Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
842 Mitglieder
zum Thema
Interessante Shooting-Location for Free (Angebot)18
Um zu erklären, worum es mir geht, muß ich ein klein wenig ausholen.
zum Thema
Shooting und Wellness - München (05.06.2016)3
Erotik Fotos und Wellness Spass Diese Veranstaltung ist für alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting auf Gegenseitigkeit

****ee Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting auf Gegenseitigkeit
Jetzt bin ich also Premium-Mitglied im Joyclub und muss feststellen, dass es keine Fotos von mir gibt. Als Hobby-Fotograf mit einer guten Ausstattung stehe ich ja immer selber hinter der Kamera ... und mit Handy-Selfie wird das nix!

Du bist (Hobby-)FotografIN, hast aber auch Lust darauf, vor der Kamera zu stehen?

Dann freue ich mich darauf, mit Dir ein Projekt zu machen - möglichst im Freien oder auf meinem Boot (oder vielleicht hast Du auch konkrete andere Ideen!) erotische Bilder von uns beiden (natürlich jeweils alleine!) in den Kasten zu bekommen. *top*

Da es mein erstes Shooting dieser Art wäre, bin ich für alles offen und sicher ein dankbarer Partner.

Ach ja, der Sicherheit halber sage ich dazu, dass es mir wirklich um ein ernsthaftes Fotoshooting geht und dies nicht der verkappte Versuch ist, einen Sex-Kontakt zu finden. Ich kann mir ein solches Shooting aber besser mit einer Fotografin vorstellen als mit einem männlichen Kollegen ... *zwinker*
**27 Mann
145 Beiträge
schade
..denn ich könnte mir das trotzdem sehr gut vorstellen. Mit DIr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.