Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1040 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVELAND Messe/Show/Shopping/Festival - Oberhausen (11.06.20

****16 Paar
11 Beiträge
Aussteller...
..müssen und sollten auch positive Resonanz posten. Nur die die zahlen, waren halt durch die Bank enttäuscht ....und fühlten sich beschissen. Einige die viele KM gefahren sind, waren zurecht sauer .....Punkt ....Man kann als Gast diese " MESSE" nicht schön reden.

Auch wir kommen sicher kein zweites Mal.
*******873 Frau
82 Beiträge
Ähem...
... mein Mann und ich waren auch "nur" Gäste und keine Aussteller und wir fanden die Loveland wirklich gut.
Also bitte nicht so verallgemeinert schreiben. Es kann nicht allen alles gefallen, aber man sollte die positiven Antworten nicht nur auf die Austeller beziehen und seine Antwort als die allgemein gültige sehen. Jeder schreibt aus seiner eigen Sicht und nur für sich selbst.
********lyra Frau
1 Beitrag
Also meiner Meinung nach war die Messe wirklich gut!

Die Veranstalter waren immer freundlich, höflich und haben sich um alles sofort gekümmert - wenn man es Ihnen denn gesagt hat.
Auch Kritik wurde sofort zur Kenntnis genommen und Besserung für das nächste Mal versprochen.
Die Workshops waren gut besucht und es wurde wirklich viel geboten.

Ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann. JA, es waren Fehler da, aber seid ihr perfekt?

Man kann konstruktive Kritik geben und den Menschen eine Chance geben es zu verbessern. Alles Andere ist sinnlos.

Seid doch froh, dass es eine neue Messe gibt und macht nicht alles schlecht.

Ich jedenfalls freue mich aufs nächste Mal!
****16 Paar
11 Beiträge
...
Dann entschuldigen wir unser den ..1.....2....ev 3 zufriedenen ...
****16 Paar
11 Beiträge
Uns bei den.....sollte es heißen
**ro Paar
14 Beiträge
zum Thema Sofort
zu
Wo mein Mann dem Veranstalter darauf hingewiesen hat was hier im Joy abgeht wurde SOFORT von deren Seite Reagiert.
Bei uns wäre Sofort nicht am Sonntag gewesen.Am Samstag um 18 Uhr hatte man es ja noch nicht geschaft.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Publikumsnähe
Gerade durch die kleinen Bühnen bestand die Möglichkeit mehr mit dem Publikum zu arbeiten, aber man wurde nur extrem selten auf der Bühne noch danach vom Publikum angesprochen. Gleiches gibt - wenn ich es richtig beobachtet habe - auch für die anderen Darsteller und Workshopleiter (Ausnahme: Anmeldung zu den Workshops).
Die Aussteller waren da wesentlich interessierter.

Sehr lustig fand ich folgende Begebenheit: Eine Besucherin die deutlich offener war als der Durchschnitt und wohl auch schon mehrfach gefragt wurde wie man denn soooo rumlaufen könne, beschwerte sich bei mir darüber, dass sie noch nie eine Erotikmesse mit einem dermaßen verklemmten Publikum erlebt hätte...
Ich.... pic by @visage_deux
*******itch Frau
383 Beiträge
Mein Mann hätte auch gar nichts sagen müssen. Nur mal so am rande bemerkt.
Wisst ihr eigentlich was das alles für eine Arbeit ist ?

Für den Stand alles planen jeder Messe stand ist anders. Alles zusammen Packen, sich im Vorfeld schon Gedanken machen was den Gästen gefallen könnte. Was bietet man alles an.

Zum Schluss alles in einen Wagen packen zu Messe fahren Stunden aufbauen. Dann die Messe Zeiten vor Ort sein mit den Gästen reden. Da hat man kaum Zeit ins Internet zu schauen wer wo was zu meckern hat.
Im normal Fall spricht man den Veranstalter vor Ort ja an und fragt nach und beschwert sich.
Das Stand jedem Frei nur hier im Joy jetzt dampf ab zu lassen ist leichter wie den persönlichen Kontakt zu suchen.

