein, um ständig Ananassaft oder anderes zu sich zu nehmen, nur damit das Sperma "schmeckt"...?
Meine Güte, Sperma ist Sperma - und wenn's halt mal echt gar nicht schmeckt, dann wird's eben mal ausgespuckt statt geschluckt.
Ich seh echt die Notwendigkeit einer dauernden Geschmacksdiät so gar nicht, sorry.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
wir glauben es, was wir gehört und gelesen haben,
denn alles was man heutzutage hört und liest, muss man glauben oder man lässt es.

bisher haben wir noch keine selbstversuch gemacht, weil uns das wissenschaftliche verständnis fehlt, also versuchsaufbau, versuchsanordnung und dann der umgang mit den ergebnissen, vielleicht haben da ja hier einige lust uns lust auf selbstversuche zu machen, weil sie es schon hinter sich haben oder selbst noch in der vorbereitungsphase stecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.