Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe ich meinen Dom zum ersten Mal?32
Mein Dom und ich kennen uns seit ungefähr 4 Jahren und haben entfernt…
zum Thema
Neuer Dom, geht ihr beim ersten Treffen bereits weiter?257
Ich habe im Netz auf einer anderen Plattform einen neuen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo das erste Mal den Dom treffen?

Wo das erste Mal den Dom treffen?
Hallo, habe über eine Single-Börse einen Dom gefunden bzw. er mich!
Haben erst gemailt dann über whatsapp.
Wollte ständig Nacktfotos, da ich sowas aber über das Internet nicht so gerne sende, schon gar nicht wenn bei ihm whats app nicht verschlüsselt ist und er das auch nicht für nötig hält zu aktualisieren, ist er nun total ausgeflippt!
Habe meine Tabus genannt und wir wollten uns beschnuppern.
Nun schmiss er alles über den Haufen, möchte mich in seinem Auto ( mit getönten Scheiben ) in der Pampa erstmal begutachten.
Begutachten im Auto, dann gleich nächste Woche dienen... ich kenn den Knaben ja gar nicht!!!
Was soll ich nun davon halten? Das Einzige was ich von ihm habe ist ein Nickname, Handynr. und ein Foto ( wobei man sich sowas ja auch aus dem Netz runterladen kann )
Bin verunsichert und bitte um Rat!
****ma Frau
5.325 Beiträge
Bleib daheim, mach dir einen netten TV Abend und sag dem Typen er soll sich eine Andere suchen...........
*****_62:
...ist er nun total ausgeflippt!
*****_62:
Was soll ich nun davon halten? Das Einzige was ich von ihm habe ist ein Nickname, Handynr. und ein Foto ( wobei man sich sowas ja auch aus dem Netz runterladen kann )

Das ist ein Scherz, oder?
Wenn Du Dich darauf einlässt, kann man Dir nur viel Glück wünschen und mal wieder den Kopf schütteln über eine eine potentiell erwachsene Frau, die alles auszuschalten scheint, was einem normalerweise sämtliche Warnlichter angehen lässt.
Wenn er schon ausflippt, weil Du keine Nachtbilder an einen fremden Mann schicken willst, was meinst Du, was da sonst noch in ihm schlummert.

Mädchen, schalt den Kopf ein und lass die Finger von ihm!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich kann dir nur empfehlen, ein Treffen erst mal grundsätzlich auf neutralem Boden, sprich Cafe oder Kneipe, anzusteuern...

Wenn er da nicht mitmacht, mußt du dir halt Gedanken machen, an wen du da geraten bist. Grundsätzlich kann ich dir auch nur raten, dich erst mal Covern zu lassen.

Es gibt natürlich auch solche Dates, da kickt es die Frau, wenn es genau so abläuft, sprich sozusagen Blind Date auf Parkplatz mit Quickie o.ä. Aber man sollte sich dann der Risiken bewußt sein*zwinker*

Und ich kann dir auch nur raten, das Treffen erst mal an nem Ort stattfinden zu lassen, der nicht 100e von Kilometern entfernt ist, sondern irgendwo zwischen euch in der Mitte liegt, denn noch ist er ja nicht zum Date erschienen...*oh* Bevor du dann da sitzt wie bestellt und nicht abgeholt.

Höre grundsätzlich auf deinen Bauch. Sollte es dich kicken, einem vollkommen Fremden Nacktfotos von dir zu schicken, solltest du wirklich darauf achten, daß du nicht dein Gesicht drauf hast. Ansonsten findest du dich womöglich so irgendwo im Internet wieder...*oh* Hast du bei all dem Bedenken, hör auf deinen Bauch! Nur, weil man devot ist, gibt man sein Hirn ja nicht irgendwo ab!*zwinker* Und da brauchst du dir auch von niemandem was anderes erählen zu lassen!*zwinker*
Hallo
Sally_62 

So wie ich den Anfang deines Themas lese hat der Dom Dich gefunden.
Ich würde mich von Diesen Herren distanzieren.
Ich sehe in Deinem Beitrag nur Forderungen des Doms aber kein Vertrauen zu Dir.
Ich bin der Meinung bevor man sich als Sub einem Dom hingibt sollte erst einmal Vertrauen da sein.
Und dies beginnt mit richtigem Namen und ein reales Treffen in einem Kaffee oder sonstigem öffentlichen Ort, in dem man sich näher kennen und beschnuppern kann.
Falls die Chemie stimmt lässt man sich aufeinander ein.
Alles andere ist zu gefährlich und da sage ich Hände weg und abschreiben.
LG: Maybach56
Und noch jemand, der Dir klar sagt: Finger weg.

