Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2529 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring aus Edelstahl/Aluminium?

Cockringmaterial?

Dauerhafte Umfrage
*******s_87 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Penisring aus Edelstahl/Aluminium?
Hallo an die Herren und informierten Damen dort draußen,

also ich nutze gelegentlich Penisringe aus Gummi/Silikon und würde mir nun gerne einen Metallring zulegen, möchte mich aber informieren, bevor ich die Feuerwehr rufen muss... *lol*

Daher die Frage -> wie ermittelt man die richtige Größe? Also mit oder ohne Ständer, wobei ich die Frage anfüge... In welchem Zustand leg ich ihn an? *hae*

Und dann gibt's noch Alu oder Stahl, habt ihr dabei Tipps?

Na, ich denke ihr werdet mir helfen können, danke dafür schon mal *g*
Also...
wie du die vermeintlich richtige Größe ermittelst, findest du überall im Internet.
Würde dir empfehlen erst einmal einen Ring aus Kunststoff, der sich nicht dehnen lässt, an zu legen und so die Richtige Größe heraus zu finden. Im Baumarkt gibt es da ja einige Möglichkeiten.

Anlegen solltest du ihn im nicht erigiertem Zustand.
Erst die Hoden und dann den schlaffen Penis. Ist ein wenig ne fummelei, mit Übung aber kein Problem.

Ich habe nur Edelstahl-Ringe und kann die gut Empfehlen. Mit Alu hab ich keine Ahnung.
*******ngel Mann
4 Beiträge
So oder so.. Egal
Hallo
Zu deinem ausmessen der richtigen Größe kannst hier schauen da ist das gut erklärt.
https://www.penimaster.de/Penis/penismessung.html?mobil=true
(Hoffe der link klappt hier sonst bei penimaster.de schauen)

WA deine sorge des Richtigen Cockrings angeht kann ich nur sagen solange du nicht einen 5 cm schlafen penis hast und nen 3cm Ring kaufst ist alles gut.
Messe ihn im steifen Zustand und nimm einpaar cm mehr im Durchmesser, und welchen du nimmst ist egal ob edelStahl oder Kunststoff gefallen muss er.
Anlegen solltest ihn im schlaffen bzw im aufBau Zustand sonst wirds eng ohne gel. Du kannst ihn hinten am Ansatz anlegen wie mein Vorredner aber ich setze ihn vor den Hoden und ziehe die Haut etwas mit durch das eier und Ring festen Sitz haben..

Ich habe zb einen aus Edelstahl in blau kommt bei den Frauen super an erst wundern warum Ring und dann in Blau aber wenn er kommt wissen sie warum.
Der Ring ist bei mir 5cm im Durchmesser und er staut den Penis mit der Haut auf volle 6cm.
Und keine sorge sobald er erschlafft nach dem akt fällt er so schon von alleine ab.. Also nix von wegen Feuerwehr es seiden du hast ne Viagra geschluckt aber selbst dann wirds nicht schmerzhaft...

Dann viel Spaß beim stöbern und einkaufen...😁
eichelring
wird sehr eng
Bild ist FSK18
Ich hab einen,
welcher größenverstellbar ist. So kann ich mich an die richtige Größe herantasten, in der ich mich wohlfühle und alles perfekt sitzt (für die Daueranwendung).
so kann ich dann später mit ruhigem Gewissen einen in fixer Größe und evtl. aus Metall kaufen.
***ia Mann
906 Beiträge
Von Aluminium.....
...möchte ich abraten, wenn es nicht beschichtet ist! Gold ist unproblematischer, aber mein Favorit ist Edelstahl! Erschwinglich, pflegeleicht und sehr vertraeglich!
Titan ist teurer und von der Oberfläche meist etwas rauher, weil schwerer zu bearbeiten!

Sumia
Edelstahl und Glas
Hallo, auch ich bin leidenschaftlicher Ringträger. Mittlerweile habe ich 6 Edelstahlringe und habe mir dazu Glasringe angefertigt, die ich auch sehr gern trage. Zeitweise trage ich auch mal 2 Edelstahlringe mit verschiedenen Außenbreiten hintereinander. Auch beim FKK ist ein Ring ein Muß bei mir, als Schmuck. Ohne Ring geht nichts mehr.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tik Mann
593 Beiträge
ALU schwarz
Zur zeit trage ich diesen. Wird nur zum rasieren der Stoppel darunter abgelegt. Tolles TrageGefühl *top*
Bild ist FSK18
***ia Mann
906 Beiträge
Ermittlung des Durchmesser
Leg eine Schnur um die Stelle, wo Du ihn tragen willst, dann hast den Umfang, durch 3,14 teilen, dann hast den Innendurchmesser vom Ring!

Sumia
Wenn
man mal mit den Ringen angefangen hat wird man regelrecht süchtig danach !
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.