Messe ist harte Arbeit und Wochen Vorbereitung. Für Veranstalter und Aussteller.

Wir hatten nette Gespreche mit gut gelaunten Gästen.
Unsere Shows waren auch gut besucht.
Dafür sagen wir auch nochmal DANKE.
Profilbild
*******D_nw
12 Beiträge
Themenersteller 
LOVELAND Paar Tickets
Hallo liebe Mitglieder,

vielen Dank für die tolle Veranstaltung und Euer Feedback. Schön, dass Euch Shows, Workshops,etc. gefallen haben. Wir werden das Konzept noch stärker ausarbeiten und auf den Punkt bringen.

Aussteller, Besucher, Veranstalter...wir sind alle Teil dieses Events. Und wir bedanken uns bei allen, die es möglich gemacht haben. Dank Eurer Kritik wissen wir auch woran wir arbeiten und was wir verbessern müssen.

Wir sehen, dass es hier zu einem Durcheinander in der Wahrnehmung bzgl. der Preise für Paare gekommen ist. Das ist schade und sollte so nicht sein.
Wir bieten daher jedem Paar, das sich bis zum 12.06.2016 für unser Event angemeldet hatte ein kostenloses Paar-Ticket für den Eröffnungstag des nächsten LOVELAND 2017 an.

Bitte nehmt diesbezüglich Kontakt per Mail zu uns auf: kontakt@loveland-messe.de

Mit freundlichen Grüßen,
Julia vom LOVELAND Team
*******rlen Paar
11 Beiträge
Rückblick
Bisher haben wir uns hier nicht zu Wort gemeldet und verstehen die eine oder andere Kritik auch gar nicht. Wir waren am Samstag mit einem befreundeten Paar auf der Messe und hatten richtig viel Spass, auch wenn das Thema Eintrittspreise uns natürlich auch beschäftigt hat. Letztlich macht jeder Fehler, aber am Ende den Veranstalter und die ganze Messe so dermaßen zu zerlegen ist nicht fair. Wir jedenfalls geben dem Veranstalter gern eine 2. Chance. Ein erster Ansatz könnte z.B. sein, das Datum für Rückmeldungen zu korrigieren.

Also auf geht's, gern wieder im nächsten Jahr und die Erfahrungen in eine positive Entwicklung einfließen lassen.

*wink* *freu2*
********deep Mann
255 Beiträge
Hey Liebes Team von Loveland,

es freut uns zu hören, dass ihr trotz der, zum Teil harschen, Kritik an eurem Konzept festhalten und euch verbessern möchtet.
Auch das Angebot wegen der Irrungen und Wirrungen zum Preis Thema finde ich sehr kulant auch wenn wir zwei, mangels Anmeldung über den JoyClub, wohl nicht in diesen Genuss kommen werden.

Ich bin der festen Überzeugung, wenn ihr konsequent an dem Konzept Paare und Nähe festhaltet werdet ihr euch einen festen Platz im Kanon der Messen erarbeiten.

Unserer Meinung sind die heimelige Athmosphäre durch die geringe Größe und das Rahmenprogramm wie Workshops und Lesungen sowie einige wirklich tolle engagierte Aussteller eure größten Stärken.
Arbeitet daran weiter und lasst euch nicht unterkriegen.

Viel Erfolg und evtl bis 2017
Coast Couple
******_nw Mann
2 Beiträge
War garnicht so schlecht wie viele sagen
Hallo ich war am Samstag auf der Messe, und ich muss sagen es war eine gute Messe. Die Shows waren abwechslungsreich und die angebotenen Artkel hätten im Bereich Kleidung für Ihn etwas mehr sein können aber alles in allem nur Kleine Fehler aus denen man Lernen kann. Ich gehe zur nächsten bestimmt wieder hin.
Habe mir auch eine Boddy to Boddy Massage gegönnt, war toll. Leider habe ich den Namen der Damen vergessen. Vielleicht weis den ja noch einer und kann ihn mir mitteilen. Lg Hubertus
@tattoofriends
Hi,
was hat euch denn so enttäuscht?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.