Das mit den Nacktfotos (insbesondere das "Ausflippen" daraufhin) war eigentlich schon ausreichende Warnung; an dem Punkt würde ich bereits empfehlen, den Kontakt kommentarlos abzubrechen und ihn auch zu blocken.

Ein erstes Treffen im Auto in der Pampa geht garnicht... schon doppelt und dreifach nicht nach dieser Vorgeschichte.

"Er"
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Manche Menschen machen die Erfahrung beschissener Dates nie, die wohl meisten in der Pubertät und dann eher nie wieder, manche haben mit 54 noch nicht genug davon.
Somit:
Viel Vergnügen bei den neuen sexuellen Erfahrungen!

(Wenn es diesmal nicht klappen sollte wegen der Unkenrufe hier: Es gibt bestimmt bald eine neue Gelegenheit! Ich bin da ganz optimistisch.)
Nimm dir Hakimas Rat zu Herzen


So einsam kann Mann oder Frau gar nicht sein um sich auf solch ein Date einzulassen

Wenn er dich dennoch interessiert Schlag ihm nen Kaffee vor im Café nebenan
Aber mach dir nicht allzu große Hoffnung dass er darauf anspringt *zwinker*

Geh lieber weiter
Das erste Bauchgefühl ist eigentlich immer das richtige

LG
******014 Frau
368 Beiträge
Der Kerl geht ja überhaupt nicht!

Ich wäre ja mal gespannt, wie er auf das Thema "covern" reagiert. Ich habe da aber schon eine Vorstellung! *ggg*

Nimm die Beine in die Hand und lauf.... bildlich gesprochen!
Und ein weiteres Mal..
.. lass die Finger davon, ausser, Du stehst darauf als Schlagzeile in der BLÖD zu landen.

das verhalten dieses "Herren" ist schlicht unmöglich und lässt nur einen Schluß zu, er will sein Ding durchziehen, völlig egal ob es dir passt.
Erste Treffen zum "beschnuppern" sollten, wie auch schon mehrfach erwähnt, auf neutralem Boden stattfinden und es sollte auch gecovert werden. Sollte ER ein Cover als unnötig abtun... nix wie weg
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Lass die Finger von dem!
All das was ich zu lesen bekomme, löst in mir Angst aus! Panik! Dem würde ich dankend absagen und ihn weiter auf die Suche schicken nach Frauen, die auf sowas stehen. Soll es ja geben. Vielleicht.

• Nacktbilder
• Ausflippen
• Begutachten in einem getönten Auto in der Pampa

Sind mehr als nur Warnsignale die eine Frau empfangen sollte.

Such weiter, bzw lass dich finden.

Manchmal ist es nach Wochen, Monaten, Jahre der nicht so tolle Nachbar, der dir alles gibt was du willst und brauchst *zwinker* (wie bei mir *ggg* )

Viel glück.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Und noch eine die sagt
Finger weg und gut ist ,
ich bin mir auch sehr sicher das er nicht zu einem Date erscheint an einem neutralen Ort .

BoP (w)
Ich würde mich so auch nicht mit einem Stino oder Briefmarkensammler treffen.

