Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
755 Mitglieder
zur Gruppe
LuXure Lifestyle Events
1166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (01.07.2016)

ProfilbildProfilbild
****f83
2.248 Beiträge
Themenersteller 
NS EVENT im Treff 83 - Witten-Annen (01.07.2016)
Natursekt feucht und fröhlich genießen.
Die Vorliebe für Urinspiele wird auch heute noch teilweise als schmuddelig und abstoßend empfunden. Obwohl der Natursekt-Fetisch bereits viele Fans hat, ist die Zahl derer, die ihn insgeheim sehr erregend finden, aber Hemmungen verspüren diese Vorliebe auch auszuleben, wohl ebenfalls sehr groß.
Wer Urinspiele gern in das eigene Sexleben integriert, sollte sich keinesfalls dafür schämen. Solange es einvernehmlich geschieht und sich alle Beteiligten über ihre Wünsche und Grenzen im Klaren sind, ist gegen das Ausleben des Fetischs nichts einzuwenden.


Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

Egal ob Ihr alleinstehend, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle willkommen die
Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten,
oder ob Ihr einen flotten Dreier FFM, MMF oder andere Spielarten bevorzugt z.B.
einen flotten Dreier in der Sauna oder auf unseren zahlreichen Spielzimmer oder mehr….

Natürlich entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.

Für den kleinen und grossen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS EVENT im Treff 83
Natursekt feucht und fröhlich genießen.

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
NS EVENT im Treff 83



*********der_1 Mann
29 Beiträge
Freu mich schon auf eine geile Party mit den Bebas
wenn das wieder so geil wird wie beim letzten mal, da ging ja echt die Post ab. Freu mich jetzt schon.
****65 Paar
12.210 Beiträge
Montag
Der Montag ist schon mal geschafft *huhu* *freu2* und damit ist die Woche schon fast wieder um.

Denn wir warten schon sehnsüchtig auf den Freitag der es wieder mal in sich hat. *wow*

Denn dann heißt es Pipi-Alarm, strullen was die Blase hergibt. *duschen*

Für alle NS Liebhaber ein unbedingtes muss.
*sabber*

Wir freuen uns auf eine megageile Party mit Euch *top2*
****65 Paar
12.210 Beiträge
Mittwoch
Heute wird die Woche geteilt und so langsam nähert sich der Freitag und damit die megageile NS-Party.
wer noch nicht dabei war hier mal ein paar Gäste Kommentare.

Das sagen die die mit dabei waren

Jürgen am 27.05.2016 um 23:10 Uhr
Bisher dachte ich immer sowas gibt es nur im Film, aber das was ich heute bei euch erlebte war live. Ihr seid der geile Wahnsinn.

Nina & Klaus am 28.05.2016 um 20:21 Uhr
Das war so geil gestern, wir haben danach noch bei euch vor der Tür im Feld weitergemacht. Wir hatten zu viel Tee getrunken und der musste raus.

Bruno am 20.03.2016 um 18:16 Uhr
Ja es war ein sehr heftiger nasser Abend aber genauso muss das auch sein. Ihr seid richtig super drauf. Besuche euch gern nochmal.

Manfred am 20.03.2016 um 15:44 Uhr
Super Abend. Ganz dickes DANKE an die Betreiber. Hab immer noch Kopfkino.

viola am 28.05.2016 um 18:21 Uhr
danke nochmal für den einmalig geilen nassen ns abend. piss zum nächsten mal und jungs ihr ward super

IHR WART EINFACH GANZ GROSSE KLASSE.
Ich habe mich sehr gefreut, Euch Kennen gelernt zu haben.

LGG Frank
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Kommentare
Diesen Kommentaren kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe, dass die bebas den Abend wieder mit einer geilen Überraschung eröffnen.
Außerdem werde ich Frau beba einen Wunsch erfüllen (Zuschauer erwünscht).
Diesen geilen und nassen Abend sollte sich keiner entgehen lassen.
****65 Paar
12.210 Beiträge
So lansam nähern wir uns der nassen Phase
Denn am Donnerstag donnern wir mit karacho in den Freitag und da heißt es dann,
*alarm* PIPI ALARM. *alarm*

*alarm* Das wird dieses mal noch geiler, denn wir haben extra für Euch, eine megageile Überraschung im Gepäck. *alarm*

*beep* So etwas habt Ihr noch nicht erlebt da sind wir uns sicher. *oh2*
Bild ist FSK18
*****oy1 Mann
557 Beiträge
Strahl
Was für ein geiler harter Strahl *sabber*
Den sollte sich keiner entgehen lassen.
****65 Paar
12.210 Beiträge
Es ist Freitag
und in ein paar Stunden startet die geile NS-Party.

Die Überraschung ist eingepackt und es kann von uns aus losgehen.

Wir sind bereit für die geilen nassen Spiele. *duschen*

Seit Ihr auch bereit? *hi5*

Es wird wieder eine der geilsten wenn nicht sogar DIE GEILSTE NS PARTY aller Zeiten.*wua*

Wir sind schon gespannt auf unsere Mitspieler. *knuddel*

*alarm* Wer mal wirklich eine megageile NS-Party erleben will, der sollte sich schnell noch anmelden. *tipp*
Bild ist FSK18
*****y59 Mann
2 Beiträge
Welch ein weiter Strahl........Rekordverdächtig..... *spitze*
****65 Paar
12.210 Beiträge
@Joschy59
Du wirst ihn heute Abend erleben. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.