Lass die Finger von ihm.
Dein Bauchgefühl stimmt
.....Sonst würdest du hier nicht nachfragen
Ich kann sehr gut nachvollziehen aus eigener blöder Erfahrung , wie ein Mensch ( der sich hier Dom nennt ) einen beeinflussen und manipulieren kann.
Mit etwas Abstand versteht man dann sein eigenes tun nicht mehr .....( du willst ihm sicher zeigen, das du es ernst meinst )
Aber lass es bitte , treffe dich an einem sicheren Ort , wenn er es ernst meint wird er zu stimmen .
Alles Liebe für dich
***i8 Frau
2.499 Beiträge
ich schließe mich den Vorrednern an:
lass die Finger von ihm....
falls du ihn dennoch persönlich kennen lernen willst: wähle einen dir bekannten, neutralen Ort fürs Treffen aus und lass dich covern!

falls du neu auf die Suche gehst: viel Erfolg! *zwinker*
*********mpe67 Frau
191 Beiträge
Ich bin die nächste die sagt
Lauf
Schnell und weit weg.

Ein solches Verhalten von einem Mann geht gar nicht.
Auch wenn er sich Dom nennt oder gerne wäre.
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Wo das erste Mal den Dom treffen?
auf dem Domplatz *zwinker*

Spaß beiseite ... sicher nicht in der Pampa und dann noch allein.
Egal ob er einen verschlüsselten WhatsApp-Client hat oder nicht - Nacktbilder schickt man an niemanden den man nicht kennt

... der Rest wurde schon gesagt
***xy Frau
4.597 Beiträge
@TE
Bin verunsichert und bitte um Rat!

Sally, bitte...wo kann man da verunsichert sein?

Hast Du ernsthaft einen Augenblick in Erwägung gezogen, Dich auf so ein Hirngespinnst einzulassen?

Auch wenn Dir dieser Spinner das womöglich so erzählt hat, devot-sein bedeutet nicht, daß man kopflos jedem hergelaufenen Idioten zu Diensten zu sein hat.

Erstmal ist er nämlich gar kein Dom, zumindest nicht Deiner. Erstmal ist er ein ganz normaler Mann (wobei ich bei diesem Exemplar noch im Zweifel bin in bezug auf normal) und du eine ganz normale Frau, die sich vielleicht sympathisch sind und Lust haben, sich kennenzulernen.

Das ganze Sub-Dom-Gedöns, das kommt erst, wenn ihr euch kennengelernt habt und euch darüber einig geworden seid und es verabredet habt (consensual).

Ich überlasse idR. den potentiellen Subs die Wahl des Ortes für ein erstes Treffen, da es mir wichtig ist, daß sie sich entspannt und sicher dabei fühlen. Wenn es dann paßt, dann gibt es später noch genug Möglichkeiten, spannende Dinge zu erleben. Aber wer so eine Nummer, wie Du beschreibst, vorschlägt, der rechnet vermutlich nicht mit einer Chance zu einem 2. Treffen und muß deshalb alles gleich beim erstenmal absahnen.

Trixy
Was soll ich nun davon halten?

Nichts!
Schick ihn zur Einführungsrunde eines guten BDSM-Stammtischs, wenn er das dann verstanden hat, dann wirst du es merken. Und wenn du es nicht merkst, dann hast du auch nichts verpasst.
Wenn du so ein Treffen ernsthaft in Erwägung ziehst - viel Spaß!
Dürfte auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Leute, Leute...
wollt Ihr der Bild-Zeitung die Schlagzeilen rauben?

*tuete* *undwech*
Bauchgefühl beachten
Mein erster Gedanke: Mache blos nicht, was dieser Mann will!!!

Ich habe schon genug üble Geschichten bei Treffen im SM-Bereich gehört. Ich habe mich mit jedem Dom - bis auf eine Ausnahme, allerdings hatten wir da schon viele Wochen Mail-Kontakt und ich war mir sicher - einfach mal normal im Cafe etc. getroffen. Und von mir hat auch noch nie einer verlangt, Fotos zu schicken, wenn wir gerade den Kontakt begonnen hatten. Also höre unbedingt auf dein Bauchgefühl, das dich ja schon warnt! Wenn dieser Mann deine Bedenken nicht versteht, ist er einfach absolut ungeeignet für dich. Ein Treffen wie er es sich vorstellt, ist ein großes Risiko für dich und wenn er kein Verständnis für deine Bedenken aufbringt, kann es mit dem Einfühlen in den anderen nicht weit her sein. Dominant/devot hin oder her: Auch hier ist ein normales Kennenlernen auf Augenhöhe für mich eine Grundvoraussetzung, bevor evtl. mehr daraus wird.
Mein Rat ist, sich nicht mit ihm zu treffen, die Angelegenheit stinkt. Wie andere schon geschrieben hatten, am besten immer erst auf neutralem Boden treffen und selbst dann Kontrollanrufe mit einer Freundin vereinbaren.

Falls das bei dem "Dom" auf Unverständnis stößt, am besten komplett Finger weg. Du spielst da eventuell mit deiner Gesundheit.
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde, das ist dermassen wichtig, dass ich einfach auch nochmal das gleiche posten will: Tu es besser nicht.

Wollte ständig Nacktfotos, da ich sowas aber über das Internet nicht so gerne sende, schon gar nicht wenn bei ihm whats app nicht verschlüsselt ist und er das auch nicht für nötig hält zu aktualisieren, ist er nun total ausgeflippt!

Schon alleine das würde mich nachdenklich stimmen. Was hat denn Nacktfotos an fremde Männer zu schicken mit BDSM zu tun? Warum sollte er das von dir überhaupt erwarten?

Habe meine Tabus genannt und wir wollten uns beschnuppern.
Nun schmiss er alles über den Haufen, möchte mich in seinem Auto ( mit getönten Scheiben ) in der Pampa erstmal begutachten.

Ein vernünftiger Mensch weiss doch, wie eine solche Anfrage von einem unbekannten Mann auf einen anderen Menschen wirkt. Ihm sollte bewusst sein, dass man sich erstmal "beschnuppert", wie du es so schön sagst. Dass man vielleicht einen Kaffee zusammen trinkt. Sich Dinge voneinander erzählt. Und eben nicht als erste Tat in der Pampa jemanden begutachtet. Er weiss doch bestimmt selbst, dass es gefährliche Menschen gibt. Und so einer könnte er schlussendlich auch sein.

Begutachten im Auto, dann gleich nächste Woche dienen... ich kenn den Knaben ja gar nicht!!!

Richtig. Aber noch viel wichtiger: er kennt dich ja auch gar nicht! Wie bitte soll er wissen, ob du überhaupt zu ihm passt? Man kann doch vor dem ersten Treffen gar nicht wissen, ob man die Woche darauf bereits loslegen kann.

Was soll ich nun davon halten?

Meine Meinung: das was du beschreibst macht einen eher verzweifelten Eindruck. Er will - so scheint es mir - so schnell wie möglich eine Partnerin finden. Und ist dabei offenbar nicht besonders wählerisch.

Wie bereits gesagt würde ich aufgrund deiner Schilderungen und meinen hier dargelegten Überlegungen einen Bogen um diesen Menschen machen.

Ganz allgemein kann ich übrigens noch den Tipp geben: lass dich covern. Dafür gibt es hier auf Joy auch eine Gruppe: CoveRing
Also ICH meine direkt abschießen! Kein Anstand und nix der Vogel. Willst Du dich wirklich mit nem wildfremden Kerl der sofort Nackt Fotos will etc treffen? Sry dann bist Du dumm.
Man kann ja im net ein paar Eckdaten austauschen, aber im Reallife sollte man schon sehen was geht. Ist der andere überhaupt der Typ Mensch, den er vorgegeben hat? Sieht er so aus, spricht er so etc
Manches kann ja böse abtörnen. ... nen burner ohne Zähne zb....
ICH zb erfreue mich daran, Sie erstmal so zu sehen/treffen. Ganz ohne Forderungen etc
Sie soll sie selbst sein und sich wohlfühlen! Ich möchte ihren Gang sehen, wie sich ihre Hüften bewegen und den Schwung ihres Arsches geniessen. Alles das ohne dass ich Sie zu irgendetwas zwinge! Ob sich danach etwas ergibt ist ne andere Sache.
Du solltest lernen zu unterscheiden zwischen Dom und Egoist! Ein guter Dom weiss, wann er dich zu was zwingen darf *zwinker*
Lg euer Sinsession
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.